Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
13.729 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Bernhardt

Arzt, Orthopäde

0421/631080

Dr. Bernhardt

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Bernhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
5
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2020
1,0

Ausgezeichneter Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr gutes Aufklärungsgespräch vor der OP, fühlt sich auch für eine optimale Nachsorge verantwortlich. Man fühlt sich in jeder Phase gut aufgehoben.

04.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Orthopäden und habe mit Dr. Bernhardt endlich einen Arzt gefunden, der in Diagnostik und Behandlung sehr viel Zeit und Kompetenz aufweist.

Er war der erste (von vielen Ärzten), der bei meinem Sohn die Diagnose „Osteochondrosis dissecans“ gestellt hat und damit endlich die richtige Behandlung der Knieprobleme in die Wege geleitet hat.

Ebenso konnte er mir bei meinen Schulterbeschwerden helfen. Er ist außerdem gut mit Spezialisten vernetzt. Top Team

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut zufrieden !!!

Ich habe Dr. Bernhardt als kompetenten, freundlichen und geduldigen Arzt kenngelernt.

Er ist sehr gründlich bei der Untersuchung und nimmt sich bei Fragen Zeit.

Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung (Kassenpatient) durchgehend vollstens zufrieden.

Das so individuell auf einen Patienten eingegangen wird ist heutzutage wirklich eine Seltenheit und ich bin froh und dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben.

Die Praxis ist gut organisiert und das Team ist ebenfalls, trotz der Pandemie,sehr freundich.

A.R.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient

Bei akuten Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin, wird sehr freundlich behandelt.

22.05.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausführlich mit dem Patienten auseinandersetzt

Absolut fähiger Operateur (Teilresektion Innenmeniskus), der sich auch Stunden nach der OP telefonisch nach dem Befinden des Patienten erkundigt und sich viel Zeit für die Nachbesprechung nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.729
Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Dr. Bernhardt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler