Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Frank Bernhardt

Arzt, Orthopäde

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Sind Sie Dr. med. Frank Bernhardt?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

15.02.2022
4,4

Enttäuscht...

Trotz Akkutschmerzen im Knie, bekam ich 6 Wochen später einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist ok. Dr. Bernhardt war in der fast 7 min Behandlungszeit sehr kurz angebunden, er antwortet nur kurz auf meine 2 Fragen. Beim Verlassen des Behandlungsraum sagte er nebenbei, "stellen sie sich auf ein neues Kniegelenk ein".

Ein enttäuschender Arztbesuch für mich...

27.10.2020

Ausgezeichneter Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr gutes Aufklärungsgespräch vor der OP, fühlt sich auch für eine optimale Nachsorge verantwortlich. Man fühlt sich in jeder Phase gut aufgehoben.

04.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Orthopäden und habe mit Dr. Bernhardt endlich einen Arzt gefunden, der in Diagnostik und Behandlung sehr viel Zeit und Kompetenz aufweist.

Er war der erste (von vielen Ärzten), der bei meinem Sohn die Diagnose „Osteochondrosis dissecans“ gestellt hat und damit endlich die richtige Behandlung der Knieprobleme in die Wege geleitet hat.

Ebenso konnte er mir bei meinen Schulterbeschwerden helfen. Er ist außerdem gut mit Spezialisten vernetzt. Top Team

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zufrieden !!!

Ich habe Dr. Bernhardt als kompetenten, freundlichen und geduldigen Arzt kenngelernt.

Er ist sehr gründlich bei der Untersuchung und nimmt sich bei Fragen Zeit.

Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung (Kassenpatient) durchgehend vollstens zufrieden.

Das so individuell auf einen Patienten eingegangen wird ist heutzutage wirklich eine Seltenheit und ich bin froh und dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben.

Die Praxis ist gut organisiert und das Team ist ebenfalls, trotz der Pandemie,sehr freundich.

A.R.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient

Bei akuten Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin, wird sehr freundlich behandelt.

Letzte Aktualisierung05.01.2022

Dr. med. Frank Bernhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?