11.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Bernhardt

Arzt, Orthopäde

0421/631080
Note
1,3
12Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bernhardt

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Frank Bernhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient

Bei akuten Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin, wird sehr freundlich behandelt.

Bewertung vom 22.05.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausführlich mit dem Patienten auseinandersetzt

Absolut fähiger Operateur (Teilresektion Innenmeniskus), der sich auch Stunden nach der OP telefonisch nach dem Befinden des Patienten erkundigt und sich viel Zeit für die Nachbesprechung nimmt.

Bewertung vom 08.01.2019
2,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt/ unverschämte Wartezeiten

Leider wiederholt trotz Termin und pünktlichem erscheinen 1 Stunde gewartet. Verstehe nicht warum das so schlecht organisiert ist.

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: unter 30
2,0

Netter Arzt der auf fragen eingeht

Dr. bernhardt ist der erste Orthopäde der mich mit meinen Beschwerden ernst genommen hat . Chronische Rückenschmerzen auf Grund einen Hohl rund Rückens. Er erklärte mir was ich dagegen tun muss und beantwortete alle fragen gut verständlich . Bei Dr. Bernhardt fühle ich mich gut aufgehoben und ich bin froh endlich einen Orthopäden zu haben der mich ernst nimmt und mir nicht gleich Schmerzmittel verschreiben will !! Danke dafür !

Bewertung vom 14.03.2017
OHNE
NOTE

Unmögliche Wartezeiten

Trotz akuter Beschwerden gab es erst in drei Wochen einen Termin. Pünktlich zum Termin erschienen, nach einer Stunde Wartezeit und einem mehrfach komplett durchgewechseltem Wartezimmer habe ich mich nach meiner Wartezeit erkundigt, die noch einmal mindestens 30 Minuten betragen sollte, ich aber auch gerne gehen könne. Ich hätte mich schon vorher über einen Hinweis zu der Wartezeit gefreut. Als berufstätiger Mensch kann ich leider nicht eine solch erhebliche Wartezeit aufbringen.

Bewertung vom 13.10.2016
1,0

Guter, kompetenter Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Bernhardt und war/bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Er läßt sich Zeit, erklärt genau was behandelt werden muss, wie behandelt werden muss und wie die Nachsorge verläuft.

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr erfahrender besonnener Chirurg, exzellenter Mediziner, absolute Empfehlung

Ich kann hier vom Erstkontakt, Aufklärung und bei mir anstehenden Operationsvorbereitungen und der Nachbehandlung nur in allerhöchsten Tönen reden. Ich habe noch niemlas einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt (gerade im Bereich der Orthopädie) und so neutral über die Möglichkeiten der Weiterbehandlung, in meinem Fall koservativ vs. operativ informiert. Hierbei kommen Dr. Bernhardt bestimmt seine großen Erfahrungen, auch im Bereich der Betreuung von Sportlern sehr zugute, gerade wenn es um individuelle Entscheidungen geht, was man nach Verletzung noch sportlich so alles für Pläne hat. Am Operationstag einer ambulanten Knie-Arthroskopie konnte ich vor- und nach der Operation mit ihm sprechen sowie auch noch einmal telefonisch am Abend des Operationstages. Bessere Betreuung geht nicht.

Im Weiteren kaum Wartezeiten in der Praxis, absolut optimale Abstimmung der vielen Vor- und Nachbehandlungstermine, ausführliche thinks-to-do listen und schriftliche Informationen

Bewertung vom 26.04.2016
1,0

2 Stunden gewartet, aber Behandlung gut

Ich kann nur davor warnen in diese Praxis zu gehen, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat und berufstätig ist. Ich habe knapp zwei Stunden warten müssen. Es handelte sich zwar um einen vor eineinhalb Wochen dazwischengeschobenen Termin, aber trotzdem war das unverhältnismäßig lang.

Die Behandlung habe ich dafür als sehr positiv wahrgenommen, mich ernst genommen gefühlt und lösungsorientierte Ratschläge bekommen.

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Bernhardt in Behandlung. Er hat mir stets sehr gut geholfen. Klar, er wirkt immer etwas in Eile, aber meine Fragen werden trotzdem immer alle beantwortet. Die Damen am Empfang waren früher unfreundlicher, das hat sich jetzt enorm gebessert.

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter, sehr bemühter, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Eine sehr stark frequentierte Gemeinschaftspraxis, mit einem sehr kompetenten Ärzteteam. Aufgrund des sehr hohen Patientenaufkommens entsteht zwar der Eindruck einer Massenabfertigung, der sich dann in der tatsächlichen Behandlung jedoch nicht bestätigt. Wer seinen Arzt zu einem Kaffekränzchen oder Small-Talk aufsuchen möchte ist hier sicher an der falschen Adresse. Wer jedoch die Heilung seiner Leiden oder eine erfolgreiche Operation in den Vordergrund seines Interesses stellt, ist hier nahezu perfekt aufgehoben.

Das stark belastete Praxisteam (der Bereich der Rezeption ähnelt einem Bienenstock, mit Dauerklingeln und Gesprächen des Telefons und der fragenden Patienten) empfinde ich seit vielen Jahren als, den Umständen entsprechend, sehr freundlich.

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,4

Freundlicher Arzt

Herr Bernhardt ist recht freundlich, was man vom Empfang der Praxis leider nicht behaupten kann. Leider ist aber eine zielgerichtete, persönliche Behandlung, ausgerichtet auf intensive sportliche Betätigung, nicht möglich. Insofern die allgemeinen Behandlungsmethoden nicht anschlagen, ist es auch schnell vorbei. Zudem ist die Termingestaltung, gerade bei akuten Problemen, äußerst problematisch bis unmöglich. Insgesamt reiht die Praxis sich ein, in die unbefriedigende ärztliche Landschaft, die unter Zeit-und Budgetdruck die Patienten abfertigt.

Bewertung vom 24.02.2014
1,0

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war heute aufgrund akuter Rückenschmerzen - Ischias - zur Behandlung bei Dr. Bernhardt. Wieder stellte ich hochzufrieden fest, wie kompetent, ausgeglichen, zuvorkommend und freundlich dieser Arzt ist. Ich habe bisher noch keinen Orthopaden erlebt, der nur annähernd mit Herrn Dr. Bernhardt vergleichbar ist - für mich ein absoluter Geheimtip!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
11.583
26.07.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden