Dr. med. Frieder Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik Bremen Abt. Orthopädie
In der Vahr 65, Gartenstadt Vahr, Bremen

Sind Sie Dr. med. Frieder Henke?

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Ich bin mit Schmerzen und einer Beule an meinem Schienbein zu Herrn Dr. Henke gegangen. Nach einer kurzen Beschreibung der Schmerzen meinerseits und einem fachmännischen Blick sowie einem kurzen Abtasten der Stelle seinerseits wurde mir erklärt, dass er nichts fühlen kann und dass Einlagen die Lösung wären.
Nun hat sich die Beule an der Stelle vergrößert. Ich bin zu einem anderem Orthopäden gegangen, welcher eine Ermüdungsfraktur feststellte. Der Unterschied der Diagnosen spricht für sich.

Wir warten erstmal ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Ich hatte Probleme mit meinem Knie. Es wurde durch ihn operiert, was sehr gut geklappt hat.

In der Nachsorge ist das aber leider echt nicht gut. Ich fühle mich alleine gelassen und nicht gehört. Mein anderes Knie schmerzt jetzt stark, was aber leider kein gehör findet.

Ich suche mir wohl einen anderen Arzt, der mir zu hört und offener für mein Problem ist...

Möchte nicht zuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Hr Henke redet sehr viel und sehr schnell, reagiert ungehalten auf Nachfragen und hat eine Diagnose gestellt, nach der Übunen mit dem Theraband Besserung verschaffen sollen. Er spricht viel von der Eigenbeteiligung des Patienen und gibt kaum lesbare Kopien für Übungen heraus, die der Patient zuhause machen soll. Pysiotherapie will er auch auf Nachfrage nicht verschreiben. Und er tut ab einem gewissen Punkt so, als sei mal ein unwissender Pennäler. Nicht noch einmal. Als ich eine 2te Meinung einholte, wurde mir sofort eine Physiotherapie verschrieben.

Nein danke - nicht noch einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles super

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Dr. Henke begleitet mich jetzt seit ca 10 Jahren mit meinem leiden. Er vermittelt, und lässt sich Wege einfallen um mir zu helfen. Er arbeitet weit drüber hinaus, und hilft mir wo er kann. Wo anderen Ärzten das Gehör fehlt, bleibt Herr Henke am Ball. Er verknüpft mich und stellt kontakt zu anderen Ärzten her.
Darüber hinaus ist er sachlich und erklärt sehr gut. Ich war mit vielen Wehwechen bei ihm und mir wurde immer geholfen. Sei es ein operiertes Knie, ein geprelltes Handgelenk, Schulterschmerzen, massive Rückenprobleme, oder meine mittlerweile 10 Jahre anhaltenden Nervenschmerzen. Wo er alles erdenkliche tut um mir weiterzuhelfen. Ein sehr tolles Team am Empfang, freundlich und engagiert!

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Habe seit Jahren Knieprobleme, mehrere Orthopäden und Eingriffe hatten nichts gebracht. Dr. Henke hat sich alles in Ruhe angehört, mit Mut gemacht und mit die Angst vor einer erneuten OP genommen. Ich kann jetzt wieder beschwerdefrei laufen und bin ihm sehr dankbar.

freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Ich fühlte mich bei Dr. Henke sehr gut aufgehoben. Er hat sich -sofern dieses in einer Unfallpraxis möglich ist- Zeit genommen und mich vor allem ernst genommen. Dr. Henke ist freundlich und kompetent.

Leider sind SEINE Sprechzeiten in dieser Praxis nicht wirklich ausreichend. Somit empfehle ich, möglichst einen Termin für Dr. Henke, mit der Anmeldung abzusprechen. Das evtl. Warten auf einen Termin bei IHM lohnt sich!!! (Oder aber in seine andere Praxis fahren.)

Durchweg positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nach 2,5 Monaten, 3 Termine (Röntgen, MRT) / Überwiesung zum Spezialisten

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Ich habe sehrgutes Vertrauen zum Arzt uns dessen Anwendungen.Immer wieder .

Sehr gute Fachkenntnisse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben