Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
10.361 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frieder Henke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/421020

Dr. Henke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zermatter Str. 21-2328325 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frieder Henke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Nein danke - nicht noch einmal

Hr Henke redet sehr viel und sehr schnell, reagiert ungehalten auf Nachfragen und hat eine Diagnose gestellt, nach der Übunen mit dem Theraband Besserung verschaffen sollen. Er spricht viel von der Eigenbeteiligung des Patienen und gibt kaum lesbare Kopien für Übungen heraus, die der Patient zuhause machen soll. Pysiotherapie will er auch auf Nachfrage nicht verschreiben. Und er tut ab einem gewissen Punkt so, als sei mal ein unwissender Pennäler. Nicht noch einmal. Als ich eine 2te Meinung einholte, wurde mir sofort eine Physiotherapie verschrieben.

27.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles super

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mehr als zufrieden

Dr. Henke begleitet mich jetzt seit ca 10 Jahren mit meinem leiden. Er vermittelt, und lässt sich Wege einfallen um mir zu helfen. Er arbeitet weit drüber hinaus, und hilft mir wo er kann. Wo anderen Ärzten das Gehör fehlt, bleibt Herr Henke am Ball. Er verknüpft mich und stellt kontakt zu anderen Ärzten her.

Darüber hinaus ist er sachlich und erklärt sehr gut. Ich war mit vielen Wehwechen bei ihm und mir wurde immer geholfen. Sei es ein operiertes Knie, ein geprelltes Handgelenk, Schulterschmerzen, massive Rückenprobleme, oder meine mittlerweile 10 Jahre anhaltenden Nervenschmerzen. Wo er alles erdenkliche tut um mir weiterzuhelfen. Ein sehr tolles Team am Empfang, freundlich und engagiert!

15.02.2018
1,0
1,0

Kompetente und nette Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

freundlich, kompetent

Habe seit Jahren Knieprobleme, mehrere Orthopäden und Eingriffe hatten nichts gebracht. Dr. Henke hat sich alles in Ruhe angehört, mit Mut gemacht und mit die Angst vor einer erneuten OP genommen. Ich kann jetzt wieder beschwerdefrei laufen und bin ihm sehr dankbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe10.361
Letzte Aktualisierung03.09.2018

Danke , Dr. Henke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler