Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Henke
Die Bewertungen von Dr. Henke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frieder Henke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie

Dres. Gert Grellmann und Frieder Henke
Zermatter Str. 21-23
28325 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henke hinterlegt. Sind Sie Dr. Henke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Henke

Artikel von Dr. Henke

Das sagen Patienten über Dr. Henke

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Dr. Henke begleitet mich jetzt seit ca 10 Jahren mit meinem leiden. Er vermittelt, und lässt sich Wege einfallen um mir zu helfen. Er arbeitet weit drüber hinaus, und hilft mir wo er kann. Wo anderen Ärzten das Gehör fehlt, bleibt Herr Henke am Ball. Er verknüpft mich und stellt kontakt zu anderen Ärzten her. Darüber hinaus ist er sachlich und erklärt sehr gut. Ich war mit vielen Wehwechen bei ihm und mir wurde immer geholfen. Sei es ein operiertes Knie, ein geprelltes Handgelenk, Schulterschmerzen, massive Rückenprobleme, oder meine mittlerweile 10 Jahre anhaltenden Nervenschmerzen. Wo er alles erdenkliche tut um mir weiterzuhelfen. Ein sehr tolles Team am Empfang, freundlich und engagiert!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetente und nette Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent

Habe seit Jahren Knieprobleme, mehrere Orthopäden und Eingriffe hatten nichts gebracht. Dr. Henke hat sich alles in Ruhe angehört, mit Mut gemacht und mit die Angst vor einer erneuten OP genommen. Ich kann jetzt wieder beschwerdefrei laufen und bin ihm sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Durchweg positiv

Ich fühlte mich bei Dr. Henke sehr gut aufgehoben. Er hat sich -sofern dieses in einer Unfallpraxis möglich ist- Zeit genommen und mich vor allem ernst genommen. Dr. Henke ist freundlich und kompetent. Leider sind SEINE Sprechzeiten in dieser Praxis nicht wirklich ausreichend. Somit empfehle ich, möglichst einen Termin für Dr. Henke, mit der Anmeldung abzusprechen. Das evtl. Warten auf einen Termin bei IHM lohnt sich!!! (Oder aber in seine andere Praxis fahren.)"  Mehr

4,4

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

nach 2,5 Monaten, 3 Termine (Röntgen, MRT) / Überwiesung zum Spezialisten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henke.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri