Praxis

Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Horner Heerstr. 33, Vahr, Bremen

Dr. med. Gottfried Bruhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe seit einigen Monaten ein Tennisarm.Vorgeschlagende Therapien sind CORTISON,STOSSWEHLENTHERPIE,was für nicht in frage kommt ,krankschreiben wollte der Arzt mich nur 1 Woche lächerlich .Bin dann wieder zur Praxis und wollte mir die Krankmeldung rausholen daraufhin sagte die Helferin gehts ihren Arm denn schon besser ,ich meinte nein ,da sagte sie dann ,dann bekommen sie keine Krankmeldung, wo bin ich hier bloß gelandet ganz ehrlich.

Unfassbar auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Besonders gut gefällt mir die freundliche Art von Dr. Bruhn und seine verständlichen Erklärungen zu meinen Orthopädischen Problemen. Auch die Tatsache, dass Termine pünktlich nahezu eingehalten werden, keine SWartezeiten entstehen und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Probleme mit schlittenprothese (Knie) DR.B empfiehlt
Scintigrafe ( im Haus, anderer Arzt.)
Dr.B.: Beschädigung , neuerliche Op.
( Scintigrafie: körniges „unscharfes“ Bild.)
Nehme die Aufnahme zum Operateur RKH.
Dieser überrascht:
„ Scintigrafie absolut ungeeignet. „
MRT Anordnung: präzise Abgrenzung von Prothese und Gewebe.
Keine Beschädigung : keine OP!

•••
Praxisathmospäre:
Übereinstimmung mit den Negativen jameda Beschreibungen.
Notfall .? Langfristig voranmelden!

Wirkt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Obwohl Neupatient und erster Tag nach den Sommerferien wurde ich freundlich und zuvorkommend begrüßt. Nach Aufnahme der Formailien wurde ich auf eine längere Wartezeit eingestimmt, die aber schon nach 10 Minuten beendet war! Die Untersuchung wirkte sehr fachkundig ruhig und auf mich als Patienten eingehend. Meine Fragen und Auskünfte wurden aufgenommen und ernsthaft besprochen.
Ganz toll!!!!

Super tolle Aufnahme und sehr kompetent wirkende Befundung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Bruhn hat bei mir Bandscheibenvorfälle diagnostiziert. Er hat in der Praxis eine Spinemed Behandlungsliege. Dank der Behandlungen auf der Liege wurden mir Operationen erspart. Zwar ist es keine Kassenleistung aber wenn man dadurch verschont wird operiert zu werden ist das zweitrangig.
Ein sehr netter verständnisvoller Arzt und sehr zuvorkommende Helferinnen die immer ein offenes Ohr für mich hatten und immer noch haben.
Ich kann diese tolle Praxis nur jedem ans Herz legen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit einer akuten Bandscheibensituation, mit Taubheit auf der rechten Gesäß-Seite und im rechten Unterschenkel, zu Dr. Bruhn gegangen.
Nachdem ich mit der ersten Akutschmerztherapie der Klinik (Notdienst), mit Tramal und Ibuprofen versorgt worden bin, machte mir die Medikation große vegetative Beschwerden. Dies konnte ich gleich im ersten Gespräch mit Dr. Bruhn gut besprechen und er passte meine Medikation an. Es ging mir schnell wieder besser.
Ebenso war es mir absolut wichtig möglichst ohne OP zu einem guten Ergebnis zu kommen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt direkt den Eindruck, dass auch dies die Herangehensweise von Dr. Bruhn war, was sich dann bewahrheitete. Meine weitere Behandlung bestand dann aus Anwendungen in der manueller Therapie und dem „SpineMed“. Diese digitale Behandlungsliege, so wurde es beschrieben, steht praktischer Weise in der Praxis von Dr. Bruhn.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt, was das SpineMed bewirken wird. Die Entlastung der / des eingeklemmten Nerven im betroffenen Wirbelbereich. Anregung des Stoffwechsels dort und damit das Verschwinden der Taubheitsgefühle in Gesäß und Bein. Ja, Geduld muss man aufbringen, aber das bringt leider so ein Bandscheibenvorfall sowieso mit sich.
Die Behandlungdauer bringt ca 20 Einheiten à 30 Minuten mit sich. Nach gut 8 Anwendungen merkte ich bei mir die ersten Erfolge, die tauben Stellen und der Schmerz vergingen langsam.
Diesen Eindruck habe ich ebenso mit Dr. Bruhn besprechen können und genau so sollte es sein. Ich möchte auch positiv hervorheben, dass beide Mitarbeiterinnen die vorne arbeiten auch die Therapien begleiten und super auf mich eingegangen sind. Sie haben mich zu Beginn jeder Therapie gefragt wie ich mich fühle, wie die Anwendung am Vortag für mich war und ob ich das Zuggewicht gut vertragen habe. Je nachdem, man hat ja auch mal einen nicht so guten Tag, wurde das Gewicht dementsprechend angepasst. Ganz lieben Dank dafür. Ich fühlte mich insgesamt wirklich gut aufgehoben.

Wirklich Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich, als Diabetiker mit offener Fußwunde da erstemal dort in Behandlung. Sehr netter Arzt,
am Empfang superfreundliche Mitarbeiterin. Schade, das ich nicht früher diese Adeesse hatte.
Gehe ich gerne wieder hin

tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Damen am Empfang sollten sich einmal einem Dienstleistungs-Coaching unterziehen, sehr unfreundliche und abwertende Behandlung, man fühlt sich nicht gut aufgehoben, die schroffe Umgehensweise an den Patienten macht auch vor Kindern nicht halt. Werde diese Praxis nicht wieder
aufsuchen und schon gar nicht weiterempfehlen, dieser Fall hat sich vor Corona zugetragen.

Unmenschliche Behandlung am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach Fahrradsturz kugelte ich mir das Schlüsselbein aus ( was mir beim Sport schon öfters passierte).
Ich bekam bei der Praxis von Dr. Bruhn sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit vor der Behandlung relativ kurz. Der Arzt war freundlich und erklärte mir präzise seine Behandlungsweise. Die Schulter war
rasch mit gekonnten Griffen wieder eingerenkt.

Bin mit dem Arzt zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Bruhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bekam bei Anruf noch einen Termin am selben Tag. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Hier wird nicht ein Patient nach dem anderen "abgefertigt", wie man es aus anderen Praxen kennt. Herr Dr. Bruhn nimmt sich zeit um die richtige Diagnose zu stellen, und optimal weiterhelfen zu können.
Ich werde nirgendwo anderes mehr hin gehen, und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!!!

Ich bin wunschlos glücklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen