Beliebte Stadtteile in Bremen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen

Bewertung für Dr. Bruhn

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

bin sehr positiv überrascht und kann diesen Arzt weiter empfehlen

Ich kann die vorangegangene Bewertung nicht bestätigen, ich hatte gestern hier meinen ersten Termin und von Eiltempo kann wirklich nicht die Rede sein, er hat sich Zeit genommen und ausführlich beraten, ich war zuvor über 10 Jahre bei einem anderen Orthopäden, hier bei Dr Bruhn bekommt man relativ zeitnah einen Termin und auch die Wartezeit war kurz, Der Dr. hat mir keine kostenpflichtigen Leistungen aufgedrängt sondern ganz ehrlich und fair beraten was ich noch tun kann, ich komme hier wieder her und kann den Dr auch weiter empfehlen, Der Dr. ist sehr freundlich sowie auch die Arzthelferinnen, falls sich bei meinem nächsten Besuch etwas ändert würde ich fairerweise meine Bewertung korrigieren"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bruhn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Bruhn

Sind Sie Dr. Bruhn?

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 04.11.2018

Was tun bei einem verstauchtem Fuß? Hausmittel zur Selbstanwendung

Ein umgeknickter Fuß tut höllisch weh und der Knöchel kann innerhalb von Minuten kugelrund anschwellen. Gut zu wissen, welche Hausmittel dann helfen und wie man unter Anwendung der PECH-Regel ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek