Dr. med. Immo Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Immo Fischer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w. Andere

Die Fachliche Kompetenz möchte ich nicht in bezweifeln, aber in welchem Ton, mit welch einer Arroganz, Unfreundlichkeit und Abwertung Herr Fischer einem Patienten gegenübertritt, wenn es ihm nicht schnell genug geht, ist unter aller Würde. Ich kann niemandem empfehlen, dorthin zu gehen. Es gibt auch andere Orthopäden, die trotz Zeitdruck weitaus freundlicher und menschlicher sind.

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w. Andere

Dr. Fischer war eine Enttäuschung. Ich bin recht sportlich und hab Probleme seit 6 Jahren im Rücken. Weder wurde mir zugehört, noch die richtigen Schlüsse gezogen. Er gab mir einen Zettel der mich auf Behindertensport-bremen (Sackgasse) verweist, oder er spritzt es weg. Mein Eindruck: Schnelle Abfertigung und wenig Expertise. Ich helfe mir jetzt mit Yoga und Selbstmassagen selbst! Wenigstens weiß ich durch die Röntgenaufnahmen jetzt, dass meine Wirbelsäule i.O. ist.

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich verstehe viele Aussagen hier nicht über Dr Fischer er ist top im Umgang mit Babys und Kindern
Er hat meiner Tochter wie Jahre später meinem Sohn super geholfen und er klärt auch auf
Ich glaube einige sollten sich an ihrer eigenen Nase fassen
Er macht seinen Job gut und nur das zählt

Vor 14 Jahren bis heute 2022 Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Dr. Fischer ist seit der Behandlung meiner Tochter als Säugling 2015 nur schlechter geworden. Ich bin entsetzt und enttäuscht. Ich war damals sehr begeistert von ihm. Nun heute leider das dritte Mal enttäuscht. Ich wurde als Mutter total nieder gemacht warum ich mit meinem Sohn (3J.) der im Kindergarten umgeknickt ist und nun humpelt überhaupt hier bin und nicht zum Kinderchirurgen gegangen bin. Ich dachte das ein Orthopäde der früher auf Kinder spezialisiert war genau richtig ist. Schrecklich

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Dr. Fischer ist absolut empathielos und unfreundlich. Ich habe mich noch nie schlechter aufgehoben gefühlt. Mir wurde direkt unfreundlich entgegen getreten. Er hat mich beleidigt und erniedrigt.

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Herr Fischer hat mich fachlich kompetent beraten und ich bin mir sicher, dass er mir wirklich weiterhelfen wollte. Aber als ich bei einer empfohlenen Behandlung davon ausging, dass es eine Selbstzahler Leistung ist (die ich mir einfach nicht leisten kann) wurde er erst patzig und dann regelrecht ausfallend. Dass ich glauben würde, er wolle mir nur das Geld aus der Tasche ziehen musste ich mir anhören, ob er auch einfach Mal annehmen soll, ich würde nur simulieren. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Fachlich kompetent, menschlich unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Ich bin mit der guten Behandlung durch Dr. Fischer sehr zufrieden. Gut organisierte Praxis mit angemessener Terminvergabe. Dr. Fischer. Das Assistentinnen an der Anmeldung sind hilfsbereit und freundlich. Immer bereit Fragen zu beantworten. Sie haben viel Geduld, auch mit manchmal etwas ich sage mal, sehr fordernden Patienten.

Unkompliziert, kompetent, findet klare Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Wenn am Körper es schmerzt und ein Orthopäde benötigt wird, wird Dr. Fischer gerne helfen mit allen heilenden Möglichkeiten eine Genesung auch mit eigener Kraft des Patienten wieder herzustellen.

Aufgabe der Orthopädie besten gewachsen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Dr. Fischer ist absolut empathielos und unfreundlich. Ich habe mich noch nie schlechter aufgehoben gefühlt. Mir wurde direkt unfreundlich entgegen getreten, aufgrund der Tatsache dass er bereits der zweite Orthopäde ist der mich untersuchen sollte (2. Meinung). Das fand er nicht so witzig und hat mich das auch spüren lassen. Die Behandlung war äußerst unangenehm und ziellos, denn ich wurde ohne Diagnose und Behandlungsplan weggeschickt. Ich hätte als erwachsene Frau fast angefangen zu weinen

Absolut furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer u.w.

Habe meinem 16 jährigem Sohn nach 5 Minuten im Behandlungsraum gesagt er möge sich bitte anziehen, wir gehen jetzt! So etwas müssen wir uns nicht bieten lassen, eine Umgangsart die ich so nicht hinnehme!
Ich komme selber vom Fach und kenne einige Ärzte, aber dieser übertrifft einiges! Lustlos, arrogant, genervt, unfreundlich! Nie wieder, war anscheinend selbst überrascht über meinen Abbruch....wird wohl leider nicht helfen

Einmal und nicht wieder! Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben