Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Fischer

Arzt, Orthopäde

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Immo Fischer?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer und w.

Note 4,0

2,9

4,2

30.10.2020

Absolut furchtbar!

Dr. Fischer ist absolut empathielos und unfreundlich. Ich habe mich noch nie schlechter aufgehoben gefühlt. Mir wurde direkt unfreundlich entgegen getreten, aufgrund der Tatsache dass er bereits der zweite Orthopäde ist der mich untersuchen sollte (2. Meinung). Das fand er nicht so witzig und hat mich das auch spüren lassen. Die Behandlung war äußerst unangenehm und ziellos, denn ich wurde ohne Diagnose und Behandlungsplan weggeschickt. Ich hätte als erwachsene Frau fast angefangen zu weinen

30.10.2020 • Alter: über 50

Fachmann für die Ortopädie

Seit seiner Sehr guten Betreuung und Behandlung die mit klaren Worten gefüllt sind, fühle ich mich dort bestens aufgehoben.

25.09.2020
5,8

Einmal und nicht wieder! Arrogant und unfreundlich

Habe meinem 16 jährigem Sohn nach 5 Minuten im Behandlungsraum gesagt er möge sich bitte anziehen, wir gehen jetzt! So etwas müssen wir uns nicht bieten lassen, eine Umgangsart die ich so nicht hinnehme!

Ich komme selber vom Fach und kenne einige Ärzte, aber dieser übertrifft einiges! Lustlos, arrogant, genervt, unfreundlich! Nie wieder, war anscheinend selbst überrascht über meinen Abbruch....wird wohl leider nicht helfen

03.08.2020

Unmöglich was manchmal hier geschrieben wird

Ich muss jetzt mal berichten nachdem ich das hier alles lesen musste !

Dr Fischer ist ein sehr netter Arzt ich habe ihn auch an einen Tag falsch erwischt. Bemerkung dazu: Mundschutz und 30 Grad da kann es jeden so gehen! Es kommt jeden Tag mindestens ein Idiot in die Praxis und manche Menschen schaffen es halt nicht für jeden das Lächeln zu behandelten! Er ist sehr kompetent! Rücksicht nehmen auf andere wäre auch mal gefragt aber das ist genauso fehl am Platz wie eine gute Bewertung zu schreibe

02.10.2019

Vorsicht - sehr launischer unberechenbarer Arzt

Ich bin auch sehr schockiert über diesen Arzt!

Extrem arrogant, launisch und unfreundlich !

Wenn man bei ihm in Behandlung ist, benötigt man ein dickes Fell!

Er mag ja kompetent sein, aber als Arzt ist auch ja das zwischenmenschliche sehr wichtig!Die anderen Bewertungen entsprechen genau meinen Erfahrungen!

Fragen von Patienten unerwünscht!

Einige der Mitarbeiterinnen haben sein Verhalten wohl schon angenommen, es gibt da einige die ebenso arrogant sind!

Aber zum Glück auch einge sehr nette!

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Fischer!