4,2
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fischer
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Immo Fischer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo ...
Schwachhauser Heers 367
28211 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 02.10.2019

Vorsicht - sehr launischer unberechenbarer Arzt

Ich bin auch sehr schockiert über diesen Arzt! Extrem arrogant, launisch und unfreundlich ! Wenn man bei ihm in Behandlung ist, benötigt man ein dickes Fell! Er mag ja kompetent sein, aber als Arzt ist auch ja das zwischenmenschliche sehr wichtig!Die anderen Bewertungen entsprechen genau meinen Erfahrungen! Fragen von Patienten unerwünscht! Einige der Mitarbeiterinnen haben sein Verhalten wohl schon angenommen, es gibt da einige die ebenso arrogant sind! Aber zum Glück auch einge sehr nette!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Respektloser unfreundlicher Arzt

Ich habe Dr. Fischer besucht um meinen Rücken und meine Schulter untersuchen zu lassen. Als ich dann dran war regte Dr. Fischer sich darüber auf, dass er viel zutun habe und sich nur eine Sache ansehen kann. Nachdem er meinen Rücken dann untersucht hat fragte er mich in einem unfreundlichen Ton, was mit der Schulter sei. Nachdem ich ihm erklärte dass ich seit 3 Jahren schmerzen in meiner Schulter rumschleppe antworte er wieso er sich das überhaupt ansehen sollte wenn ich das schon so lange habe."  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmögliche Art

Ich war bei Herrn Fischer erstes mal. Ich war vorher bei einem anderen Orthopäden zur Untersuchung aber wegen andere Beschwerden, auch am Nacken. Bei der Befragung habe ich die Fragen über vorhärige Behandlungen und Therapien verneint. Nach der Befragung, habe ich meine Röntgenaufnahmen von vorherigen Orthopäden gegeben. Danach ist Herr Fischer angefangen mich zu beschimpfen. Das wäre "bescheißen", so kann man doch nicht zusammenarbeiten, ich hätte Herrn Fischer angelogen. Und das mehrfach. Ich war schokiert, habe mich sogar behandeln lassen. (Blockaden am Nachenbereich gelöst). Ich könnte und würde niemals so mit meine Kunden umgehen. Ich habe seither noch mehr Schmerzen, kann aber auch sein das es normal ist und besser wird. Nach der Behandlung war Herr Fischer nach Händeschütteln sofort raus."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem arroganter Arzt mit NULL Empathie

Dieser Herr ist absolut falsch in seinem Beruf. Menschen, die Schmerzen haben u. hilfesuchend in diese Praxis kommen, werden überrascht sein, wie schlecht ein Mediziner sein kann. Ich war mehrmals in dieser Praxis u. habe Herrn Fischer die Chance gegeben doch noch seine fachliche u. menschliche Seite zu zeigen, mit der Annahme, dass er die ersten Male einfach einen schlechten Tag erwischt hat. Er ist mit Abstand der schlechteste Mediziner, den ich kennen gelernt habe. Nicht empfehlenswert!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn irgendwie möglich diesen Arzt meiden!!

Die fachliche Kompetenz möchte ich nicht anzweifeln. Ich denke schon, dass Dr. Fischer kompetent bzgl. seines Fachwissens ist. An sozialer Kompetenz mangelt es ihm allerdings enorm. Er hörte nicht richtig zu und nahm sich nicht Ansatzweise die Zeit die nötig gewesen wäre. Er war nicht in der Lage sich emphatisch auf meinen Sohn einzustellen. Ich hatte das Gefühl es war ihm lästig, sich mit einem Kind auseinandersetzten zu müssen welches nicht seinen Verhaltensvorstellungen entsprach. Mein Eindruck: gut organisierte Abfertigung. Aufgeklärt wird schriftlich vor ab mit Unterschrift, dass man alles verstanden hat. Das spart Zeit und erspart einem ein ausführliches Patientengespräch. Auch sehr unsymphatisch: Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung efolgt eine Trennung von Privat- und Kassenpatienten."  Mehr

4,2

3,2
2,9
3,6
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.
eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard