Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Immo Fischer

Arzt, Orthopäde

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Immo Fischer?

Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Philip Heitmann Florian Klebig Immo Fischer und w.

Note 4,2

3,4

4,2

31.05.2022

Vor 14 Jahren bis heute 2022 Top

Ich verstehe viele Aussagen hier nicht über Dr Fischer er ist top im Umgang mit Babys und Kindern

Er hat meiner Tochter wie Jahre später meinem Sohn super geholfen und er klärt auch auf

Ich glaube einige sollten sich an ihrer eigenen Nase fassen

Er macht seinen Job gut und nur das zählt

03.05.2022
5,4

Unmögliche Behandlung

Dr. Fischer ist seit der Behandlung meiner Tochter als Säugling 2015 nur schlechter geworden. Ich bin entsetzt und enttäuscht. Ich war damals sehr begeistert von ihm. Nun heute leider das dritte Mal enttäuscht. Ich wurde als Mutter total nieder gemacht warum ich mit meinem Sohn (3J.) der im Kindergarten umgeknickt ist und nun humpelt überhaupt hier bin und nicht zum Kinderchirurgen gegangen bin. Ich dachte das ein Orthopäde der früher auf Kinder spezialisiert war genau richtig ist. Schrecklich

27.04.2022
5,4

Sehr unfreundlicher Arzt

Dr. Fischer ist absolut empathielos und unfreundlich. Ich habe mich noch nie schlechter aufgehoben gefühlt. Mir wurde direkt unfreundlich entgegen getreten. Er hat mich beleidigt und erniedrigt.

15.10.2021
3,8

Fachlich kompetent, menschlich unmöglich

Herr Fischer hat mich fachlich kompetent beraten und ich bin mir sicher, dass er mir wirklich weiterhelfen wollte. Aber als ich bei einer empfohlenen Behandlung davon ausging, dass es eine Selbstzahler Leistung ist (die ich mir einfach nicht leisten kann) wurde er erst patzig und dann regelrecht ausfallend. Dass ich glauben würde, er wolle mir nur das Geld aus der Tasche ziehen musste ich mir anhören, ob er auch einfach Mal annehmen soll, ich würde nur simulieren. Sowas habe ich noch nie erlebt.

16.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Unkompliziert, kompetent, findet klare Worte

Ich bin mit der guten Behandlung durch Dr. Fischer sehr zufrieden. Gut organisierte Praxis mit angemessener Terminvergabe. Dr. Fischer. Das Assistentinnen an der Anmeldung sind hilfsbereit und freundlich. Immer bereit Fragen zu beantworten. Sie haben viel Geduld, auch mit manchmal etwas ich sage mal, sehr fordernden Patienten.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. Immo Fischer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?