Dr. med. Jens Rasmussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen u.w.

Dr. Rasmussen ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.
Meine Kritik richtet sich nur an einzelne Damen am Empfang.
Eine unfreundliche und genervte Haltung und Ansprache am Telefon gehört sich nicht.
Ich arbeite auch in einer Praxis, in der der Arbeitsalltag oft anstrengend ist.
Trotzdem bleibe ich freundlich, ansonsten hätte ich meinen Beruf verfehlt.
Die medizinischen Fachangestelltinnen bei Dr. Rasmussen sind leider allzu oft sehr unfreundlich und unhöflich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer alle Diagnosen und Behandlungen nachvollziehbar und somit subjektiv richtig ,
Dr Rasmussen ist supernett und man kann ihm komplett vertrauen medizinisch und menschlich

Love him • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Rasmussen wegen undefenierbaren Schmerzen in der Hüfte. Wegen einem technischen Defekt im Kartenlesegerät musste ich über eine Stunde warten. Als ich dann ins Behandlungszimmer gebeten wurde erfolgte eine kurze Untersuchung, mit Hin- und Herlaufen im Zimmer, anschließend musste ich zum Röntgen. Laut Aussage von Dr. Rasmussen hatte ich "nichts": Er verwschrieb mir jedoch Krankengymnastik.Ich hatte keinerlei Gelegenheit, näher auf das Probem einzugehen, weil er (kurz vor der Mittagspause) auf die Uhr geschaut und und offenbar keine Zeit mehr hatte.
Ich fand ihn sehr inkompetent, zum einen weil er überhaupt nicht wissen wollte, woher die Schmerzen kamen und zum anderen weil er sich überhaupt keine Zeit genommen hat.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durch Empfehlung einer Karpaltunneloperierten zu Dr.Rasmussen gekommen.Beide Hände sind sehr gut operiert worden.Alles während Corona.Bin sehr zufrieden!

Kompetent, nett,direkte Ansprache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung richtet sich gegen die Damen am Empfang. Sie sind unfreundlich und halten es anscheinend nicht für notwendig ans Telefon zu gehen. Man kommt erst nach stundenlangem Warten durch. Oder gar nicht! Dr. Rasmussen ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Hätte er nur nicht solche Damen da sitzen. Die wissen anscheinend
nicht, daß es sich bei dem Job um eine Dienstleistung handelt. Da hat man freundlich zu sein!

Guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doc,weil er sich due Zeit nimmt jedenfalls für mich war es so.Die Ausstrahlung die er hat lässt mich langsam runter kommen das hat man auch nicht immer .Ich kann von mir aus sagen das ich schon Vertrauen zu ihm habe und er mir auch Ehrlich und Offen rüber kommt.Würde ihn immer Empfehlen.

LG Anna Fritsch

Syhmpatuscher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rassmussen nimmt sich wirklich die Zeit und erklärt die Behandlung und das Krankheitsbild so, dass es auch jeder verstehen kann. Er zeigt alternativen und bespricht sie auch. Ich mag diesen Arzt mit seiner ruhigen Art und wirklichem Sachverstand.

Ich war bei einigen Orthopäden, die von diesem Arzt noch lernen können... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein mal pro Jahr gehe ich nach der Knie-OP zu Dr. Rasmussen zur Begutachtung.
Er ist für mich immer noch die Nr. 1 !

Dr. Rasmussen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Rasmussen, ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bedanken für die langwierige Begleitung, die Sie während meiner Behandlung investiert haben. Ihr Geduld, Ihre Vorschläge und Ihr menschliches Verhalten sind für mich persönlich Werte, die heutezutage nicht selbstverständlich sind. Ich freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben und ich werde Sie immer wieder empfehlen.
Nochmals vielen Dank und viel Erfolg in die Zukunft. Ein großer Dank auch für das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen

Rita Funke

Netter Mensch, sehr kompetenter Orthopäder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen. Wollte Schmerzen nur betäuben, war aber an weiterer Behandlung nicht interessiert. Konnte erst mit viel Willenskraft zu einer Behandlung überreden

An Behandlung nicht interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert