Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Rasmussen
Die Bewertungen von Dr. Rasmussen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Rasmussen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen ...
An der Weide 41-42
28195 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rasmussen hinterlegt. Sind Sie Dr. Rasmussen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rasmussen

Artikel von Dr. Rasmussen

Das sagen Patienten über Dr. Rasmussen

Bewertung vom 18.08.2018,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter kompetenter Arzt

Meine Bewertung richtet sich gegen die Damen am Empfang. Sie sind unfreundlich und halten es anscheinend nicht für notwendig ans Telefon zu gehen. Man kommt erst nach stundenlangem Warten durch. Oder gar nicht! Dr. Rasmussen ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Hätte er nur nicht solche Damen da sitzen. Die wissen anscheinend nicht, daß es sich bei dem Job um eine Dienstleistung handelt. Da hat man freundlich zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Syhmpatuscher Doc

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doc,weil er sich due Zeit nimmt jedenfalls für mich war es so.Die Ausstrahlung die er hat lässt mich langsam runter kommen das hat man auch nicht immer .Ich kann von mir aus sagen das ich schon Vertrauen zu ihm habe und er mir auch Ehrlich und Offen rüber kommt.Würde ihn immer Empfehlen. LG Anna Fritsch"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert

Ich war bei einigen Orthopäden, die von diesem Arzt noch lernen können...

Dr. Rassmussen nimmt sich wirklich die Zeit und erklärt die Behandlung und das Krankheitsbild so, dass es auch jeder verstehen kann. Er zeigt alternativen und bespricht sie auch. Ich mag diesen Arzt mit seiner ruhigen Art und wirklichem Sachverstand."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Rasmussen

Ein mal pro Jahr gehe ich nach der Knie-OP zu Dr. Rasmussen zur Begutachtung. Er ist für mich immer noch die Nr. 1 !"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Mensch, sehr kompetenter Orthopäder.

Sehr geehrter Herr Dr. Rasmussen, ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bedanken für die langwierige Begleitung, die Sie während meiner Behandlung investiert haben. Ihr Geduld, Ihre Vorschläge und Ihr menschliches Verhalten sind für mich persönlich Werte, die heutezutage nicht selbstverständlich sind. Ich freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben und ich werde Sie immer wieder empfehlen. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg in die Zukunft. Ein großer Dank auch für das ganze Team. Mit freundlichen Grüßen Rita Funke"  Mehr

3,1
3,9
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rasmussen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rasmussen.
wenig Betreuung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt