Orthopäden:

weitere Standorte

Dr. Rasmussen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

An der Weide 41-4228195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jens Rasmussen?

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.

4,2

4,4

18.08.2018

Guter kompetenter Arzt

Meine Bewertung richtet sich gegen die Damen am Empfang. Sie sind unfreundlich und halten es anscheinend nicht für notwendig ans Telefon zu gehen. Man kommt erst nach stundenlangem Warten durch. Oder gar nicht! Dr. Rasmussen ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Hätte er nur nicht solche Damen da sitzen. Die wissen anscheinend

nicht, daß es sich bei dem Job um eine Dienstleistung handelt. Da hat man freundlich zu sein!

16.08.2018

Syhmpatuscher Doc

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doc,weil er sich due Zeit nimmt jedenfalls für mich war es so.Die Ausstrahlung die er hat lässt mich langsam runter kommen das hat man auch nicht immer .Ich kann von mir aus sagen das ich schon Vertrauen zu ihm habe und er mir auch Ehrlich und Offen rüber kommt.Würde ihn immer Empfehlen.

LG Anna Fritsch

18.04.2018 • gesetzlich versichert

Ich war bei einigen Orthopäden, die von diesem Arzt noch lernen können...

Dr. Rassmussen nimmt sich wirklich die Zeit und erklärt die Behandlung und das Krankheitsbild so, dass es auch jeder verstehen kann. Er zeigt alternativen und bespricht sie auch. Ich mag diesen Arzt mit seiner ruhigen Art und wirklichem Sachverstand.

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Rasmussen

Ein mal pro Jahr gehe ich nach der Knie-OP zu Dr. Rasmussen zur Begutachtung.

Er ist für mich immer noch die Nr. 1 !

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter Mensch, sehr kompetenter Orthopäder.

Sehr geehrter Herr Dr. Rasmussen, ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bedanken für die langwierige Begleitung, die Sie während meiner Behandlung investiert haben. Ihr Geduld, Ihre Vorschläge und Ihr menschliches Verhalten sind für mich persönlich Werte, die heutezutage nicht selbstverständlich sind. Ich freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben und ich werde Sie immer wieder empfehlen.

Nochmals vielen Dank und viel Erfolg in die Zukunft. Ein großer Dank auch für das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen

Rita Funke