Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jens Rasmussen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Rasmussen

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.
An der Weide 41-42,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jens Rasmussen?

Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.

Note 2,6

01.09.2022

Kompetenter Arzt

Dr. Rasmussen ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Meine Kritik richtet sich nur an einzelne Damen am Empfang.

Eine unfreundliche und genervte Haltung und Ansprache am Telefon gehört sich nicht.

Ich arbeite auch in einer Praxis, in der der Arbeitsalltag oft anstrengend ist.

Trotzdem bleibe ich freundlich, ansonsten hätte ich meinen Beruf verfehlt.

Die medizinischen Fachangestelltinnen bei Dr. Rasmussen sind leider allzu oft sehr unfreundlich und unhöflich.

15.07.2022

Love him

Immer alle Diagnosen und Behandlungen nachvollziehbar und somit subjektiv richtig ,

Dr Rasmussen ist supernett und man kann ihm komplett vertrauen medizinisch und menschlich

21.05.2022

Schnelle Abfertigung

Ich war bei Dr. Rasmussen wegen undefenierbaren Schmerzen in der Hüfte. Wegen einem technischen Defekt im Kartenlesegerät musste ich über eine Stunde warten. Als ich dann ins Behandlungszimmer gebeten wurde erfolgte eine kurze Untersuchung, mit Hin- und Herlaufen im Zimmer, anschließend musste ich zum Röntgen. Laut Aussage von Dr. Rasmussen hatte ich "nichts": Er verwschrieb mir jedoch Krankengymnastik.Ich hatte keinerlei Gelegenheit, näher auf das Probem einzugehen, weil er (kurz vor der Mittagspause) auf die Uhr geschaut und und offenbar keine Zeit mehr hatte.

Ich fand ihn sehr inkompetent, zum einen weil er überhaupt nicht wissen wollte, woher die Schmerzen kamen und zum anderen weil er sich überhaupt keine Zeit genommen hat.

06.10.2021

Kompetent, nett,direkte Ansprache

Bin durch Empfehlung einer Karpaltunneloperierten zu Dr.Rasmussen gekommen.Beide Hände sind sehr gut operiert worden.Alles während Corona.Bin sehr zufrieden!

18.08.2018

Guter kompetenter Arzt

Meine Bewertung richtet sich gegen die Damen am Empfang. Sie sind unfreundlich und halten es anscheinend nicht für notwendig ans Telefon zu gehen. Man kommt erst nach stundenlangem Warten durch. Oder gar nicht! Dr. Rasmussen ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Hätte er nur nicht solche Damen da sitzen. Die wissen anscheinend

nicht, daß es sich bei dem Job um eine Dienstleistung handelt. Da hat man freundlich zu sein!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Jens Rasmussen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?