SportOrtopädie Bremen Dres. Benjamin Bartels Frank Bernhardt Lutz Kanngießer u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Bremen, Bremerhavener Heerstr. 14

Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Thomas Milde Andere

Herr Dr. Milde ist sehr kompetent und zielorientiert. Auf Grundlage eines MRT hat er mir schnell eine OP abgeraten, die tatsächlich wg. des athtritischen Verschleisses sehr fragwürdig gewesen wäre. Stattdessen konservativ mit Punktion und Cortison. Hilft sehr gut für 3 Monate. Gut und mutig auf den üblichen invasiven OP Versuch verzichtet.
    Herr Milde ist sehr klar und begegnet allen Fragen kompetent und direkt.
    Auch sein Zeitmanagment ist grandios. Bei drei Besuchen keine 2 Minuten jerweils gewartet. Chapeau!!

Marina Brinkmann:
    Dr. Milde und sein gesamtes Team sind einfach toll. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Verletzung Mitte Juli 2023 im Urlaub habe ich eine lange Odyssee in einer anderen orthopädischen Praxis durch. Ich wurde immer wieder vertröstet( Termin in 4, in 8, in 12 und dann erst nach 19 Wochen im Diako und kein zeitnaher OP Termin in Sicht.
    Erst durch Dr. Mildes Sicht auf mein Knie/ MRT usw. Im Dezember 2023 war klar es muss schnell gehandelt werden. Ich Glückspilz habe dann noch vor Weihnachten die OP bei Dr. Bartels(Praxispartner) gehabt. Ich möchte Dankeschön sagen an Dr. Milde, Dr. Bartels und das komplette Team. Mega kompetente und nette Sportärzte, die mit ihrer fachlichen und super freundlichen Art einfach nur begeistern. Auch die Arzthelferinnen dort sind super nett und freundlich. Ich kann nur sagen alles super. Ich bin so glücklich bald wieder laufen zu können… Dankeschön

Dr. med. Thomas Milde Andere

Dr.Milde ist sehr kompetent…nimmt sich immer die nötige Zeit und ist einfach immer sehr freundlich und höflich. Des Weiteren sind seine Arthelferinnen immer sehr nett und flexibel bei Terminanfragen. Super klappt es per E-Mail. Die Praxis ist meine Nr.1 in Bremen und Umzug.

Bremerhavener Heerstr. 14, 28717 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert