Dr. med. Ludwig W. Ackermann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Ackermann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Gerhard-Rohlfs-Str. 3928757 Bremen
Sind Sie Dr. med. Ludwig W. Ackermann?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ackermann - den Hertog

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Über die Ärzte brauche ich nicht viel zu sagen: Sie sind kompetent, zuvorkommend und freundlch. Ich bin Patient bei Dr. Ackermann und fühle mich hervorragend behandelt. Mein Anliegen: Die "Mannschaft" zeichnet sich durch unwahrscheinliche Freundlichkeit aus. Beginnend an der Rezeption (ungemein freundlich, flexibel und sehr persönlich) zieht sich diese Eigenschaft durch die ganze Praxis. Man merkt, dass sich jede(r) verantwortlich fühlt, jede nimmt sich Zeit. Es ist offenbar, dass sich alle hier wohl fühlen und gerne hier arbeiten. Auch, wenn man vielleicht nicht gerne einen Arzt aufsucht: Hier macht es einfach Freude, Patient zu sein.

25.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz

Gut organisierte Praxisabläufe. Dr. Ackermann machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und nahm sich die nötige Zeit für die Abklärung.

15.11.2017

Kann mich nicht Beschwerden

Trotz Wartezeit, würde ich da immer wieder hingehen

18.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Ein echter "Knochenpapst"

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich nach kurzer Anamnese die MRT-Aufnahmen ansah und sofort die richtige Diagnose fand. Ich habe seit mehr als drei Jahren ständig Rückenschmerzen und schon viele Diagnosen und Behandlungen über mich ergehen lassen. Die von Dr. Ackermann vorgeschlagene Behandlung hat sofort positiv angeschlagen.

Telefonische Erreichbarkeit, Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer sind viel besser als bei vielen anderen Orthopäden.

Mein Dank gilt auch dem sehr netten Team.

25.10.2016 • Alter: über 50

der Knochenpapst

Dr.Ackermann ist tatsächlich ein Knochenpapst. Mit einem Blick hat er sofort erkannt, dass meine Rückenbeschwerden von falsch angeordneten Schuheinlagen herführen. Die Schuheinlagen wurden mir angeblich fachmännisch in der Schweiz ausgemessen und angepasst. Nachdem ich die Schuheinlagen entsorgte und nun ohne auskomme, sind auch meine Rückenbeschwerden verschwunden.

Für seine kompetente Beratung danke ich Dr.Ackermann vielmals, der Titel Knochenpapst hat er verdient!

Letzte Aktualisierung24.02.2021