Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Mundo

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Georg-Gröning-Str. 5728209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Martin Mundo?

Chirotherapeut

3,7

3,6

19.09.2022 • Alter: über 50

Bei Akuten Schmerzen lieber gleich ins Krankenhaus

Der Arzt ist kompetent wenn man ihn sieht.

Bei Akuten schmerzen wird man weggeschickt und soll einen Termin machen.

Das ist jetzt zwei mal passiert.

Die Mitarbeiterin am Empfang war unfreundlich und hat die Augen verdreht. Ich gehe nicht gerne zum Arzt wenn es nicht unbedingt sein muß. Es ist für mich verschenkte Zeit.

Wenn ich aber solche Schmerzen habe das nichts was ich ausprobiert habe greift hoffe ich auf Hilfe. Das ist hier vergebens.

30.08.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Mundo sehr gut aufgehoben.

Dr. Mundo ist sehr kompetent, gewissenhaft, respektvoll, freundlich und hilfsbereit. Die Erläuterungen sind für mich als Patient gut nachvollziehbar.

13.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hatte mehr Zeit für mich als alle gesamte Orthopäden in die Vergangenheit

Ich war bislang sehr zufrieden mit Dr. Mundo, er nahm sich genug Zeit, um mich zu untersuchen und hat auch meine Fragen beantwortet.

(Der erste Besuch war schon länger als alle Zeit, die ich insgesamt bei Orthopäden im Untersuchungszimmer verbracht habe.)

Wartezeit war auch noch okay. Ich hoffe, dass er und auch das gesamte Personal, so nett bleiben, wie sie jetzt sind.

27.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr grob zu Baby

Ich bin mit meinem Baby hingegangen, da die Praxis zentral liegt und der Kinderarzt um ein Hüftscreening gebeten hat. Ein schrecklicher Arzt der unser Baby nicht einmal angesprochen hat und wie einen Fleischklops auf dem Behandlungstisch gewaltsam festgehalten hat bis ich den Ultraschall abgebrochen habe. Ich denke wenn er nur ein paar Worte zu unserer Tochter gesagt hätte, hätte sie ohne weiters den Schall machen lassen.. Nie wieder, ich fahre gerne weiter…

15.06.2021
4,6

Zum Abgewöhnen !

Es ist schlimm, dass man grundsätzlich stundenlang trotz sein mühsam vereinbarten Termin warten muss.

Das wird durch das überfüllte und zu klein Wartezimmer nicht angenehmer. Gekrönt wird das ganze aber durch das überforderte und agressive Personal.

Nie wieder!

Letzte Aktualisierung12.06.2019

0421/203550

Dr. med. Martin Mundo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?