Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Muschol
Die Bewertungen von Dr. Muschol zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Muschol

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Stefan Berger Matthias Muschol und Lars ...
Stader Str. 35
28205 Bremen

Sind Sie Dr. med. Matthias Muschol?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muschol hinterlegt. Sind Sie Dr. Muschol? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Muschol

Artikel von Dr. Muschol

Das sagen Patienten über Dr. Muschol

Bewertung vom 29.07.2019

Super netter und kompetenter Arzt

Dr. Muschol ist ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Aufklärung 1a Wurde gerade heute operiert. Vorbereitung auf die OP war klasse. Sehr viel Zeit genommen. Man fühlt sich wirklich in guten Händen. Werde Dr. Muschol jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin, sehr gute Behandlung und sehr freundliches Praxis-Team!

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, auch die Terminvergabe ging sehr schnell. Dr. Muschol ist sehr freundlich und kompetent. Er hat den Vorgang der OP sehr ausführlich erklärt und hat das Ganze mit einem Späßchen aufgelockert. Auch der ganze Ablauf der OP in der Klinik war sehr professionell und kurzweilig. Nach meiner Meniskus-OP vor 3 Monaten bin ich sehr zufrieden, nahezu schmerzfrei und kann wieder joggen gehen. Ich bin sehr zufrieden und hätte mir keine bessere und freundlichere Behandlung wünschen können! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Endlich schmerzfrei nach Schulter OP

Ich hatte jahrelang schlimme Schmerzen in einer Schulter . Dr.Muschol hat mich 2015 operiert ( Kalkschulter ) und seit dem bin ich schmerzfrei ! Der Arzt ist freundlich und hat mir vor der Operation alles erklärt . Meiner Tochter hat er das Knie nach einer Sportverletzung operiert und das war auch perfekt ! Wir sind sehr zufrieden mit ihm und der ganzen Praxis . Ein tolles und eingespieltes Team ."  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.06.2019

Oberflächliche und unvollständige Abfertigung

Dr. Muschol wollte sich meine MRT Aufnahmen vom Knie nicht anschauen, sondern nur den Befundbericht vom Arzt davor. Dieser Arzt konnte mir vorher jedoch bereits nicht helfen. Daher wollte ich eine weitere Meinung einholen und nicht nur eine Arztmeinung, die auf der vorherigen basiert. Zumal das MRT über ein Jahr alt war und sich der Zustand des Knies gefühlt verschlechtert hat. Rückenprobleme dazu wurden nicht angehört aufgrund von Zeitmangel."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent - vertrauenswürdig - Experte

Ich bin sehr zufrieden mit allen Erfahrungen in der Praxis und auch Operationen von Herrn Dr. Muschol. Er ist ein absoluter Experte in der Sport- und Unfallorthopädie. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt und aufgeklärt über die medizinische Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muschol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muschol.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri