Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Paracelsus-Klinik Bremen, Abt. Orthopädie
In der Vahr 65,
28329 Bremen
Sind Sie Dr. med. Niklas Stamerjohanns?

Sonographie

Akupunkteur

3,7

18.02.2022 • gesetzlich versichert

Sehr gute Erfahrung

Ich bin von Dr. Stamerjohanns operiert worden (Hallux Valgus) und das Ergebnis ist super! Mein Fuß sieht nach der OP sehr gut aus und ich habe keine Schmerzen mehr.

Dr. Stamerjohanns hat mir - als Mensch ohne medizinische Kenntnisse - im Vorfeld alles sehr genau und verständlich erklärt. Er hat sich die entsprechende Zeit genommen und mir auf den Röntgenbildern alles für mich nachvollziehbar erläutert. Das fand ich besonders toll!

Eine definitive Weiterempfehlung meinerseits.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wurde schon 2 mal von Dr. Stamerjohanns operiert, hat alles wunderbar geklappt .Toller Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles.

Fühl mich dort sehr wohl, auch das Praxis Team ist sehr nett.

Kann ich nur weiter empfehlen

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Behandlung nach Unfall

Behandlung der gesamten Wirbelsäule war notwendig. Es erfolgten wenige Krankengymnastikrezepte und man bekam schwer neue Termine wegen der Folgebehandlung. In der Praxis gab es keine feste Bindung an einen Arzt, so dass immer wieder ein anderer Arzt mich behandelte. Mein Eindruck, Fliesbandarbeit der Ärzte.

Kommentar von Dr. Stamerjohanns am 24.08.2019

Die Identität der Patientin ist mir bekannt. Mache Patienten hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Bewertung ist nicht korrekt. Zur gleichen Zeit bekam auch mein Kollege eine unglaublich schlechte Bewertung mit ähnlichem Inhalt. Hintergrund ist meine Weigerung der Dame eine Bescheinigung mit unwahren Angaben für eine Unfallversicherung auszufüllen.

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. med. Niklas Stamerjohanns

Ein sehr guter Orthopäde.Kompetent und aufgeschlossen. Man ist bei Ihm gut aufgehoben. In Zukunft lass ich mich nur noch von Dr. med. Niklas Stamerjohanns behandeln. Kann es anderen Patienten ebenso empfehlen.

20.12.2016

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Stamerjohanns gibt genaue Aufklärung über das Krankheitsbild und die Behandlungsmethoden. Er ist freundlich und niemals kurz angebunden. Für mich der einzige Arzt, bei dem Spritzen in Gelenke schmerzfrei sind.

Letzte Aktualisierung07.04.2021

0421/4683-0

Dr. med. Niklas Stamerjohanns bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?