Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.987 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Reinecke

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/552032

Dr. Reinecke

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Orthopädische Praxis Dr. med. Robert Saxler Dr. med. Peter Reinecke und Uwe Mall
Osterstr. 1 a,
28199 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Reinecke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Sportmedizin

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Praxis Dr. med. Robert Saxler Dr. med. Peter Reinecke und Uwe Mall

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2020
1,8

Kompetenter und sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr gut und verständlich

Bin bis jetzt meistens sehr zufrieden gewesen

11.01.2018
1,6

Guter Gesamteindruck

Ich bin im großen und ganzen sehr Zufrieden mit Dr. Reinecke. Er nimmt sich gut Zeit, um einen zu behandeln und macht aus nicht aus einem hasen gleich einen Bären. Bei der Aufklärung vor allem über Behandlungsmöglichkeiten in anbetracht meiner Skoliose musste ich allerdings zum Teil selber, bzw. durch meinen Physio, mir diese erklären lassen. Doch auf angesprochene Methoden reagiert er angemessen und erklärt Vor-/Nachteile, ob diese Sinn machen.

Archivierte Bewertungen

23.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0

Nie wieder!

Ich war seit über 2 Jahren Patientin von Dr. Reinecke. WAR! Ich kam nach einem Sturz zu ihm, er untersuchte mich kurz, aber sehr freundlich und sagte es sei nichts schlimmes. Auf mein drängen hin bekam ich dann aber doch eine Überweisung zum MRT. Resultat: Kreuzbandriss. Im Anschluss bekam ich eine OP-Überweisung für die Rolandklinik.

Außerdem musste man in der Praxis sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen. Die Behandlung war nicht gut, eigentlich habe ich den Arzt nur aufgesucht, weil ich direkt dort gewohnt habe und er nicht viel falsch machen konnte, brauchte schließlich nur Rezepte und Krankschreibungen nach der OP.

Nun bin ich der Überzeugung, dass mein Kreuzband erneut gerissen ist, mein Knie ist sehr instabil und ich habe Schwierigkeiten beim laufen. Zur Terminvereinbarung rief ich in der Praxis an. Es wurde mir ein Termin in über 2 Wochen angeboten, was für mich in anbetracht der Schmerzen aber eine zu lange Wartezeit darstellt. Das sagte ich der Dame am Telefon dann auch und erklärte ihr, dass ich dann eben die lange Wartezeit in Kauf nehmen und ohne Termin kommen würde. Die Arzthelferin erwiderte daraufhin, dass das nicht möglich sei, entweder ich würde den Termin in 2 Wochen nehmen, ansonsten hätten sie erst wieder einen Termin in 6 Wochen frei. Das war´s dann also, bin äußerst unzufrieden und kann absolut niemandem empfehlen, diese Praxis und diesen Arzt aufzusuchen

22.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8

50 Minuten in der Telefonwarteschleife für einen Termin

Das kanns ja wohl nicht sein, dass man 50 Minuten die Bandansage " Ihr Anruf ist der nächste ..." hört. Auf Nachfrage sagte die Dame am Telefon, dass sie alleine sei und die Patienten vorrangig abgefertigt werden. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten !! Muß ich künftig persönlich Vorsprechen um einen Termin zu vereinbaren?

Kalli aus Bremen

20.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Reinecke nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe3.987
Letzte Aktualisierung09.08.2021

Finden Sie ähnliche Behandler