Dr. med. Robert Saxler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Ronning-Str. 4-6, Bremen

Sternklinik Praxis für Orthopädie Dres. Robert Saxler und Gerhard P. Lenz

Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. Robert Saxler und ich begrüße Sie in meiner Praxis für Orthopädie und Unfall...

Die Orthopädie steht immer wieder vor der schwierigen Frage wie Mobilität und Beweglichkeit bis ins hohe Alter wiederhergestellt oder erhalten werd...

Als Orthopäde in Verden möchte ich Ihr individuelles Problem so schonend wie möglich für Sie lösen. Zu diesem Zweck biete ich Ihnen eine maßgeschne...

Warum zu mir?

In unseren neuen Praxisräumen im Erdgeschoss am Krankenhaus Verden bieten wir Ihnen moderne Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten einschließlich O...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Patienten auf immer gleichbleibend hohem Niveau zu behandeln ist für uns Verpflichtung. Die Ärzte Arzthelferinnen und Assistentinnen sind be...

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Gangbildanalyse Einlagenversorgung

Sehr moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter, gute Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von Fersenbeschwerden

Ich hatte einen Termin bei Robert Saxler vereinbart, laut dem Bild war es nicht Herr Saxler. Es kam jemand in das Behandlungszimmer stellte sich mit Namen vor, setzte sich sofort an den Laptop mit dem Rücken zu mir. Kein Augenkontakt, total Unfreundlich, kurz angebunden. Die Aura um uns um zu war schon agressiv. Erst als ich abrechen wollte wurde er bisschen anders. Nun hat er sich doch mein Fuß angeguckt und mich zum Röntgen geschickt. Als ich vor dem Raum warten musste lief er nach vorne zur Anmeldung und fauchte die beiden netten Damen dort an, die ganze Zeit war in der Praxis eine schlechte Stimmung. Zu dieser Praxis gehe ich nie wieder hin. Anscheinend ist dieser Arzt nur einen Tag in der Woche da...mein Vorschlag, lieber zu Hause bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Einlagenkontrolle

Wartezeit für Rezept viel zu lang wenn man gerade aus behandlungsraum kommt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Hyaluronsäure Gelenkbehandlung

Herrn Saxler können Sie vertrauen. Erfolge warte ich noch ab. Bin zuversichtlich. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Kontrolle / Nachsorge

Sehr moderne Praxis, ausführliche Beratung, kompetenter Umgang mit Kindern. Besser geht es nicht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Privatsprechstunde

Wirbelsäulenmessung wurde versehentl. nicht korrekt ausgeführt. Lt. Dr. Saxler kein Grund zur Wiederholung der betr. Messung...Dauerschmerz wurde mit altersbedingt abgetan... nichts weiter erforderl.

Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von Rückenschmerzen

Ich war sehr enttäuscht, da mein Arzt leider nicht da war, musste ich zu dem Herrn Saxler, trotz anhaltender Schmerzen immer wieder hat er es nicht für nötig gehalten mich zu untersuchen. Ich hatte sehr hoffnungsvoll auf diesen Termin gewartet und bin mit Tränen gegangen. Konnte an einem anderen Tag aber zu seinem Kollegen und war sehr erleichtert wie toll andere mit Menschen umgehen können !

Termin auf jameda.de gebucht

Von Aufnahme in die Praxis über die Abwicklung und bis zur Verabschiedung lief der Termin zügig und professionell ab ... sehr Patientenorientiert ... ich bin zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Es handelte sich um den 2. Termin, jedoch wurden weder unsere Patientendaten noch die Befunde an die zweite Praxis übermittelt. Aus diesem Grund wurden die Anamnese und die Diagnostik wiederholt. Es wurde unzureichend auf die Krankheitshistorie eingegangen und eine weiterführende Diagnostik nicht angeboten. Weiterhin wurde die Meinung und Verordnung der weiteren mitbehandelnden Ärzte für völlig falsch befunden, ohne die genaueren Hintergründe zu erörtern. Es wurde dann nicht fachlich argumentiert, sondern über eine persönliche Ebene versucht die Entscheidung zu beeinflussen. Damit ist ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis leider nicht möglich gemacht worden.

Termin auf jameda.de gebucht

Guter Termin und angenehmes kompetentes Gespräch mit Herrn Dr.med.Saxler.