Dr. med. Robert Saxler

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sternklinik Praxis für Orthopädie Dres. Robert Saxler und Gerhard P. Lenz
Carl-Ronning-Str. 4-6,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Robert Saxler?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Arzt für Naturheilverfahren

Gemeinschaftspraxis • Sternklinik Praxis für Orthopädie Dres. Robert Saxler und Gerhard P. Lenz

sehr gute Betreuung

02.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sensomotorische Einlagen

Nach monatelangen Schmerzen im Knie bedingt durch Gonarthrose bekam ich am 11.08.2019 sensomotorische Einlagen angepasst. Lt. Herstellerangaben beträgt die Eingewöhnungszeit 6 Wochen. Nach zwei Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr im Knie. Ich trage die Einlagen jetzt seit sechs Monaten und habe absolut keine Schmerzen mehr im Knie. Vor der Anpassung hatte ich Zweifel an der Wirksamkeit der Einlagen. Jetzt kann ich nur sagen: Super Einlagen, super Betreuung durch die Praxis und super freundliche Mitarbeiter.

07.11.2019

Kompetenter Arzt, gute Aufklärung

Personal in der Praxis super nett und immer hilfsbereit. Lösungsorientiert. Sehr persönlich in der Ansprache. Ich bin mit der Praxis und den Orthopäden sehr zufrieden.

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis bei Dr. Saxler in Behandlung. Trotz meiner langjährigen Beschwerden mit meiner Halswirbelsäule habe ich als 'kein' akuter Fall sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Damen am Telefon sind mehr als freundlich und sehr einfühlsam. Als ich die Praxis betrat, wurde ich mit einem herzlichem Lächeln empfangen.. Die Damen wirken sehr Professionell. Es ging zügig voran und ich war schnell im Behandlungszimmer. Dr. Saxler hat mir sehr aufmerksam zugehört und ist intensiv auf mich eingegangen. Da ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, war ich Anfangs ein wenig voreingenommen. Dies hat sich dann aber wirklich schnell in Luft aufgelöst. Der Arzt arbeitet gewissenhaft und konnte mir durch einige Untersuchungen und Beratung anschließend wirklich weiter helfen. Alles in einem stimmt das Gesamtpaket und ich werde die Praxis wieder aufsuchen!

Auch wenn ich als gesetzlich Versicherte jede Untersuchung und Behandlung selber zahle, die Praxis ist mir preislich entgegen gekommen und auch jeden Cent wert.

08.10.2018

Sehr kompetente Praxis

In der Praxis ist ein schlüssiges Konzept von der Analyse bis hin zur Therapie vorzufinden. Die Atmosphäre ist von guter Organisation und zugewandter Offenheit geprägt. Die Begleitung ist liebevoll, fachlich transparent und kompetent. Von ärztlicher Seite, über die physiotherapeutische Betreuung bis hin zur Begleitung am Trainingszirkel, gibt es keine Ausnahme.

Diese Praxis ist zu empfehlen, wenn man seine Problemlagen erkennen und mit einem Lächeln im Gesicht behandeln lassen möchte.

20.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Klares ganzheitliches Konzept

Starke Schmerzen und extrem beängstigende Kribbelparästhesien, rasche Abklärung und Ausschluss von Bandscheibenvorfällen im offenen MRT, prägnante Info durch Dr.Saxler, die Rädchen des gut eingespielten Teams griffen nun gut ineinander, kurze Wege, ganzheitliche Therapie mit kompetenter Einbindung der Physiotherapeuten und Masseure, rasche Terminvergabe. Insgesamt freundliche Aufnahme, Gefühl der kompetenten Behandlung.

Letzte Aktualisierung24.02.2021