Dr. med. Stefan Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OZST Orthopädie Zentrum Dr.med. Stefan Berger Dr.med. Matthias Muschol Lars Tietjen u.w.

Telefonisch schier unmöglich zu erreichen. Ich versuche es seit 2 Wochen neben der Arbeit zu allen möglichen Tageszeiten - immer besetzt. Einmal bin durchgekommen, aber nachdem ich 47 Minuten erfolglos in der Warteschlange wartete ( Handy daneben gelegt und auf laut) hab ich mit hohen Blutdruck aufgelegt. Ich hab’s bisher so schlimm nirgendwo erlebt. Schade, weil mit Dr. Berger bin ich eigentlich zufrieden, aber so ist es leider nur ein Ärgernis! Das muss dringend verbessert werden!

Arzt freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Berger ist ein sehr guter Orthopäde.
Leider sind die MFAs überfordert und oft unfreundlich zu den Patiente, da die Praxis sehr ausgelastet ist.
Telefonisch ist gar kein durchkommen möglich. Für Akut/Notfälle sind keine Kapazitäten bzw. schicken die MFAs einen Weg ohne einen zu Wort kommen zu lassen. Bei aktuellen Unfällen sollte man daher die Unfallchirurgie im KBM aufsuchen.

Kompetenter und patientenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis hab ich als Schmerz Patienten sehr schnell ein Termin bekommen, dr Berger ist sehr nett und Verständnis voll seine Kontrolle Untersuchung führt er ordnungsgemäß durch. Ein Arzt wo man endlich Vertrauen aufbauen kann. Die Helferin sind alle total freundlich. Hier fühlte ich mich als Patienten gut aufgehoben. Und würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Tolle Praxis , Verständnis voller Arzt , Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allein der Umgang ist schon Allerwertesten. Er ist sehr nett und freundlich. Kann auch gut einrenken. Er behandelt sehr gut finde ich. Kann ehrlich diese Praxis empfehlen bei Dr. Berger.

Einer der besten Ärzten in Bremen der Erfahrung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die ganzen positiven Bewertungen bei der Gemeinschaftspraxis bin ich auf Dr. Berger aufmerksam geworden. Quäle mich seit knapp 4 Wochen mit Ellenbogenschmerzen rum. Aber hier in Bremerhaven hätte ich noch über einen Monat auf einen Termin warten müssen( und das mit Schmerzen). Am Telefon wurde man total freundlich empfangen und auch in der Praxis 2 Tage später, waren alle dort total lieb. Der Arzt ist sehr kompetent, erklärte alles genau. Ich war rundum zufrieden. ?Glückliche Patientin?

Perfekter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Berger ist kompetent, freundlich, nett und ehrlich. Das Praxisteam ist freundlich, ehrlich und nett. Dr Berger sagt dass was er denkt und gut ist und versucht einem stets weiter zu helfen, egal was für ein Problem anliegt. Ein Doktor zum weiter empfehlen

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. einem Jahr litt ich an immer stärker werdenden Rückenschmerzen und bin bei vielen Ärzten gewesen- das nagt irgendwann an der Substanz. Niemand konnte mir wirklich helfen und ich hatte auch das Gefühl, dass sich niemand so richtig für die Lösung dieses Problems interessiert. Durch einen Freund kam ich zu Dr. Berger und auf einmal ging alles ganz schnell. Die richtigen Untersuchungen wurden angeordnet, ausgewertet und zum Schluss wurde ich an einen kompetenten Arzt zur Op überwiesen. Dr. Berger ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er war der erste Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und der stets bemüht war so schnell wie möglich die Ursache und eine Lösung dafür zu finden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen und kann Ihn nur wärmstens empfehlen."

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- freundliches Team
- sehr gute Betreuung seit mehreren Jahren

kompetente Orthopädiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat man es geschafft endlich telefonisch durchzukommen und einen Termin zu vereinbaren,
ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Gründliche Untersuchung, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen anderen Arztbesuchen war Dr. Berger der erste Arzt, der mein Problem erkannt hat.

schnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert