Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Berger

Arzt, Orthopäde

Stader Str. 35,
28205 Bremen
Sind Sie Dr. med. Stefan Berger?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • OZST Orthopädie Zentrum Dr. med. Stefan Berger Dr. med. Matthias Muschol Lars Tietjen und w.

Dr. Berger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Bremen

17.09.2021

Tolle Praxis , Verständnis voller Arzt , Helferin

In der Praxis hab ich als Schmerz Patienten sehr schnell ein Termin bekommen, dr Berger ist sehr nett und Verständnis voll seine Kontrolle Untersuchung führt er ordnungsgemäß durch. Ein Arzt wo man endlich Vertrauen aufbauen kann. Die Helferin sind alle total freundlich. Hier fühlte ich mich als Patienten gut aufgehoben. Und würde immer wieder in diese Praxis gehen.

22.01.2020

Einer der besten Ärzten in Bremen der Erfahrung hat

Allein der Umgang ist schon Allerwertesten. Er ist sehr nett und freundlich. Kann auch gut einrenken. Er behandelt sehr gut finde ich. Kann ehrlich diese Praxis empfehlen bei Dr. Berger.

05.12.2019

Perfekter Orthopäde

Durch die ganzen positiven Bewertungen bei der Gemeinschaftspraxis bin ich auf Dr. Berger aufmerksam geworden. Quäle mich seit knapp 4 Wochen mit Ellenbogenschmerzen rum. Aber hier in Bremerhaven hätte ich noch über einen Monat auf einen Termin warten müssen( und das mit Schmerzen). Am Telefon wurde man total freundlich empfangen und auch in der Praxis 2 Tage später, waren alle dort total lieb. Der Arzt ist sehr kompetent, erklärte alles genau. Ich war rundum zufrieden. ?Glückliche Patientin?

11.04.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Berger ist kompetent, freundlich, nett und ehrlich. Das Praxisteam ist freundlich, ehrlich und nett. Dr Berger sagt dass was er denkt und gut ist und versucht einem stets weiter zu helfen, egal was für ein Problem anliegt. Ein Doktor zum weiter empfehlen

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Seit ca. einem Jahr litt ich an immer stärker werdenden Rückenschmerzen und bin bei vielen Ärzten gewesen- das nagt irgendwann an der Substanz. Niemand konnte mir wirklich helfen und ich hatte auch das Gefühl, dass sich niemand so richtig für die Lösung dieses Problems interessiert. Durch einen Freund kam ich zu Dr. Berger und auf einmal ging alles ganz schnell. Die richtigen Untersuchungen wurden angeordnet, ausgewertet und zum Schluss wurde ich an einen kompetenten Arzt zur Op überwiesen. Dr. Berger ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er war der erste Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und der stets bemüht war so schnell wie möglich die Ursache und eine Lösung dafür zu finden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen und kann Ihn nur wärmstens empfehlen."

Letzte Aktualisierung07.04.2021

Dr. med. Stefan Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?