Orthopäden:

Dr. Berger

Arzt, Orthopäde

Stader Str. 3528205 Bremen
Sind Sie Dr. med. Stefan Berger?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Berger Matthias Muschol und Lars Tietjen

Dr. Berger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bremen

22.01.2020

Einer der besten Ärzten in Bremen der Erfahrung hat

Allein der Umgang ist schon Allerwertesten. Er ist sehr nett und freundlich. Kann auch gut einrenken. Er behandelt sehr gut finde ich. Kann ehrlich diese Praxis empfehlen bei Dr. Berger.

05.12.2019

Perfekter Orthopäde

Durch die ganzen positiven Bewertungen bei der Gemeinschaftspraxis bin ich auf Dr. Berger aufmerksam geworden. Quäle mich seit knapp 4 Wochen mit Ellenbogenschmerzen rum. Aber hier in Bremerhaven hätte ich noch über einen Monat auf einen Termin warten müssen( und das mit Schmerzen). Am Telefon wurde man total freundlich empfangen und auch in der Praxis 2 Tage später, waren alle dort total lieb. Der Arzt ist sehr kompetent, erklärte alles genau. Ich war rundum zufrieden. ?Glückliche Patientin?

11.04.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Berger ist kompetent, freundlich, nett und ehrlich. Das Praxisteam ist freundlich, ehrlich und nett. Dr Berger sagt dass was er denkt und gut ist und versucht einem stets weiter zu helfen, egal was für ein Problem anliegt. Ein Doktor zum weiter empfehlen

21.03.2019

Mehr als zufrieden

Seit sem ich bei Dr. Berger in Behandlung bin, bin ich mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt auch auf. Meine Beschwerden sind gelindert und ich empfehle Dr. Berger mit sehr reinem Gewissen weiter. Super Team :) Immer wieder gerne

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Seit ca. einem Jahr litt ich an immer stärker werdenden Rückenschmerzen und bin bei vielen Ärzten gewesen- das nagt irgendwann an der Substanz. Niemand konnte mir wirklich helfen und ich hatte auch das Gefühl, dass sich niemand so richtig für die Lösung dieses Problems interessiert. Durch einen Freund kam ich zu Dr. Berger und auf einmal ging alles ganz schnell. Die richtigen Untersuchungen wurden angeordnet, ausgewertet und zum Schluss wurde ich an einen kompetenten Arzt zur Op überwiesen. Dr. Berger ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er war der erste Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und der stets bemüht war so schnell wie möglich die Ursache und eine Lösung dafür zu finden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen und kann Ihn nur wärmstens empfehlen."

Letzte Aktualisierung05.12.2017

Danke , Dr. Berger!