Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. Kuther

Dr. Stefan Kuther

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther ...
Obernstr. 80
28195 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuther hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuther

Artikel von Dr. Kuther

Das sagen Patienten über Dr. Kuther

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einmal Dr. Kuther - immer Dr. Kuther

Ein Mann, der den Eindruck vermittelt, dass sein Beruf seine Berufung ist. Dr. Kuther betrachtet seine Patienten ganzheitlich, legt auch einmal "Hand an" um das Knochengerüst eines Schreibtischtäters wieder richtig auszurichten. Die Praxis, deren Zugangsbereich das nicht erahnen lässt, ist hell, freundlich, top ausgestattet und extrem gut organisiert. Wartezeiten sind hier ein Fremdwort!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Organisation

Hier ist alles unter einem Dach. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es geht zügig nacheinander weg, da jede Schwester ihre Aufgaben hat und diese freundlich und schnell ausführt. Der Arzt ist äußerst kompetent, bringt alles schnell auf den Punkt und hilft , wo geholfen werden muss. Ich hatte ein gutes Gefühl nach unserem Gespräch."  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Abfertigung, wenig Zeit

Fachlich wurde sicherlich alles richtig gemacht (bin ja kein Arzt) jedoch wurden Beschwerden die ich vorab nannte, völlig ignoriert und mit der Behandlung anderer Beschwerden überrumpelt."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meniskus OP

Meine OP verlief sehr gut und die Schmerzen sind weg,Ich bin sehr zufrieden. Besser konnte nich sein.Danke an Herr Dr.Kuther!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden mit der Meniskus OP

Die OP verlief Professionell und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die Schwestern und der Narkosearzt haben mich sehr nett aufgenommen, mit Dr. Kuther hat man am OP Tag nicht viel zu tun. Eine Stunde nach der OP konnte ich wieder nach Hause. Die Nachbetreuung verlief gut, Dr. Kuther ist nicht der Mann der vielen Worte aber dabei trotzdem nett und kompetent. Nun hatte ich nach 3 Wochen ein Problem mit dem operierten Knie und ich kam sehr schnell zu einem "Nottermin" dran. Dr. Kuther hat sich für mein Problem Zeit genommen und es gut behandelt. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuther.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri