Dr. Kuther

Arzt, Orthopäde

OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther Björn Heuer und w.
Obernstr. 80,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. Stefan Kuther?

Spez. Schmerztherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther Björn Heuer und w.

Note 2,8

3,4

08.11.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kuther hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

01.08.2020
4,4

Super Arzt im Verkaufen von Igelleistungen und Attesten

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kuther überhaupt nicht gut gefühlt. Er hat kaum zugehört, ist demzufolge auch nicht auf meine Probleme eingegangen. Aber im Verkaufen von Igel Leistung ist er wirklich spitze. Da wird das komplette Spektrum einmal runter gerasselt.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meniskusschaden Knie rechts, arthroskopischer Eingriff

Erstklassige Beratung und Betreuung, nettes und kompetentes Praxisteam. Einen ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Kuther für die optimal verlaufene OP und die sehr gute Betreuung während der Heilungsphase. Vielen Dank!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach Menikus - OP schmerzfrei

Aufgrund von massiven Schmerzen im Knie suchte ich Dr. Kuther auf. Nach einer erfolgreichen Meniskus-OP geht es mir nach 12 Tagen wesentlich besser.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmal Dr. Kuther - immer Dr. Kuther

Ein Mann, der den Eindruck vermittelt, dass sein Beruf seine Berufung ist. Dr. Kuther betrachtet seine Patienten ganzheitlich, legt auch einmal "Hand an" um das Knochengerüst eines Schreibtischtäters wieder richtig auszurichten.

Die Praxis, deren Zugangsbereich das nicht erahnen lässt, ist hell, freundlich, top ausgestattet und extrem gut organisiert. Wartezeiten sind hier ein Fremdwort!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. Stefan Kuther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?