Orthopäden:

Dr. Kuther

Arzt, Orthopäde

Obernstr. 8028195 Bremen
Sind Sie Dr. Stefan Kuther?

Spez. Schmerztherapie
Sportmedizin
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther und Björn Heuer

3,2

01.08.2020
4,4
4,4

Super Arzt im Verkaufen von Igelleistungen und Attesten

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kuther überhaupt nicht gut gefühlt. Er hat kaum zugehört, ist demzufolge auch nicht auf meine Probleme eingegangen. Aber im Verkaufen von Igel Leistung ist er wirklich spitze. Da wird das komplette Spektrum einmal runter gerasselt.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meniskusschaden Knie rechts, arthroskopischer Eingriff

Erstklassige Beratung und Betreuung, nettes und kompetentes Praxisteam. Einen ganz herzlichen Dank an Herrn Dr. Kuther für die optimal verlaufene OP und die sehr gute Betreuung während der Heilungsphase. Vielen Dank!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach Menikus - OP schmerzfrei

Aufgrund von massiven Schmerzen im Knie suchte ich Dr. Kuther auf. Nach einer erfolgreichen Meniskus-OP geht es mir nach 12 Tagen wesentlich besser.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmal Dr. Kuther - immer Dr. Kuther

Ein Mann, der den Eindruck vermittelt, dass sein Beruf seine Berufung ist. Dr. Kuther betrachtet seine Patienten ganzheitlich, legt auch einmal "Hand an" um das Knochengerüst eines Schreibtischtäters wieder richtig auszurichten.

Die Praxis, deren Zugangsbereich das nicht erahnen lässt, ist hell, freundlich, top ausgestattet und extrem gut organisiert. Wartezeiten sind hier ein Fremdwort!

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Organisation

Hier ist alles unter einem Dach. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es geht zügig nacheinander weg, da jede Schwester ihre Aufgaben hat und diese freundlich und schnell ausführt. Der Arzt ist äußerst kompetent, bringt alles schnell auf den Punkt und hilft , wo geholfen werden muss. Ich hatte ein gutes Gefühl nach unserem Gespräch.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Kuther!