Dr. med. Stefan Plüquett

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Plüquett

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther Björn Heuer und w.
Obernstr. 80,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Stefan Plüquett?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen Obernstraße Dres. Stefan Kuther Björn Heuer und w.

sehr gute Betreuung

10.11.2021

Dr Plüquett einer der Besten Ärzte!!

Ich war vorher jahrelang bei seinem Kollegen in Behandlung…Jahrelange Knie Probleme immer schmerzen und viele Tränen weil ich nie eine Antwort auf mein Problem bekommen habe. Ich war einmal bei dr. Plüquett und er hat sofort herausgefunden was man machen muss. Ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen! Nimmt sich total Zeit und ist so Verständnisvoll. Termine bekommt man auch super zeitnah! Wohlfühlen tut man sich dort auch. Wenn man rein kommt bekommt man ein Lächeln geschenkt. Danke für alles

17.12.2020

Arzt meines Vertrauens

Seit längerem mein Arzt des Vertrauens. Wenn ich mal

Probleme hatte wurde mir sehr gut und schnell geholfen. Mir wurde Physiotherapie verschrieben , ich war regelmäßig zur Kontrolle da und hab mich stets in guten Händen gefühlt. Auch als eine kleine OP unumgänglich war , wir hatten vieles probiert(um die OP zu vermeiden), hab ich mich sich gefühlt und dem Arzt absolut vertraut.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und emphatischer Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr.Plüquett mit unterschiedlichen Beschwerden (Schulter, HWS, Knie) und bin immer sehr kompetent und zielführend behandelt worden. Dr. Plüquett und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich , kompetent und emphatisch. Der Praxisablauf ist reibungslos, zeitnahe Terminvergaben , geringe Wartezeiten.

03.03.2020

Schulter

O-Ton Dr. Plüquett "auf den Bildern der MRT kann ich nicht genau erkannen was zu tun ist, ich muss die Schulter erst öffnen um zu sehen was zu tun is"

.. diese Aussage hat mich letztendlich dazu bewogen die OP abzusagen. Anstatt z.B. neue Bilder machen zu lassen, auf denen der Dr. auch etwas erkennt, wird hier am Körper des Patienten rumspekuliert. Unglaublich aber die traurige Wahrheit!

Nach der Absage der OP habe ich via Mail darum gebeten mir eine Überweisung zur Physiotherapie auszustellen, da ich die lädierte Schulter konservativ behandeln möchte. Man hat mich dann in der Antwort an seinen Kollegen Dr. Kuther verwiesen. Was für mich schon unverständlich war.

Nachdem ich dann nach mehreren Versuchen endlich jemanden an das Telefon bekommen habe, sagte man mir das ich für die Überweisung in die Sprechstunde zu Dr. Kuther kommen müsse.

Warum, wo doch meine Beschwerden bekannt sind?

Vielleicht macht sich das ja besser in der Quartalsabrechnung?!

Weder der Eine, noch der Andere Arzt nimmt sich wirklich Zeit.. alles wischiwaschi.. zackzack.. man wird durchgereicht und ist nur eine Nummer.. dazu unfreundliches Personal.. ein Stern sind zwei zuviel!

Eine Beschwerde bei der Ärtzekammer halte ich für verschwendete Energie und Zeit, da eine Krähe der anderen ja bekanntlich keine Auge aushackt!

Ob ich diese Praxis empfehle? NEIN! Aber macht eure eigenen Erfahrungen, vielleicht habt ihr ja mehr Glück als meiner einer.

06.11.2018
4,4

Leider inzwischen nur noch ein mittelmäßiger Arzt

Es scheint extremer Zeitdruck zu herrschen.... Es geht nur noch Husch..Husch... Z.B. beim Test der Beweglichkeit der HWS hat der Patient keine Chance den Kopf selbst zu bewegen....er wird hektisch hin und her gebogen... Zeit für Fragen nicht unbedingt eingeplant ..es sei denn man ist schnell.....die Spritze wird Zack Zack reingestochen ...ohne Vorwarnung :-( schade .....

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Stefan Plüquett bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?