Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
6.926 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Plüquett

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0421/2784850

Dr. Plüquett

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
08:00 – 09:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An der Weide 41-4228195 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Plüquett?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,4

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.03.2020
6,0
6,0

Schulter

O-Ton Dr. Plüquett "auf den Bildern der MRT kann ich nicht genau erkannen was zu tun ist, ich muss die Schulter erst öffnen um zu sehen was zu tun is"

.. diese Aussage hat mich letztendlich dazu bewogen die OP abzusagen. Anstatt z.B. neue Bilder machen zu lassen, auf denen der Dr. auch etwas erkennt, wird hier am Körper des Patienten rumspekuliert. Unglaublich aber die traurige Wahrheit!

Nach der Absage der OP habe ich via Mail darum gebeten mir eine Überweisung zur Physiotherapie auszustellen, da ich die lädierte Schulter konservativ behandeln möchte. Man hat mich dann in der Antwort an seinen Kollegen Dr. Kuther verwiesen. Was für mich schon unverständlich war.

Nachdem ich dann nach mehreren Versuchen endlich jemanden an das Telefon bekommen habe, sagte man mir das ich für die Überweisung in die Sprechstunde zu Dr. Kuther kommen müsse.

Warum, wo doch meine Beschwerden bekannt sind?

Vielleicht macht sich das ja besser in der Quartalsabrechnung?!

Weder der Eine, noch der Andere Arzt nimmt sich wirklich Zeit.. alles wischiwaschi.. zackzack.. man wird durchgereicht und ist nur eine Nummer.. dazu unfreundliches Personal.. ein Stern sind zwei zuviel!

Eine Beschwerde bei der Ärtzekammer halte ich für verschwendete Energie und Zeit, da eine Krähe der anderen ja bekanntlich keine Auge aushackt!

Ob ich diese Praxis empfehle? NEIN! Aber macht eure eigenen Erfahrungen, vielleicht habt ihr ja mehr Glück als meiner einer.

06.11.2018
4,4
4,4

Leider inzwischen nur noch ein mittelmäßiger Arzt

Es scheint extremer Zeitdruck zu herrschen.... Es geht nur noch Husch..Husch... Z.B. beim Test der Beweglichkeit der HWS hat der Patient keine Chance den Kopf selbst zu bewegen....er wird hektisch hin und her gebogen... Zeit für Fragen nicht unbedingt eingeplant ..es sei denn man ist schnell.....die Spritze wird Zack Zack reingestochen ...ohne Vorwarnung :-( schade .....

11.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr guter Arzt

Nach der ersten Kreuzband-OP (Healing Response Therapie), die zwar gut verlaufen ist, aber nicht den gewünschten Erfolg brachte, bekam ich eine Kreuzbandersatz OP.

Diese ist ebenfalls sehr gut verlaufen und mit der richtigen Physiotherapie konnte ich bereits nach 4 Wochen ohne Krücken und Orthese laufen.

Die Behandlung ließ keine Wünsche übrig. Man musste nicht um die Physiotherapie betteln o.ä. sondern die Genesung stand jederzeit im Mittelpunkt.

10.07.2018
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Habe während der gesamten Behandlung ein gutes Gefühl gehabt. Seit der OP ohne Beschwerden.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert !!!

Der Arzt wollte mich nicht behandeln da ich vorher bei einem anderen Arzt in der Praxis in Behandlung war. Da es für mich schwer ist den passenden Termin zu bekommen war ich froh nach zwei Wochen den Termin gefunden zu haben. Ich war so schockiert das ich nicht sagte das ich schmerzen habe. Er gab mir einfach einen anderen Termin bei dem anderen Arzt. Ich weiß auch jetzt nicht was ich dazu sagen soll. Einfach unfassbar.

Noten kann ich ja eigentlich nicht vergeben, aber ohne diese kann ich die Bewertung nicht abschicken

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.926
Letzte Aktualisierung09.08.2016

Danke , Dr. Plüquett!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler