Dr. med. Stefan Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik Bremen Abt. Orthopädie
In der Vahr 65, Gartenstadt Vahr, Bremen

Sind Sie Dr. med. Stefan Schäfer?

Standort: Andreas Wiesemann und Dr.med. Stefan Schäfer Andere

Super Arzt, super Operateur - endlich konnte mir jemand helfen, schnelle Termine, sehr sympathisches Praxisteam

Standort: Andreas Wiesemann und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich war wegen Kniebeschwerden und Schulterschmerz in Vertretung bei Dr Schäfer .
Da er selber operiert ging es sehr schnell um ein OP Termin.
Geht wohl eher um das finanzielle.
Das nächste mal gehe ich lieber wieder zu meinem Orthopäden ( Xxxxx)

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Wiesemann und Dr.med. Stefan Schäfer

Herr Dr.Schäfer ist ein sympathischer Arzt, bei dem man sich sowohl menschlich als auch fachlich super aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit, leitet die nötigen Behandlungsschritte ein und ist dabei angenehm unaufgeregt. Vielen Dank dafür! Aber: Ich habe selten eine so unfreundliche und herablassende MfA am Empfang erlebt. Jedes Wort scheint zu viel und es werden genervt die Augen gerollt. Das ist als schlechtes Aushängeschild für einen guten Arzt schade. Ein Lächeln kostet nichts!

An sich sehr erfreuliche Orthopädenerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Dr .schäfer hat mich an beiden Schultern,knie und Fuß operiert.
Alle op's waren sehr erfolgreich ohne Komplikation ,vor und Nachsorge waren super. Ich würde mich jederzeit von Dr.Schäfer wieder operieren lassen,da ist mir auch der Weg aus Bad Nenndorf nicht zu weit. Ich würde Dr.Schäfer sofort weiter
empfehlen.

Kompetenter fachlicher netter und reundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Wiesemann und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich bin von Dr schäfer schon an beiden Knien und an der Schulter operiert. Ich habe alles sehr gut überstanden und habe keine Schmerzen mehr. Ich bin Dr. Schäfer sehr dankbar dafür das er mir geholfen hat.
Ich wohne in hannover und nehme den Weg nach Bremen gerne in kauf.

Sehr kompetenter,freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich wurde freundlich, kompetent und sehr nett behandelt.
Ich würde Dr. Schäfer jedem empfehlen, da ich schon in vielen Praxen war aber hier gemerkt habe wie es auch anders geht.
Meine Schmerzen wurden direkt und fachmässig angegangen und ich wurde sehr gut beraten.

Sehr sympatischer, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Wiesemann und Dr.med. Stefan Schäfer

Ein netter, hilfsbereiter Orthopäde.
Ich wurde mit einem recht schnellen Termin gut beraten und behandelt.
Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Außerdem auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Kompetente freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Wiesemann und Dr.med. Stefan Schäfer

Kompetenter sympathischer Arzt mit Zeit für Erklärungen und persönlicher Note - ich fühlte mich mal nicht - wie gewohnt als Nummer, sondern als Mensch ;-).
Keine Minute Wartezeit und schneller Praxisdurchlauf, sehr erfreuliche Erfahrung und ich bin eine zufriedene Patientin!

Angenehme Erfahrung beim Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Ich bin mit einer Überweisung und einem Befund vom MRT in die Praxis gekommen. Habe einen Termin innerhalb von 3 Wochen bekommen - war für mich völlig o.k. Beim Termin fragte mich der "Arzt", was ich für Beschwerden hätte. Ich erzählte von dem Stechen im Nacken und von meiner Vorerkrankung. Das stand ja auch so in dem Befund, den der "Arzt" NICHT gelesen hatte. Wieso man mich den einfach zum MRT geschickt hat, wollte er wissen, schließlich würde auch ein Hautarzt bei ihm sicherlich irgendetwas finden und er hätte dann das Gefühl Krebs zu haben. Den Befund hat er erst nach meiner wiederholten Anfrage gelesen bzw. gleichgültig überflogen und meinte :" Was er als Orthopäde da jetzt machen solle?" Sorry, aber ich dachte ER sei der Arzt? Ich erzählte,dass eine Manuelle Therapie mir schonmal geholfen hat und ich evtl. eine Brustverkleinerung machen lassen würde,wenn sich meine Beschwerden dadurch einschränken lassen. Der"Arzt" meinte dann sehr taktlos und nicht gerade feinfühlig :" Was hat das mit dem Halswirbel zu tun? Das ist ja der Brustwirbel." Daraufhin habe ich die Praxis sofort verlassen. Vielen Dank für garnichts!

Unfreundlich, arrogant, ohne Plan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerd-Michael Rohde und Dr.med. Stefan Schäfer

Schneller Termin . Sehr nette und kompetente Artzthelferinnen . Netter , kompetenter Orthopäde und Chirug . Ich habe schon mehrere Orthopäden konsultiert . Bei keinem habe ich so zügig einen Termin bekommen und wurde so gut behandelt .

Super Doc. und ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert