Dr. Milde

Arzt, Orthopäde

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Sind Sie Dr. med. Thomas Milde?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Dr. Milde ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bremen

13.06.2021

In Sachen Sportmedi.- und spez.- Knie, die Nummer 1. im Norden

Weiterhin für mich die Nummer 1 im Norden. Man geht ja nicht alle 14 tage zum Spez.- um sich behandeln zu lassen. Nach einem erneuten Rückschlag war die Praxis jedoch wieder mein Anlaufpunkt. Vom ersten Termin bis zum letzten Termin - topp, sei es Praxis, Personal (1 mit *, dass sollte mal erwähnt werden, denn ohne solch ein Personal, ist das Ganze nicht machbar), Ärzte, Rolandklinik,... und und und. Ich empfehle jedem diese Adresse. Bisher kam davon auch nur positives Feedback.

Macht weiter so... Werbung ist garantiert!

19.05.2021

Dem Patienten zugewandt - kompetent - freundlich - verbindlich

Ich habe Dr. Thomas Milde über Jahre als sehr kompetenten Arzt erlebt - seine Diagnosen sind stets zielsicher - er ist freundlich, zuverlässig und verbindlich. Und vor allem: er hat mir mit seinen Behandlung en meine Leiden genommen

Bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben

Ein Arzt und eine Praxis auf hohem Niveau!!!

13.05.2021

kompetente, individuelle Beratung

Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis nach relativ kurzer Wartezeit auf einen Termin. Dr. Milde war freundlich und nahm sich Zeit beim genauen Betrachten der MRT-Bilder und Hören meiner Krankengeschichte sowie der Untersuchung meines Knies. Mir gefiel besonders, dass der Arzt mir nicht vorschnell einen operativen Eingriff nahelegte, sondern meine individuelle Situation berücksichtigte und mir alternative Behandlungsmöglichkeiten erläuterte. Schon nach einem Termin kann ich diesen Orthopäden gerade auch im Vergleich zu anderen empfehlen.

04.04.2021 • Alter: über 50

Toller Arzt

Gute Behandlung, netter Arzt. Ich habe lange auf meinen Termin gewartet aber es hat sich gelohnt. Der Herr Doktor war sehr schnell. Es war etwas schwierig telefonisch durch zu kommen.

15.02.2021 • Alter: über 50

Dr. Milde glänzt mit exzellenter Fachkompetenz!

Ich vertraue Dr. Milde – er ist sehr empfehlenswert. Als Arzt glänzt er mit exzellenter Fachkompetenz. Dazu ist er auch noch sympathisch. Ich bin dort bereits mehrere Jahre in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Zudem ist er ein erstklassiger Operateur. Schon oft habe ich Dr. Milde Freunden und Bekannten empfohlen.

An dieser Stelle sage ich Danke!

A.

Kollegenempfehlungen2