Dr. med. Till Guttke

Arzt, Orthopäde

Dr. Guttke

Arzt, Orthopäde

Max-Säume-Str. 3028327 Bremen
Sind Sie Dr. med. Till Guttke?

Sportmediziner
Chirotherapeut

3,2

12.12.2021

Ich möchte dem Arzt meinen herzlichen Dank für seine Professionalität und dafür

Ich möchte dem Arzt meinen herzlichen Dank für seine Professionalität und dafür aussprechen, dass er meinem Mann bei seinen akuten Schmerzen geholfen hat. Wir wurden ohne Termin eingelassen, trotz der großen Anzahl von Patienten. Das Personal war sehr aufmerksam zu dem älteren Mann, setzten ihn auf einen Stuhl, halfen ihm beim Ausziehen und Anziehen, der Arzt gab ihm sofort zwei Schmerzmittel, fertigte Röntgenbilder an, verschrieb Medikamente und gab einen Ausdruck mit einer Beschreibung der no

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Fließbandabfertigung ohne Verstand

Ich schreibe selten Rezensionen, doch in diesem Fall erscheint es mir nötig, da ich mich auf die guten Bewertungen verlassen habe und nun absolut empört bin.

Das Praxisteam war nett und ich musste ca. eine halbe Stunde trotz Termin warten (nicht so schlimm). Dann kam Dr. Guttke noch freundlich ins Zimmer. Als ich sagte, ich hätte einen Zettel mitgebracht, da ich mehrere Baustellen mit ihm besprechen möchte sagte er "aha, das ist nie gut, wenn einer einen Zettel mitrbingt" und seufzte... Ich wollte mich nicht so schnell entmutigen lassen und schilderte mein erstes Problem. Diagnosestellung OK, danach wollte er mich wegschicken. Ich blieb hartnäckig und brachte meinen zweiten Punkt vor. Diagnosestellung noch OK, aber lustlos. Als ich den dritten Punkt vorbringen wollte sagte er erst genervt "Also. dafür müssen Sie sich einen neuen Termin holen", wollte mich dann aber doch noch behandeln, musste aber "kurz" aus dem Zimmer. Ich hörte ihn im Nebenraum mit einem Handwerker quatschen - 15 Minten lang! Da bin ich gegangen. So wenig willkommen und gehört habe ich mich noch bei keinem Arzt gefühlt!

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vor Wirbelsäulen-OP bewahrt

Stand kurz vor einer Wirbelsäulen-OP. Habe mir bei Dr. Guttke eine Zweitmeinung eingeholt. Spritzen "unter Radar" und Akupunktur haben so weit geholfen, dass die Schmerzen nur noch sporadisch und erträglich auftreten. Sehr kompetente und konzentriert-freundliche Behandlung. Bin sehr froh, an diesen Arzt "geraten" zu sein!

24.08.2020

Er ist ein kompetenter sehr guter und sehr freundlicher Arzt

Er hat mir schon oft geholfen , zB ,letztes Jahr kurz vor meinem Urlaub.Ich dachte ich kann nicht fahren , er hat es geschafft. Auch das Team an seiner Seite ist super , immer freundlich . Ich vertraue keinem anderen Orthopäden . Vor kurzem musste ich in eine andere Praxis ,weil Dr. Guttke noch Urlaub hatte , oh mein Gott , er wollte mich strecken, mit einer Skoliose ! Ich wünsche das er noch lange arbeiten kann .

02.08.2020

Super netter Arzt

Auch für (pupertierende ) :) Kinder zu empfehlen.

Nimmt sich Zeit und klärt genau auf was er tut.

Und in welchen Zusammenhang was steht.

Sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung07.01.2019

Dr. med. Till Guttke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?