Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Till Guttke

Arzt, Orthopäde

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Guttke

Arzt, Orthopäde

Max-Säume-Str. 3028327 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Till Guttke
Sind Sie Dr. med. Till Guttke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Bewertung vom 11.10.2019

Kompetent und auf den Punkt

Ich bin seit längerer Zeit wegen meines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Guttke in Behandlung. Bis dato konnte eine Operation durch gute Behandlung. Erneute starken Rückenschmerzen, welche sich zum Glück nicht als neuen Vorfall rausstellten, wurden sehr schnell und erfolgreich sowohl mit modernen als auch alternativen Methoden (Akupunktur) beseitigt. Die Praxis selbst wurde gerade völlig neu renoviert. Allerdings muss man – wie bei vielen Orthopäden – etwas Wartezeit einplanen.
Bewertung vom 03.10.2019

Super Arzt

Dr. Guttke ist ein sehr sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die offene Sprechstunde. Um um 8.30 Uhr auch wirklich noch ohne Termin genommen zu werden muss man früh vor der Tür stehen, leider keine Sitzmöglichkeiten...sehr qualvoll wenn man starke Schmerzen hat.
Bewertung vom 20.09.2019

Kompetent, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und chron.Erkrankungen ernst nimmt

Sehr Posetiv, endlich eine Praxis wo der Patient noch Mensch ist, ich habe sehr gutes Vertrauen und viel weniger Schmerzen bei starken Verschleiss der LWS/HWS durch gute Therapien, Leider zahlen die Krankenkassen einige Behandlungen nicht, die besser sind als Medikamente u. OP's. Daumen hoch! für einen kompetenten Orthopäden
Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neupatient.... sehr sympathisch

Übertraf meine Erwartungen. Sehr sympathischer mensch, der sich bei der Erstsitzung asehr viel Zeit nahm und mich auch sehr gründlich untersuchte. Sehr empfehlenswert, werde auch die Familie informieren, sich mal im Bedarfsfall einen Termin zu holen.
Bewertung vom 01.09.2019

Top Arzt!

Was soll ich nur schreiben? Mein voriger Arzt (nicht Dr. Guttke) hat sich mein Knie angesehen aber kaum mit mir selber gesprochen, um mir dann ein Rezept für ein Schmerzmittel zu verschreiben. Nicht so bei Dr. Guttke. Gutes vertrauensvolles Gespräch, Untersuchung und Diagnose. So stellt man sich einen tollen Arzt vor! Weiter so!
Bewertung vom 01.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt, genauso sollte es sein!

Zum Arzt: Herr Guttke macht einen super Job. Er ist zwar kurz angebunden, doch dabei stehts freundlich und kompetent. Auch sind seine anschließenden Erklärungen nachvollziehbar und aufschlussreich. Er hat ein offenes Ohr für Fragen. Zu den Arzthelferinnen: Die machen einen tollen Job. Sind freundlich und gut gelaunt. Zu den Räumlichkeiten: Man wartet erst im Wartezimmer, dann wird man aufgerufen und wartet eventuell noch kurz auf dem Flur um dann in den Behandlungsraum zu kommen. Hier wartet man auch noch einmal. Bei mir waren die Wartezeiten zwischen 10 und 60 Minuten. Ich war in den letzten 8 Monaten viermal dort gewesen. Das Wartezimmer hat freies und flottes WLAN und auch eine Klimaanlage ist dort vorhanden. Die Einrichtung ist okay und sinnvoll, die Behandlungsräume zweckmäßig. Es gibt auch extra Sprechstunden für Berufstätige! Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bestens behandelt. Auch meinen Sohn habe ich daher mitgenommen und behandeln lassen. Auch er ist sehr zufrieden. Super Arzt, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent und sympathisch

Herr Guttke ist ein sehr zugewandter,fachlich sehr kompetenter und sympathischer Arzt.Er beherrscht das komplette Spektrum der konservativen und rheumatologischen Orthopädie und Schmerztherapie und kann in seiner Praxis viele Behandlungsmethoden inklusive Akupunktur und Magnetfeldtherapie anbieten.Ich habe mich bei ihm jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auch weil er sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

entlich ein kompetenter ortopäde

lange einen ortopäden gesucht,und entlich den richtigen gefunden.er nimmt sich zeit und versucht alles ersteinmal ohne eine op die probleme zu lösen meistens auch mit erfolg.nur die terminvergabe sollte sich verbessern vorallen dingen im akuten zustand,den ich glaube man sucht sich den extremfall nicht aus,ansonsten alles top
Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, leider sehr lange Wartezeiten

Die Behandlung war sehr gut, nur die Terminvergabe und die Wartezeit hat mir nicht gefallen. Es dauert alles sehr lange. Für Berufstätige eher schlecht.
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben!!

Dr. Guttke hat sich eingehend und umfassend mit der Ursachenerkennung und Diagnostik meiner Schulterprobleme befasst. Mir wurden hilfreiche Empfehlungen zur Prävention weiterer Schmerzprobleme an die Hand gegeben und die Medikamentenverordnung schlug nach sehr kurzer Zeit erfolgreich an. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich Dr. Guttke zu 100% weiterempfehlen!!
Bewertung vom 01.10.2018

Kompetenter Arzt sehr Nett

Super zufrieden Dr.Guttke nimmt sich viel Zeit für einen.
Bewertung vom 26.10.2017

Absolut kompetent

Ein sehr freundlicher, aufmerksamer und gründlich untersuchender Arzt, der sich mit viel Geduld um seine Patienten kümmert. Definitiv rar unter den Orthopäden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019