Dr. med. Tim Ohlsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Ohlsen?

Standort: OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen u.w.

Ich bin bei Herrn Ohlsen mit meiner Spondylothesis in Behandlung und bin zufrieden. Was ich anmerken möchte.....ich finde die Damen an der Anmeldung super nett. Trotz des Trubels in der Praxis, sind sie immer freundlich!!! Chapeau!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Fragen und Verunsicherung ein - bietet Alternativen zur Chemie, wenn sinnvoll - umfassende Überprüfung vor der Diagnose - schickt zu Kollegen weiter, wenn nicht sein Spezialgebiet - engmaschige Kontrollen der Behandlung - gibt auch praktische Tipps für das Verhalten im Alltag, um die Heilung/den Verlust der Beschwerden zu unterstützen - hat mein volles Vertrauen - bisher ausschließlich sehr zufriedenstellende erfolgreiche Behandlung bei vier sehr unterschiedlichen Beschwerden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Tim Ohlsen nahm sich sehr viel Zeit und ging explizit auf meine Probleme ein. Ein Arzt, welcher nichts übersieht - gerade durch seine langjährige Erfahrung. Hier fühlt man sich aufgehoben. Zudem herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Praxis.
Sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor hat sich von meinen beiden Beschwerden, die ich ihm schildern wollte, die zweite so gut wie gar nicht angehört. Er erklärte lapidar, dass er mir Krankengymnastik verordnen würde. Meine andere Beschwerde sollte ich mit einem entsprechenden Facharzt besprechen. Es war kein ordentliches Gespräch möglich. Er tat alles ab, was ich sagte und fiel mir einfach ins Wort, lachte geringschätzig, weil ich trotz meines Alters einen Rat wollte. Ich sagte ihm noch, dass sein Service einer Online-Terminvereinbarung nicht richtig klappt. Sein Personal würde anscheinend dieses Programm nicht richtig am Laufen halten. Er bestritt das als falsch und sagte, dass alle Patienten zufrieden wären.Er ging einfach hinaus und ließ mich stehen. Einen solchen Arzt habe ich noch nie erlebt. Von diesem Arzt kann ich nur abraten !!!

Sehr oberflächlich und unlustig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wirklich sprachlos gewesen. Ich wurde zu ihm mit einer konkreten Diagnose geschickt, die er als Blödsinn abtan. Er lese keine fremde Berichte... Bandscheibenvorfall-nein. Aber das MRT hat es deutlich gezeigt.... Nein. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur abraten und werde diesen Arzt nie mehr aufsuchen.

Sehr inkompetent, glaubt gesicherte Diagnosen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ohlsen fehlt vermutlich die Zeit oder die Lust dazu sich mit seinen Patienten intensiver zu Beschäftigen.

Unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ohlsen hat sich keine Zeit genommen, hat sich für das Gespräch nicht einmal hingesetzt. Nachdem auf dem Röntgenbild kein Befund sichtbar war, schickte er mich trotz Schmerzen ohne einen Behandlungsvorschlag nach Hause. Auf meine Nachfrage hin empfehlte er mir den Besuch eines Osteopathen, wobei ich für die ärztliche Abordnung auch noch 15 Euro zahlen sollte.

Nimmt sich wenig Zeit und bietet keine Lösungsvorschläge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht sehr umgänglich. Man wird abgefertigt. Scheint heute normal zu sein. Es wird nicht mit dem Patienten kommuniziert. Sehr schlecht im ganzen.

Unfreundlich geht nicht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also , ich habe jetzt zu unterschiedlichen Tageszeiten angerufen,hänge immer in der Warteschleife.Warte dort geduldig um nach ca.10 Min. raus geschmissen zu werden, das habe ich jetzt den ganzen Vormittag gemacht.Das geht garnicht, einfach eine bodenlose Frechheit. Ach und das mache ich seit 2 Tagen.Die Telefonisten können da sicher nichts für,nur sollte das System dringends überdacht werden.Gruß Uschi

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn jemand seinen Beruf versteht dann Herr Ohlsen. Bandscheiben op super erklärt Ängste genommen und selbst operiert nach ein paar Monaten völlig beschwerdefrei. Vielen Dank

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben