Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Tim Ohlsen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Ohlsen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.
An der Weide 41-42,
28195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Tim Ohlsen?

Akupunkteur
Spez. Schmerztherapeut
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen und w.

Note 2,6

15.09.2022

Kompetenter Arzt

Ich bin bei Herrn Ohlsen mit meiner Spondylothesis in Behandlung und bin zufrieden. Was ich anmerken möchte.....ich finde die Damen an der Anmeldung super nett. Trotz des Trubels in der Praxis, sind sie immer freundlich!!! Chapeau!

10.12.2020

Sehr kompetenter Arzt

Geht auf Fragen und Verunsicherung ein - bietet Alternativen zur Chemie, wenn sinnvoll - umfassende Überprüfung vor der Diagnose - schickt zu Kollegen weiter, wenn nicht sein Spezialgebiet - engmaschige Kontrollen der Behandlung - gibt auch praktische Tipps für das Verhalten im Alltag, um die Heilung/den Verlust der Beschwerden zu unterstützen - hat mein volles Vertrauen - bisher ausschließlich sehr zufriedenstellende erfolgreiche Behandlung bei vier sehr unterschiedlichen Beschwerden.

07.05.2020

Äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt.

Herr Dr. Tim Ohlsen nahm sich sehr viel Zeit und ging explizit auf meine Probleme ein. Ein Arzt, welcher nichts übersieht - gerade durch seine langjährige Erfahrung. Hier fühlt man sich aufgehoben. Zudem herrscht eine familiäre Atmosphäre in der Praxis.

Sehr zu empfehlen!

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr oberflächlich und unlustig

Der Doktor hat sich von meinen beiden Beschwerden, die ich ihm schildern wollte, die zweite so gut wie gar nicht angehört. Er erklärte lapidar, dass er mir Krankengymnastik verordnen würde. Meine andere Beschwerde sollte ich mit einem entsprechenden Facharzt besprechen. Es war kein ordentliches Gespräch möglich. Er tat alles ab, was ich sagte und fiel mir einfach ins Wort, lachte geringschätzig, weil ich trotz meines Alters einen Rat wollte. Ich sagte ihm noch, dass sein Service einer Online-Terminvereinbarung nicht richtig klappt. Sein Personal würde anscheinend dieses Programm nicht richtig am Laufen halten. Er bestritt das als falsch und sagte, dass alle Patienten zufrieden wären.Er ging einfach hinaus und ließ mich stehen. Einen solchen Arzt habe ich noch nie erlebt. Von diesem Arzt kann ich nur abraten !!!

09.08.2018 • Alter: 30 bis 50
5,6

Sehr inkompetent, glaubt gesicherte Diagnosen nicht

Ich bin wirklich sprachlos gewesen. Ich wurde zu ihm mit einer konkreten Diagnose geschickt, die er als Blödsinn abtan. Er lese keine fremde Berichte... Bandscheibenvorfall-nein. Aber das MRT hat es deutlich gezeigt.... Nein. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur abraten und werde diesen Arzt nie mehr aufsuchen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Tim Ohlsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?