21.183 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulf Finkewitz

Arzt, Orthopäde

0421/8718450
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Finkewitz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Finkewitz

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Finkewitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:45 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
07:45 – 13:00
14:45 – 18:00
Mi
07:45 – 13:00
Do
07:45 – 13:00
14:45 – 18:00
Fr
07:45 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Robert-Koch-Str. 40 a28277 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulf Finkewitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

jameda Siegel

Dr. Finkewitz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Orthopäden

in Bremen • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (87)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
4
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.05.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit sehr gutem Praxisteam

Die Behandlung durch den Facharzt war sehr zufriedenstellend. Er hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und meine Verletzungen genau zu analysieren. Dies hat durch die gute Organisation in der Praxis schnell und reibungslos funktioniert.

Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Neben dem Arzt hat auch das gesamte Team einen hervorragenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Heilung nach Krankenhausaufenthalt

Alles Super, sehr gute und sympartische Behandlung.

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Termine werden leider nicht eingehalten

Trotz Termin musste ich 50 min warten. Nach einem kurzen Gespräch mit Dr. Finkewitz zurück ins Sprechzimmer. nach weiteren 30 min. Wartezeit habe ich den Termin abgebrochen und bin gegangen.

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr professionell und fachlich extrem kompetent

Das gesamte Team ist sehr Kundenorientiert, flexibel und bestens organisiert. Lange Wartezeiten habe ich nicht erlebt. Auch das Wartezimmer war irgendwie immer in Bewegung. Dank super abgestimmten Ablauf und großzügiger Praxisräume fühlt man sich "schnell" aber äußerst gut behandelt.

Die Kompetenzen des Arztes halte ich für sehr hochwertig. Medikamente werden nicht gleich oder überhaupt nicht zur Genesung verschrieben. Gute Alternativen werden in den Vordergrund gestellt.

Ich habe lange nicht so eine hochwertige Arztpraxis gesehen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
21.183Profilaufrufe
12.09.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden