Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
49.049 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Hund

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Termin vereinbaren

Dr. Hund

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zermatter Str. 19-2128325 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Hund?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Barbara Hund und Wolfgang Hund

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,9

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (65)

Alle19
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

So bitte nicht...

War aufgrund von Beschwerden im Lendenwirbelbereich dort. Kurze, knappe Analyse mit dem Ergebnis: "Ist bei Ihnen aufgrund der Wirbelstellung chronisch - hilft nur noch Akupunktur." Noch nie gemacht, aber gut, wenn's der Doktor sagt. Nach der dritten Akupunktur-Sitzung wurden Finger dick und mein Knie schwoll an. Habe die Behandlung gestoppt, da Herr Hund mir in dem Folgegespräch zu verstehen gab, dass diese Beschwerden doch nun wirklich nichts mit seiner Behandlung zu tun hätten. Da ich vorher beschwerdefrei war, lag diese Begründung aber nicht wirklich nahe. Kurzum, ich habe grundsätzlich die Behandlung bei Herrn Hund abgebrochen. Ein Arzt der nicht in der Lage ist, auf den Patienten einzugehen, ist für mich kein Ansprechpartner.

Nebenbei gesagt: ich war seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Hund. Empathie und Zugewandtheit waren und sind für Herrn Hund sicherlich Begriffe, die mit seiner Art im Umgang mit Patienten nicht so oft fallen.

29.11.2021
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich werde nach einer Sehnen OP am Finger in der Praxis von Dr. Hund behandelt. Man hat sofort den Eindruck in guten Händen aufgehoben zu sein. Dr. Hund nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf Wünsche ein, ist stets freundlich und man hat immer den Eindruck eine fachlich kompetente Antwort auf seine Frage zu bekommen.

Auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Kann die Gemeinschaftspraxis von Dr. Hund sehr weiterempfehlen.

09.07.2021
1,0

Kompetenter Arzt, mit einem wirklich guten Fachwissen.

Ich habe Herrn Dr.Hund auch Grund einer Untersuchung meiner Wirbelsäule aufgesucht. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und hat alles genau erklärt, aus welchem Grund mein Anliegen, im besten Fall funktionieren könnte.

Ich fühlte mich gut aufgehoben, ebenfalls waren die Helferinnen sehr nett und auch beim Röntgen wurde mir alles gut erklärt. Herr Dr.Hund hatte einen für mich sehr sympathischen, trockenen Humor und ich würde die Praxis jeder Zeit wieder besuchen.

26.04.2021
6,0

Unfreundlich

Schlechtester Arzt bei dem ich in meinem ganzen Leben war.Unfreundlich,untersucht nicht und sagt es wäre psychisch.Habe Arthrose in der Schulter und zwei Bandscheibenvorfälle in der HWS.

Kam mit sehr starken Schmerzen im Arm,Schulter und Taubheitsgefühle in den Fingern.Wurde ohne Hilfe weggeschickt.Bin weinend aus der Praxis.Das allerletzte,sowas hab ich noch nie erlebt!!!

02.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

sehr zu empfehlen

Dr. Hund arbeitet sehr konzentriert, stellt präzise Diagnosen, sehr freundlich wie auch das gesamte

Praxisteam.

Ich hatte über 2 Jahre immer wieder starke Schmerzen in Gelenken. Dr. Hund vermutete mehr hinter

diesen Schmerzen und riet zu einer eingehenden Blutuntersuchung, um Borreliose ausschließen zu können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe49.049
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0421/427960

Dr. med. Wolfgang Hund bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).