Beliebte Stadtteile in Bremen
Sportmediziner

Herr Grunert

Florian Grunert

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Sonneberger Orthopädie Zentrum
Sonneberger Str. 2
28329 Bremen

0421/46846-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grunert hinterlegt. Sind Sie Herr Grunert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Grunert

Artikel von Herrn Grunert

Das sagen Patienten über Herrn Grunert

5,8

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr unangenehme Erfahrung

Der Arzt hatte kein Interesse eine Verbesserung herbei zu führen. Es fand eine sehr oberflächliche Untersuchung statt. Bemerkungen meinerseits zu Symtomen wurden ignoriert. Erst auf deutliche Nachfrage erhielt ich, wenn auch halbherzige und unbefriedigende, Antworten, wobei der Arzt schon halb im Herausgehen war. Es wurde keinerlei weitere Behandlung empfohen, einzige Aussage: Ich müsse mit den Beschwerden leben."  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr schlechte Erfahrung gemacht

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Arroganter und selbstgefälliger Arzt, der mich von oben herab behandelte und von der ersten Sekunde an nicht ernst nahm. Sehr unangenehme Schmerzen, die ich jeden Tag im Tagesverlauf zunehmend habe, wurden einfach komplett negiert, weil ich - bei Vorstellung am Tagesanfang - bei bestimmten Druckpunkten nicht sofort an die Decke ging. Dazu bereits bestehende Diagnose eines Fachkollegen ebenfalls negiert. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begnadeter Chirug für Hüft-TEP /To für orthopädisch rheumat.Hüftgelenksprobleme

Habe mich bei diesem Arzt zweier OP`s in 2017 unterzogen. Erst Hüft-TEP links im Mai und dann Hüft-TEP im September. Beide OP`s verliefen optimal - Seit Anfang November bin ich wieder voll arbeitsfähig und kann schmerzfrei laufen - ohne Hilfsmittel (ohne Unterarmgehstützen). Die OP selbst war für mich gut gelaufen, je 8 Tage Krankenhaus, dann drei Wochen ambulante REHA und danach wieder zurück ins Leben, dies ohne Schmerzen - ein neues Lebensgefühl. Auch die Narben sind weitgehend verheilt und kaum noch zu sehen. Die postoperative Versorgung war gut und sehr umsichtig. Auch die Beratung vor der OP und die Kontrollen nach der OP in der Praxis sind gut, im Umfang völlig ausreichend und verständlich - Der Arzt hört auf die Patienten und schaut fürsorglich auf den medizinischen Verlauf. Strahlt Ruhe und Sicherheit aus, so dass man - trotz der Ängste und Sorgen vor solchen operativen Eingriffen - sich beruhigt in diese Hände geben mag. Aus meiner Erfahrung als Arzt und Operateur nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter,kompetenter Arzt

Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin, die in der Medizintechnik tätig ist, bin ich mit meinem Anliegen zu Herrn Grunert in die Praxis gekommen. Ich habe Herrn Grunert als einen sehr kompetenten Arzt wahrgenommen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Behandlung, die er verordnet hat,hat mir bereits geholfen.Vielen Dank Herr Grunert hat eine menschlich sehr angenehme Art, ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt und nimmt sich auch Zeit, OP gut verlaufen und die Betreuung hinterher war auch sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grunert.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade