Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
18.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Meyer-Möhring

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/655151
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Meyer-Möhring

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Reeder-Bischoff-Str. 2828757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Meyer-Möhring?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,3

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2018 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Hat mir mhrmals bei starken Knieschmerzen geholfen

Hat sich Zeit genommen,den Schmerz zu lokalisieren. Die Behandlung hat mir jedesmal geholfen. Hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang, dass die Akkupunktur mich für 7 Monate schmerzfrei gemacht hat. Leider übernimmt die Krankenkasse nur einmal pro Jahr die Behandlungskosten.

Der Doktor sowie das gesamte Team ist immer freundlich. Die Organisation ist gut.

18.08.2017
1,2
1,2

Ein Arzt der sich auch privat Zeit für seine Patienten nimmt, immer höflich !!!

Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team

03.05.2017
5,8
5,8

Oberflächliche, geradezu selbstverherrlichende Art.

Ich kam vor zwei Jahren mit starken Beinschmerzen in die Praxis. Erste Diagnose "leichte Zerrung", zwei Monate Pause machen. Nach zwei Monaten, keine Besserung. Es hieß:,, Zwei Monate seien ja auch viel zu kurz gewesen.

Jetzt nochmals 2 Monate Pause, wieder keine Besserung.

Also bin ich nochmals hin, ab diesem Punkt nahm mich Dr. Meyer Möhring nicht mehr ernst und stempelte mich als "Pseudokrank" ab. Ich wechselte den Arzt, bekam ein MRT und ein Bandscheibenvorfall ward geboren.

27.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Direkt,guter Arzt

Er ist sehr direkt und sagt ohne Umschweife was Sache ist. Sollte er sich nicht sicher sein, werden andere Fachärzte hinzu genommen

Archivierte Bewertungen

04.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Nimmt sich kaum Zeit. Massenabfertigung .!!!!!

Die Sprechzeit und Behandlung war immer sehr kurz. Nimmt sich kaum Zeit und hat bei mir keine klare Aussage zur Diagnose gemacht.

Schmerzspritzen und Schmerztabletten ist kein heilender Erfolg und auf Dauer nicht gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.966
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Danke , Herr Meyer-Möhring!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler