Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Meyer-Möhring

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Meyer-Möhring

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Reeder-Bischoff-Str. 2828757 Bremen
jameda Profil Karte Jürgen Meyer-Möhring
Sind Sie Jürgen Meyer-Möhring?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

2,9

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert

Hat mir mhrmals bei starken Knieschmerzen geholfen

Hat sich Zeit genommen,den Schmerz zu lokalisieren. Die Behandlung hat mir jedesmal geholfen. Hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang, dass die Akkupunktur mich für 7 Monate schmerzfrei gemacht hat. Leider übernimmt die Krankenkasse nur einmal pro Jahr die Behandlungskosten. Der Doktor sowie das gesamte Team ist immer freundlich. Die Organisation ist gut.
Bewertung vom 18.08.2017

Ein Arzt der sich auch privat Zeit für seine Patienten nimmt, immer höflich !!!

Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team
Bewertung vom 03.05.2017
5,8

Oberflächliche, geradezu selbstverherrlichende Art.

Ich kam vor zwei Jahren mit starken Beinschmerzen in die Praxis. Erste Diagnose "leichte Zerrung", zwei Monate Pause machen. Nach zwei Monaten, keine Besserung. Es hieß:,, Zwei Monate seien ja auch viel zu kurz gewesen. Jetzt nochmals 2 Monate Pause, wieder keine Besserung. Also bin ich nochmals hin, ab diesem Punkt nahm mich Dr. Meyer Möhring nicht mehr ernst und stempelte mich als "Pseudokrank" ab. Ich wechselte den Arzt, bekam ein MRT und ein Bandscheibenvorfall ward geboren.
Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Direkt,guter Arzt

Er ist sehr direkt und sagt ohne Umschweife was Sache ist. Sollte er sich nicht sicher sein, werden andere Fachärzte hinzu genommen
Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Nimmt sich kaum Zeit. Massenabfertigung .!!!!!

Die Sprechzeit und Behandlung war immer sehr kurz. Nimmt sich kaum Zeit und hat bei mir keine klare Aussage zur Diagnose gemacht. Schmerzspritzen und Schmerztabletten ist kein heilender Erfolg und auf Dauer nicht gut.
Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu guter Arzt

Diesen Arzt kann man ohne wenn und aber weiter empfehlen!
Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett gewesen. Praxisaustattung war gut. Die Wartezeit hat ein bisschen gedauert
Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Freundlich, sehr knapp und immer sehr in Eile. Wenn's akut ist woanders anrufen

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich halte Herrn M-M für sehr kompetent, er ist aber auch sehr schnell und hat keine Zeit für Fragen oder Infos, wodurch es oft nur um Beseitigung der Symptome geht. Eine gründliche Diagnostik der Ursachen und das Aufzeigen von Alternativen hätte ich mir oft gewünscht. Da ich mittlerweile leider einige akute Probleme habe werde ich den Orthopäden wechseln, weiß aber nicht, ob es woanders besser ist. Wenn man akute Schmerzen hat kann man Montags und Mittwochs morgens um 7:50 a sein, wird um 8:00 eingelassen und darf dann mittags wiederkommen, das ist manchmal fast nicht zu managen, wenn man beispielsweise kaum laufen kann und zusätzlich noch auf fremde Hilfe angewiesen ist. Ich weiß nicht, ob es anders wäre, wenn ich Privatpatient wäre.
Bewertung vom 04.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, aber immer in Eile!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Meyer-Möhring. Ich wurde immer recht zügig, aber auch mit einer brauchbaren Lösung oder einem Vorschlag für mein gesundheitliches Problem behandelt. Die Wartezeiten sind wirklich hammerlang. Wenn man Schmerzen hat, wird man als Notfall dazwischen geschoben und muss das halt akzeptieren. Es wäre unfair gegen PatientInnen mit Beschwerden, die wochenlang auf einen regulären Termin warten. Alles in allem aber eine recht gute Leistung von dieser wirklich sehr hoch frequentierten Praxis.
Bewertung vom 04.12.2014
4,4

Hier ist man eine "Nummer"

Ich muss leider sagen, dass Herr Dr. Meyer-Möring nach meinem Empfinden zu 100 Prozent in das Klischee "Götter in weiss" passt. Unnahbar, unpersönlich, desinterssiert, schnell wieder weg! Schade, eigentlich enspricht dies, so glaube ich, gar nicht dem Image, das er vermeintlich versucht, rein optisch zu verkörpern. Dass es mit dem Behandlungerfolg nicht ganz geklappt hat, liegt sicherlich auch darin begründet, dass Herr Doktor sich leider gar keine Zeit nimmt. Hier scheint sein Praxisberater, der Betriebswirt, eine zu große Rolle eingenommen zu haben....dieser Arzt ist leider nicht zu empfehlen!
Bewertung vom 02.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Freundliche und gute Behandlung vom ganzen Team
Bewertung vom 16.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt

Auch wenn die Wartezeiten lang sind, fühlt man sich bei dem Arzt gut aufgehoben.
Bewertung vom 05.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Orthopäde ok, als Unfallarzt schlechte Erfahrung.

Ich war als Patient mit einem Schultersturz bei diesem Arzt, wurde allerdings nur kurz mit den Beschwerden behandelt, durch Schonhaltung wurde meine andere Schulter überlastet, dadurch sagte mir der Arzt das würde mit dem Unfall nichts zu tun haben und BG war raus! Ich habe dann wieder weitergearbeitet trotz Schulterproblemen und bin wieder arbeitsunfähig mit der Schulter, wird aber nicht anerkannt als Unfall, da ich damals nur kurz als Prellung behandelt wurde! Jetzt wurde ein Riss in der Schulter festgestellt, leider kann ich nicht beweisen, dass er vom Sturz kam und nie richtig behandelt wurde! Daher als Unfallarzt nicht empfehlenswert!
Bewertung vom 28.02.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein Arzt, der zuhört und kompetent ist!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.04.2014