Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
15.068 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lutz Kanngießer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/631080

Herr Kanngießer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Lutz Kanngießer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Kanngießer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr guter, kompetenter und zugewandter Arzt.

ich bin restlos zufrieden mit dr. Kannengiesser. die OP ist super gelaufen. Im Vorfeld der OP hat er sich viel Zeit genommen mich vorzubereiten und mir alles zu erklären. Nach der OP und der 1. Nachuntersuchung hat er mir ebenfalls in aller Ruhe den Verlauf und alles was ich beachten muss erklärt. Ich bin sehr überrascht und muss mein nicht ganz so positives Bild von Orthopäden an dieser Stelle revidieren, prima es gibt sie noch die "Guten" . Danke das ich diese Erfahrung machen konnte.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr zufrieden! Vorderes Kreuzband OP

Die Erstvorstellung war super! Dr. Kanngiesser hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles untersucht und mir viel erklärt. Die OP war 2 Monate später ambulant in der Roland Klinik. Auch hier alles bestens, ich habe mich sehr wohl gefühlt. VIelen Dank an die netten Damen im Aufwachraum! Bin mir nicht sicher, ob diese zum Team des Narkose Arztes gehörten.

Am darauffolgenden Tag ging es sofort zur Kontrolle in die Praxis in Bremen Nord. Ich bin sofort dran gekommen und Dr. Bernhart hat mir genau erklärt und mit Aufnahmen gezeigt, was am Tag zuvor im OP passiert ist. Ich bin von der ganzen Nachbehandlung komplett überzeugt. Da es sich nur um einen vorderen Kreuzbandriss handelt wurde ich lediglich die ersten 4 Tage mit einer Streckschiene geschient. Danach nichts mehr. Bei voller Streckung volle Belastung und Beugung so weit es nun mal möglich ist. Nach 6 Wochen habe ich einen top Stand erreicht und bin froh diese OP bei Dr. Kanngiesser machen lassen zu haben! Ich kann die ganze Praxis, Ärzte und Team nur weiter empfehlen.

30.08.2018
1,0
1,0

super

herzlich und kompetent.super. habe alle Ärzte in der Stadt durch , die meisten zeigen wenig Interesse bei älteren Menschen. Anders Herr Kannengießer.

28.05.2018
1,0
1,0

Ausgezeichnet

Sehr freundlich, sehr kompetent, hat mir alles so erklärt das ich verstehen kann . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hab gute Tipps für zu Hause bekommen

25.08.2017
1,2
1,2

Super Arzt bei Sportverletzungen!

Der Arzt nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und erklärt einem alles genau! Sowas wünscht man sich. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Für so eine Qualität kann man die Wartezeit von mind. Einer halben Stunde sehr gut verkraften.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.068
Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Herr Kanngießer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler