Beliebte Stadtteile in Bremen

Herr Kanngießer

Lutz Kanngießer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten ...
Bremerhavener Heerstr. 14
28717 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kanngießer hinterlegt. Sind Sie Herr Kanngießer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kanngießer

Artikel von Herrn Kanngießer

Das sagen Patienten über Herrn Kanngießer

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden! Vorderes Kreuzband OP

Die Erstvorstellung war super! Dr. Kanngiesser hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles untersucht und mir viel erklärt. Die OP war 2 Monate später ambulant in der Roland Klinik. Auch hier alles bestens, ich habe mich sehr wohl gefühlt. VIelen Dank an die netten Damen im Aufwachraum! Bin mir nicht sicher, ob diese zum Team des Narkose Arztes gehörten. Am darauffolgenden Tag ging es sofort zur Kontrolle in die Praxis in Bremen Nord. Ich bin sofort dran gekommen und Dr. Bernhart hat mir genau erklärt und mit Aufnahmen gezeigt, was am Tag zuvor im OP passiert ist. Ich bin von der ganzen Nachbehandlung komplett überzeugt. Da es sich nur um einen vorderen Kreuzbandriss handelt wurde ich lediglich die ersten 4 Tage mit einer Streckschiene geschient. Danach nichts mehr. Bei voller Streckung volle Belastung und Beugung so weit es nun mal möglich ist. Nach 6 Wochen habe ich einen top Stand erreicht und bin froh diese OP bei Dr. Kanngiesser machen lassen zu haben! Ich kann die ganze Praxis, Ärzte und Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

super

herzlich und kompetent.super. habe alle Ärzte in der Stadt durch , die meisten zeigen wenig Interesse bei älteren Menschen. Anders Herr Kannengießer."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Ausgezeichnet

Sehr freundlich, sehr kompetent, hat mir alles so erklärt das ich verstehen kann . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hab gute Tipps für zu Hause bekommen"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Super Arzt bei Sportverletzungen!

Der Arzt nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und erklärt einem alles genau! Sowas wünscht man sich. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Für so eine Qualität kann man die Wartezeit von mind. Einer halben Stunde sehr gut verkraften."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

EinctoovArzt

Ich würde vor einer Woche von Dr Lutz Kanngießer operiert. Ich kann nur Note 1 geben. Toller Arzt mit Verständnis und einen perfektem Einführungsvermögen. Perfekte Arbeit geleistet. Nach der OP waren die Schmerzen gut erträglich durch ein Spitzen Einstellung der Medikamente. Netter Kontakt und super erreichbar wenn man Sorge hat das etwas nicht stimmt. Nach einer Woche schon gute leichte Beugung im Knie. Schwellung lässt schon stark nach. bin dankbar einen so überaus kompeten Operateur zu haben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kanngießer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kanngießer.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri