Orthopäden:

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Herr Kanngießer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Sind Sie Lutz Kanngießer?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Herr Kanngießer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Bremen

3,1

14.01.2020 • Alter: über 50

sehr guter, kompetenter und zugewandter Arzt.

ich bin restlos zufrieden mit dr. Kannengiesser. die OP ist super gelaufen. Im Vorfeld der OP hat er sich viel Zeit genommen mich vorzubereiten und mir alles zu erklären. Nach der OP und der 1. Nachuntersuchung hat er mir ebenfalls in aller Ruhe den Verlauf und alles was ich beachten muss erklärt. Ich bin sehr überrascht und muss mein nicht ganz so positives Bild von Orthopäden an dieser Stelle revidieren, prima es gibt sie noch die "Guten" . Danke das ich diese Erfahrung machen konnte.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden! Vorderes Kreuzband OP

Die Erstvorstellung war super! Dr. Kanngiesser hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles untersucht und mir viel erklärt. Die OP war 2 Monate später ambulant in der Roland Klinik. Auch hier alles bestens, ich habe mich sehr wohl gefühlt. VIelen Dank an die netten Damen im Aufwachraum! Bin mir nicht sicher, ob diese zum Team des Narkose Arztes gehörten.

Am darauffolgenden Tag ging es sofort zur Kontrolle in die Praxis in Bremen Nord. Ich bin sofort dran gekommen und Dr. Bernhart hat mir genau erklärt und mit Aufnahmen gezeigt, was am Tag zuvor im OP passiert ist. Ich bin von der ganzen Nachbehandlung komplett überzeugt. Da es sich nur um einen vorderen Kreuzbandriss handelt wurde ich lediglich die ersten 4 Tage mit einer Streckschiene geschient. Danach nichts mehr. Bei voller Streckung volle Belastung und Beugung so weit es nun mal möglich ist. Nach 6 Wochen habe ich einen top Stand erreicht und bin froh diese OP bei Dr. Kanngiesser machen lassen zu haben! Ich kann die ganze Praxis, Ärzte und Team nur weiter empfehlen.

30.08.2018

super

herzlich und kompetent.super. habe alle Ärzte in der Stadt durch , die meisten zeigen wenig Interesse bei älteren Menschen. Anders Herr Kannengießer.

28.05.2018

Ausgezeichnet

Sehr freundlich, sehr kompetent, hat mir alles so erklärt das ich verstehen kann . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hab gute Tipps für zu Hause bekommen

25.08.2017

Super Arzt bei Sportverletzungen!

Der Arzt nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und erklärt einem alles genau! Sowas wünscht man sich. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Für so eine Qualität kann man die Wartezeit von mind. Einer halben Stunde sehr gut verkraften.

Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Herr Kanngießer!