Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Prof. Dr. Gebauer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Gebauer?

Arthosetherapie
Hüftendoprothetik
Knieendoprothetik
Minimalinvasive Chirurgie
Revisionsendoprothetik

Spez. Orthopädische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Prof. Dr. Gebauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Bremen

30.01.2021 • gesetzlich versichert

Hüftendoprothese 16.12.2020 super Verlauf

war vorher bei Orthopäden in Celle und Hannover , keiner hat mich so gut aufgeklärt über meine Hüfterkrankung wie Prof. Gebauer. Im OP Vorgespräch hat er mir meine Angst vor der OP genommen,mich sehr gut über die bevorstehende Op aufgeklärt die dann 10 Tage später im Kreiskrankenhaus Osterholz erfolgreich durchgeführt wurde. (Sehr gute Betreuung im Krankenhaus )

ohne Komplikationen ,danach super Heilungsverlauf .In der Reha in Soltau waren die Arzte sehr zufrieden . Andere waren in der Reha noch nicht soweit wie ich.

Werde nächste Woche am 01.02.2021 wieder zur Arbeit gehen.

Nochmals aller besten Dank an Prof. Gebauer !

09.07.2020

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen den Arzt aus.

Prof. Gebauer hat mich durch sein großartiges Können glücklich gemacht. Es ist wie ein 2.Leben mit einem neuen Hüftgelenk ohne Schmerzen und großer Beweglichkeit den Tag und die Nacht zu genießen. Ich bin sehr sehr dankbar.

03.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Durch einen glücklichen Zufall und eine persönliche Weiterempfehlung war ich vor gut einem Jahr erstmalig bei Prof. Gebauer in der Praxis SportOrthopädie Bremen. Zuvor hatte ich über 10 Jahre mit Hilfe konservativer Therapien versucht, die erforderliche Hüft-OP (Dysplasiearthrose rechts mit ausgeprägten Geröllzysten) hinaus zu zögern. ERst durch die Beratung und Unterstützung durch Prof. Gebauer hatte ich dann Anfang Mai den "Mut zur neuen Hüfte". Die recht aufwändige OP im Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck (keine Fließbandarbeit!) verlief supererfolgreich ohne Komplikationen. Fast täglich erfolgte der Besuch durch Prof. Gebauer. In der anschließenden AHB im ENDO Rehazentrum Hamburg war das Ärzteteam "begeistert" von den Röntgenbildern und der "schönen" Narbe. Im Vergleich zu den anderen PatientInnen (fast ausschließlich aus der benachbarten ENDO-Klinik) war ich fast die Einzige ohne jedliche Probleme und Schmerzen. Bereits am 4. Tag der Reha konnte ich über 2 Stunden mit Gehhilfen schmerzfrei an der Elbe spazierengehen. Prof. Gebauer ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich herausragend!!! Besser geht es nicht!

18.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

"Krasse" Hüfte operiert

Nach über 40 Jahre mit verschiedenen Arztbesuchen bezüglich meiner Hüftprobleme war ich vor 3 Jahren erstmals bei Professor Gebauer. Nach einer sehr umfassenden, kompetenten und persönlichen Beratung war ich sofort sicher, dass ich irgendwann von Professor Gebauer operiert werden möchte. Der Zeitpunkt war noch offen - das Röntgenbild im März 2020 war dann allerdings mehr als eindeutig!

Morgen starte ich in die Reha und es geht mir bereits jetzt phantastisch. Vorbesprechung, aufwändige Operation und mehrere ausführliche Nachbesprechungen waren sehr gut!!

Professor Gebauer macht einen überragenden Job - bedingungslos zu empfehlen!! Herzlichen Dank für die neue Lebensqualität!

13.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Nicht nur fachlich kompetent

Habe diese OP vor mir hergeschoben und bin nun begeistert. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck, die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert.

Letzte Aktualisierung23.10.2020

Danke , Prof. Dr. Gebauer!