Prof. Dr. med.Matthias Gebauer

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Gebauer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeinmediziner

Bremerhavener Heerstr. 1428717 Bremen
Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Gebauer?

Leistungsübersicht

ArthosetherapieHüftendoprothetikKnieendoprothetikMinimalinvasive ChirurgieRevisionsendoprothetik

• Spez. Orthopädische Chirurgie

Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann und w.

Prof. Dr. Gebauer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Bremen • 01/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Bremen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nicht nur fachlich kompetent

Habe diese OP vor mir hergeschoben und bin nun begeistert. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck, die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüftendoprothese rechts 30.09.2019

Lange habe ich diese OP vor mir hergeschoben und bin von dem Ergebnis begeistert. Nach nur 3 tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen und nach einer Woche auf Schmerztabletten verzichten. Seit dem 08.11.2019 bin ich wieder arbeitsfähig ohne Einschränkung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

und die fachliche Kompetenz hat mich beeindruckt. Ich freue mich ab April 2020 meinen sportlichen Hobbys wieder nachgehen zu können.

Bewertung vom 21.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieoperation für eine Knie-Endoprothese

Die Vor- und Nachbetreuung durch Prof. Gebauer und die Auskunftsbereitschaft war - nicht nur von der medizinischen Fragestellung her, sondern auch menschlich - hervorragend. Die Operation verlief ohne irgendwelche Komplikationen in einer - für meine Begriffe - hervorragend kurzen Zeit von ca. 60 Minuten. Jeder Handgriff passte und schien durch viele vorangegangenen gleichartigen Eingriffen sehr routiniert. Die OP wurde Mitte September 2018 in der Roland-Klinik, Bremen, durchgeführt. Die Betreuung dort war sehr gut, auch die therapeutischen Behandlungen waren top, so dass die anschließend durchgeführten Reha-Maßnahmen sofort nach Entlassung aus dem Klinik-Bereich nahtlos darauf aufbauen konnten. Die postoperativen Schmerzen waren erträglich und mit entsprechenden Schmerzmitteln auszuhalten. Sechs Wochen nach der OP waren keine Schmerzmittel mehr erforderlich.

Drei Monate nach OP waren auf dem Fahrrad nur noch leichte Einschränkungen spürbar. Ein Jahr nach der OP konnten per Fahrrad (kein E-Bike) die Alpen (ab Augsburg bis zum Gardasee) überquert werden.

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP super verlaufen,

Ich bin seit über 2 Jahren in orthopädischer Behandlung bei Dr. Gebauer. Das linke Knie bereitete mir schon seit längerem Beschwerden, beginnende Arthrose. Da ich immer sehr viel sportlich tätig war, Volleyball, Fitnessstudio usw., versuchte ich durch Hyaluronspritzen die Beweglichkeit ohne OP zu erhalten. Vorüber gehend war auch eine Linderung zu verspüren, aber der Schmerz beim Laufen war nach geraumer Zeit wieder da. Im Februar dieses Jahres nahmen die Schwerzen rapide zu und Dr. Gebauer empfahl mir eine teilweise Knie-Endoprothese, einen sogenannten Schlitten, um die abgenutzte Knorpelschicht im Knie zu ersetzen. Er operiert seit Jahren diese Art der Implantate und machte mir Mut zu diesem Schritt. Durch seine überzeugende Art der Aufklärung zu dieser Operation wollte ich so schnell wie möglich schmerzfrei laufen können.Ich nahm den nächsten Termin im KK OHZ in Anspruch und bin jetzt nach 5 Wochen wieder voll belastbar. Natürlich sind weitere physiotherapeutische Maßnahmen notwendig , aber ich bin sehr optimistisch, dass ich meine vorherige Lebensqualität wieder erlangen werde. Zum einen waren die Schmerzbehandlung im KK OHZ und die Betreuung hervorragend und auch die Nachbehandlung lief einwandfrei. Darüber bin ich sehr dankbar. Ein großes Dankeschön an Prof. Dr Gebauer und sein Team.

Bewertung vom 20.06.2019

Ein Fachlich sehr kompetenter Arzt

Ich wurde durch meine mich behandelnde Physiotherapeutin auf Herrn Professor Dr. Gebauer aufmerksam. Sie hat hat mich für eine fachliche Beurteilung an die Praxis für Sport Orthopädie Bremen verwiesen. Schon bei der ersten Untersuchung erkannte Herr Prof Dr Gebauer mein mich über Jahre von anderen Orthopäden nicht erkanntes schmerzhaftes Hüftproblem. Nach einer sehr erfolgreichen OP und anschließender Reha bin ich nun auf dem Weg meinen Alltag wieder zu genießen. Dank e und sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP - Lebensqualität zurückgewonnen

Bedingt durch Leistungssport (Handball) mit ständigem Stop und Go, Entengang und was man damals noch so ungesund 3-5x/Wo i.d. Jugend trainierte, machten sich meine Knie Jahr ums Jahr stärker bemerkbar. Mittlerweile Ende 50, ließ ich an beiden Knien bereits jeweils zwei Arthoskopien machen. Beim rechten Knie zeigte sich jedoch schließlich ein Knorpelschaden, der sich dadurch nicht weiter korrigieren ließ: Nahezu Knochen auf Knochen. Achsbegradigung war die Empfehlung eines Spezialisten. Davor schreckte ich zurück. Ich wollte keinen wochenlangen Krankenhausaufenthalt mit lang angesetzter Reha. Also weiter mit Schmerzen. Soweit, dass ich nach 200-400m Fußweg immer überlegt habe, wo ich mich kurz setzen konnte, weil die Schmerzen Überhand nahmen. Dann erfuhr ich über www.die-sportaerzte.de per Zufall von Prof. Dr. Neubauer, der sich auf Knie u. Hüfte spezialisierte. Jetzt wagte ich den Schritt: Über 3000 OP´s Knie/Hüfte sprechen doch eine positive Sprache, oder? Untersuchung, Beratung: Schnell war klar, dass es an einer Teil-Endoprothese kein Vorbeikommen gab. Ich habe mich dann für Prof. Dr. Gebauer u das "kleine" Kreiskrankenhaus OHZ als OP-Krkhaus entschieden (4 Sterne für die professionelle Aufnahme u nettes Personal). Die ersten Tage nach der OP waren alles andere als angenehm u nur durch Schmerzmittel zu ertragen. Nach 6 Tagen, ok - normal wären wohl bis 14 Tage - wurde ich entlassen, weil ich es so wollte u meine Entwicklung eine günstige Prognose erhielt. In den kommenden 2 Wo habe ich nachts immer noch nicht gut geschlafen, trotz Kissen... Aber jetzt, rd. 1/2 Jahr danach: Ich mache 5 KM Fußmärsche schmerzfrei u darf anfangen, locker auf Waldboden bis 5KM zu laufen. Das habe ich noch nicht gemacht - kommt noch. Mein Tipp: Bei Prof. Dr. Gebauer ist man in sehr guten Händen u im kleinen KrkHaus Osterholz für die OP gut aufgehoben. Schade, dass ich mich nicht viel früher entschieden habe. Und: Ich bin Kassenpatient. Prof. Dr. Gebauer u Team - sehr gut gemacht

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Ich habe vor gut vier Monaten eine neue Hüfte (links) bekommen und bin mit der Behandlung und Betreuung durch Herrn Prof. Gebauer 100%ig zufrieden. Er hat sich immer Zeit genommen und meine Fragen detailliert beantwortet, sowohl vor als auch nach der OP. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die OP fand im Krankenhaus Osterholz-Scharmbeck statt. Schon am nächsten Tag konnte ich aufstehen, am dritten Tag das erste Mal Fahrrad-Ergometer, am sechsten Tag Transport zur Reha (erste Schritte ohne Gehhilfen möglich). Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell ich wieder auf den Beinen war.

Drei Jahre lang hatte ich Schmerzen, konnte keine Spaziergänge mehr machen, nur Fahrradfahren war relativ schmerzfrei möglich. Hätte ich gewusst, wie gut die OP verläuft und wie schnell ich wieder mobil bin, dann hätte ich mich schon viel eher dazu entschlossen. Sollte die rechte Seite auch einmal "dran sein", so würde ich auf jeden Fall wieder zu Prof. Gebauer gehen.

Bewertung vom 01.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Knie Operation- Gelenk-Ersatz

Sehr guter Operationsverlauf.

Wurde im Krankenhaus Osterholz-Scharmbeck operiert. Sehr gute Betreung

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hüft op

alles lief wie am schnürchnen.

er wusste, was er tat und was mir gut tat.

meine 2. hüfte (wenn es denn mal so weit ist.....)

nur von prof. gebauer.

danke

Bewertung vom 13.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe 10 Jahre mit Schmerzen in den Knien gelebt. Als die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, habe ich mich für eine OP entschieden. Auf Empfehlung war ich dann bei Prof. Dr. Gebauer.

Prof. Dr. Gebauer hat mir die Angst vor der OP genommen, mich vorab gut aufgeklärt und mich dann erfolgreich operiert. Inzwischen habe ich auch das zweite Knie operieren lassen. Es gab keinerlei Komplikationen und ich bin mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwei Vollprothesen in einer OP

Ende November 2017 wurden mir, von Prof. Gebauer, zwei Knieprothesen implantiert, auf meinen Wunsch hin in einer OP! Das ich ein Jahr danach beschwerdefrei Laufen, mit Tennis und Tanzsport weiter machen kann, verdanke ich Ihm. In erster Linie bin ich aber froh, meinen Beruf weiter schmerzfrei ausüben zu können. Für diese Mobilität ist eine professionelle OP ausschlagebend und die hat Professor Dr. Gebauer durchgeführt.

Bewertung vom 18.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde vor den Operationen sehr gut aufgeklärt. Auch im Anschluss nahm er sich Zeit für Gespräche. Bin mehr als zufrieden.

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauenerweckender Arzt

Ich fühlte mich bei Prof. Dr. Gebauer sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, sehr menschlich und operiert unter anderen in der Rolandklinik. Ich habe am 09.04.2018 links ein neues Kniegelenk bekommen. Alles verlief hervorragend. Dort kommt er zu Visiten ans Krankenbett. 9 Tage war ich in der Klinik. 3 Wochen in der Reha in Bad Pyrmont, auch alles super gelaufen. Nach 4 Wochen konnte ich schon wieder beschwerdefrei ohne Gehhilfen laufen und nach 6 Wochen wieder Autofahren. Jetzt nach einem halben Jahr ist fast alles super. Die Nachsorge findet wieder in der Praxis statt.

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann, menschlich natürlich, fachlich kompetent

Durch Zufall bin ich in die Hände von Prof.Gebauer gekommen.Ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihm. Er hatte bei mir sofort beim Laufen erkannt, daß ich starke Hüftprobleme hatte. Das Röntgen brachte die Bestätigung. Am 29.08.2018 hat er mich persönlich im Kreiskrankenhaus Osterholz operiert.Der Heilungsprozeß ist zu meiner 100 - prozentigen Zufriedenheit verlaufen. Nach 6 Tagen kam ich in die Rehaklinik in Bad Zwischenahn. Nach einer Woche Aufenthalt brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Nach einer weiteren Woche konnte ich schon ohne Gehhilfen in der Klinik gehen. Nach den Klinikaufenthalt sollte ich sofort zu Prof. Gebauer in die Praxis kommen. Er war sehr zufrieden mit mir. Die Gehhilfen sollte ich erst mal in die Ecke stellen. Prof. Gebauer gebührt ein dickes Lob. Man kann Ihn jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bewertung vom 13.06.2018

Ausgezeichneter Arzt und sehr sehr guter Chirurg

Ich fühlte mich sofort bei Prof.Gebauer sehr gut aufgehoben.Er ist sehr kompetent,sehr menschlich und operiert auch selbst in der Rolandklinik.Ich habe am 7.5.2018 links ein neues Kniegelenk bekommen. Alles verlief hervorragend.Dort kommt er zu Visiten ans Krankenbett.Die Nachsorge findet wieder in der Praxis statt.9 Tage war ich in der Klinik,3 Wochen Reha ambulant im Links der Weser(sehr gut). Nach 4 Wochen konnte ich schon wieder beschwerdefrei ohne Gehhilfen laufen und wieder Autofahren.

Bewertung vom 31.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zwei neue Hüftgelenke in 40Tagen.

Anfang Sept. 2017 kam ich auf Empfelung eines Nachbarn, mit einem Rollator, in die Praxis von Prof. Gebauer. Die Wartezeit war kurz. Die Untersuchung war gründlich. Das Ergebnis, ich hatte viel zu lange gewartet. Der Termin für die OP links war im Nov. Leider bekam ich eine Steißbeinfistel und der Termin wurde auf den 17. Jan. 2018 verschoben. Dann ging alles schnell. Am nächsten Tag konnte ich wieder laufen. Nach ReHa und ein paar Tagen zu Hause wurde die rechte Hüfte am 07. März operiert. Das Ergebnis wie bei der linken Hüfte: SUPER! Auch die Gespräche vor und nach den OP´s wurden mit sehr viel Zeit geführt. Röntgen-und Ultraschallbilder wurden eingehend besprochen. Ich fühle mich sehr gut Behandelt. Jetzt, ende Mai, kann ich ohne Gehilfen laufen und wieder Autofahren.

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hüftoperation

Ich bin durch Zufall mit meinen Hüftbeschwerden zu Prof. Gebauer gekommen. Seine offene, menschliche Art hat mich von Anfang an beeindruckt. Am Anfang hat mir Prof. Gebauer geraten, möglichst lange mit einer Operation zu warten und mich dementsprechend behandelt.

Als die Operation dann unumgänglich war, bin ich umfassend und ausführlich über alle wichtigen Einzelheiten aufgeklärt worden. Die Operation im Kreiskrankenhaus Osterholz verlief völlig problemlos. Das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten dort waren beeindruckt, wie schnell die Patienten von Dr. Gebauer wieder auf den Beinen sind und wie gut die Genesung verläuft. Auch der Chefarzt der Reha-Klinik in Bad Zwischenahn bescheinigte dem Kollegen „eine hervorragende Arbeit“, nachdem er mich untersucht hatte.

Der Heilungsprozess verlief sehr schnell und ich konnte früh wieder ohne Gehhilfen laufen, Fahrrad fahren und mit dem Auto fahren. Nach nunmehr knapp 3 Monaten bin ich völlig beschwerdefrei.

In der Nachsorge habe ich eine Vielzahl physiotherapeutischer Behandlungen verordnet bekommen.

Ich fühle mich von Prof. Gebauer und dem gesamten Praxisteam sehr gut behandelt.

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft OP 21.02.2018

Auf Empfehlung eines Bekannten, der sich ebenfalls bei Prof. Gebauer behandeln ließ, bin ich mit meinem Hüftproblem aus Kreis Siegen nach Bremen zur Untersuchung gekommen. Die gesamte Betreuung in der Praxis war hervorragend (sehr freundlich und super organisiert), Die Wartezeiten waren nach meinem Empfinden äußerst kurz. Auch die frühzeitige Organisation der sich der OP anschließenden Reha durch die Praxis war hervorragend.

Herr Prof. Gebauer war sehr freundlich und ich wurde sehr gut über den Zustand meiner Hüfte aufgeklärt. Rückfragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. Ich habe mich absolut gut beraten gefühlt und das Verhältnis war sehr vertrauensvoll.

Die Operation in Osterholz-Scharmbeck war ein voller Erfolg und ich konnte mich schon nach kurzer Zeit in der anschließenden Reha ohne Gehhilfen bewegen.

Sechs Wochen nach der OP bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis und würde es trotz des erhöhten logistischen Aufwands (Kreuztal-Bremen) genau so wieder machen.

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft OP

ich hatte schon im Vorfeld nur Positives über Prof. Gebauer gehört. Aber mit meiner Hüft OP wurden alle Erwartungen übertroffen. OP am Mittwoch und am darauf folgenden Montag war ich bereits wieder zu Hause. Die OP ist so gut verlaufen, dass ich auf eine Reha komplett verzichten konnte, Pysiotheraphie war vollkommen ausreichend. Bereits 2 Wochen nach der OP waren wieder Spaziergänge von 30 Minuten möglich.

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüfte

Prof. Dr. Gebauer ist fachlich ein sehr kompetenter Chirurg

und man fühlt sich menschlich gut aufgehoben mit ausführlichen

Informationen der eigenen Belange. Ich kann mich den vielen

positiven Äußerungen voll und ganz anschließen.

Innerhalb eines knappen 1/4Jahres habe ich erst die rechte

Hüfte in der Roland-Klinik erneuert bekommen, kurz danach die linke

im Krankenhaus Osterholz-Scharmbeck. In beiden Häusern war

ich auf Grund des Pflegepersonals gut aufgehoben und zufrieden.

Beide OP`s sind minimalinvasiv durchgeführt worden, was das bedeutet

konnte ich in der nachfolgenden REHA an anderen Patienten

sehen. Sehr unterschiedliche OP - Eingriffsorte mit entsprechenden

langen Schnittnarbenlängen. Nach beiden Eingriffen war ich

bereits am 3 Tag nach der OP ohne Krücken wieder recht gut

unterwegs, bin mehr als zufrieden. Die anfänglich subjektiv

wahrgenommenen Beinlängenunterschiede nach jeder OP

waren effektiv nicht vorhanden, wurde mir vom Prof. Gebauer

auch immer wieder erklärt. Dieses Gefühl ist mit dem weiteren

Verlauf auch schon weniger geworden. Auch die Nachversorgung

in den Praxisräumen in Bremen-Nord kann nicht besser sein.

Bewertung vom 27.01.2018

Super Verlauf nach Knieprothesenoperation

Auf die Empfehlung meines Therapeuten bin ich zu der anstehenden Knie OP (Arthrose) zu Prof. Gebauer gegangen. Menschlich und “handwerklich” ist alles bestens verlaufen! Dies wurde mir auch von den Ärzten in der Rehaklinik bestätigt. Mit dem neuen Gelenk bin ich bereits nach wenigen Wochen frei von Schmerzen längere Touren gegangen! Vielen Dank!

Bewertung vom 22.09.2017

Super Arzt !

Prof.Dr.med.Gebauer ist nicht nur fachlich klasse! Sondern auch Menschlich super!

Bin froh bei ihm Patient zu sein , fühle mich gut aufgehoben und habe riesiges Vertrauen zu ihm ! Übrigens linke Hüfte neu ! Meine Phisiotherapeutin und ich ,sind begeistert .

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauenerweckender Arzt

Prof. Dr. Matthias Gebauer hat bereits meine beiden Hüften (2015 / 2017) erfolgreich operiert und mich wieder auf beide Beine gestellt. Schon beim ersten Gespräch in der Endo-Klinik Ende 2015 hatte ich das Gefühl, bei Ihm in den richtigen Händen zu sein.

Sehr einfühlsam, fachlich denke ich - uneingeschränkte Kompetenz - sehr gute Aufklärung und Erläuterungen zum Heilungsprozess geben einem das nötige Vertrauen.

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Eine außerordentlich gute Behandlung durch Prof. Dr. Gebauer. Mit sehr viel Zeit und Liebe zum Detail werden dem Patienten ausführlich die Befunde mitgeteilt und Rückfragen besprochen. Passend hierzu finde ich das Zitat von Goethe: Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

Ich komme gerne wieder!

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

excellenter Arzt, nicht nur fachlich sondern auch im menschlichen Bereich

Prof.Dr.med Matthias Gebauer ist nicht nur ein fachlich competenter Arzt in der orthopädischen Chirurgie, er besitzt auch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen zum Patienten. Ich wurde in der

Endoklinik ( in der war Prof. Dr. med Mathias Gebauer noch im Jahr 2015 tätig ) von ihm in einer schwierigen Knie OP operiert und verdanke ihm sehr viel.

Jetzt habe ich ihn endlich wieder ausfindig gemacht und sogar in Bremen, d.h. meinen Familie hat

jetzt sogar in unserem Wohnort diesen phantastischen Arzt ... ansässig.

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Prof. Dr. Gebauer hat mich in Hamburg am Hüftgelenk operiert. Ich habe mich umfassend beraten gefühlt, und vor allem sehr gut operiert. Der Verlauf nach einem Jahr - vollständige Beschwerdefreiheit.

Ein sympathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für das Behandlungsgespräch nimmt, sowohl in der Klinik, wie auch jetzt in der Praxis. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und individuelle Beratung und Behandlung

Prof. Dr. Gebauer hat sich die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und hat mir schon viel Sicherheit vor der OP gegeben. Während und nach der OP (Knieendoprothese) habe ich mich gut betreut und ernst genommen gefühlt. Ich habe die ganze Zeit mich als Mensch gefühlt und nicht als eine Patientin mit einer Nummer. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachbehandlung war sehr auf meine Belange abgestimmt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedenheit

minimalinvasive op,narbe 8cm. , nach 4 wochen schmerzfrei , sehr gute beweglichkeit ab der 5. woche

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetente Beratung/Aufklärung .Fachlich+Menschlich ein sympathischer Mediziner

Prof. Gebauer hat mir nach intensiven Vorgespräch am 10.10.2016 in der Roland Klinik Bremen eine Knieprothese eingesetzt.OP ist super verlaufen, sehr freundliches Pflegepersonal auf d. Station!Prof.Gebauer immer bei d.Visite dabei,bei Fragen freundlich +kompetent! Nachsorge in d.Praxis hervorragend. Ich nach 3 Monaten wieder angfangen zu Arbeiten,schmerzfrei!!Handwerker/Schlosser

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Ich war mit akuten Beschwerden bei Dr. Gebauer in Behandlung. Er klärte mich nach genauer Untersuchung über die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten auf, die zum Erfolg führten. Überhaupt genießt die Praxis mein vollstes Vertrauen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.11.2018