Sind Sie Regina Langhammer?

Seit über 25 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis . In der gesamten Zeit hatte ich immer das Gefühl , bei Frau Langhammer sehr gut in Behandlung zu sein . Sowohl im Medizinischem , als auch im Persönlichem Bereich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben . Die für mich schlimmste Erkrankung in dieser Zeit waren die Bandscheibenvorfälle in der HWS . Durch die Akupunktur Behandlung hat Frau Langhammer mich so gut wie Beschwerde frei hinbekommen .
Ich hatte noch nie einen Arzt oder Ärztin , zu denen ich so ein großes Vertrauen hatte .

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medizinisch und auch sonst sind die Ärzte in dieser Praxis wirklich kompetent und auch freundlich.
Doch bevor man es zu ihnen schafft, muss man sich am Tresen derart unfreundlich abkanzeln und behandeln lassen...
Es geht nicht nur um mein persönliches Erleben, sondern auch um das, was ich dort immer wieder auch aus dem Wartezimmer beobachten kann.
Blickkontakt, freundliches ansprechen, zuhören, Umgang mit alten und etwas langsamen Patientinnen und Patienten - alles Fehlanzeige. Und wehe, Sie kommen ohne Termin und mit Schmerzen - da brauchen sie ein dickes Fell.
Kein gutes Aushängeschild für eine durchaus kompetente Praxis.
Deshalb eine gute Bewertung aber eben eine sehr schlechte für den Empfang!

Ärzte top - Empfang flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde seit Jahren von Frau Langhammer behandelt. Sie hat mich dabei unterstützt, dass ich mit einer Kniearthrose so lange wie möglich ohne OP, vor allem durch physiotherapeutischen Behandlung, gut zurecht kam. Die ärztliche Betreuung nach einer schliesslich doch unumgänglichen Kniegelenk-OP war kompetent und ich fühle mich durch Frau Langhammer sehr gut beraten. Sie nimmt sich Zeit und klärt verständlich auf. Auch ist sie freundlich und zugewandt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lässt sich Zeit bei Untersuchungen und gibt sehr gut Auskunft zur Behandlung.einfach sehr gut

Äusserst komplette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente ärtztin ,schnelle diagnose, beide kiene sachkundig operiert.

beide kiene operiert 100% • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren Patient der Praxisgemeinschaft und fühlte und fühle mich stets gut beraten und behandelt. Frau Langhammer führte aktuell eine Arthroskopie bei mir durch. Ich bin mit dem Ergebnis bislang sehr zufrieden und wurde im Nachgang von Frau Langhammer ausführlich informiert und beraten. Ich kann die Praxis empfehlen!

Ich kannte Frau Langhammer bisher nur aus Erzählungen da meine Mutter bei Ihr in Behandlung ist. Nachdem ich mit dem Fuß umgeknickt war habe ich mich dann auch selber in Ihre Behandlung begeben. Nachdem ich morgens in der Praxis angerufen hatte konnte ich noch am Vormittag in die Praxis kommen..Die Wartezeit war kurz. Frau Langhammer hat mich untersucht und meinen Fuss dann röntgen lassen. Danach hat Sie mit mir das Röntgenbild besprochen und ich wurde dann mit einem Tape versorgt. Insgesamt war ich mit dem Fuss 6 Wochen in Ihrer Behandlung. Jetzt ist alles wieder gut und ich kann auch wieder Sport machen. Frau Langhammer empfand ich als sehr nett und kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie selber auch wieder aufsuchen wenn ich Beschwerden haben.

Sehr zufrieden! Tolle Orthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich seit nunmehr ca. 24 Jahren diese Praxis konsultiere, wird fast klar, dass jetzt keine schlechte Bewertung folgen kann. Mir ist seinerzeit Frau Langhammer von Sportstudenten der Bremer Uni empfohlen worden, eine Empfehlung, der ich gefolgt bin und bis heute nicht bedauere. Ich schätze Frau Langhammer als sehr gute Ärztin, die meine Beschwerden beseitigte. Sie liegt mit ihren Erstdiagnosen fast immer richtig - und wenn nicht, folgte in den ganz wenigen Fällen immer die Aussage: Ok, das war es nicht/das hat nicht geholfen, dann müssen wir herausfinden, was es ist oder etwas anderes probieren - etwas, was ich aus vorherigen Erfahrungen anders gewohnt war, wo Ärzte jahrelang auf ihrer Fehldiagnose beharrten. Was mir zudem gefällt, ist dass es in der Praxis eine Physiotherapie gibt (die übrigens definitv ebenso eine sehr gute Bewertung verdient), die man "buchen" kann und es wird bei Verschreibung nicht darauf gedrängt, diese zu nutzen. Frau Langhammer operiert auch selbst, eine OP hat sie bei mir durchgeführt - alles tippitoppi hinterher. Die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und für die Anreise mit dem PKW gibt es einen großen Parkplatz beim Einkaufscenter gleich schräg gegenüber (2 Stunden Parkzeit for free, mit Parkscheibe sollten reichen). Auch Freunde, die ich hierher "vermittelt" habe, äußerten sich immer äußerst zufrieden über die Behandlungen. Bei der Aufklärung über die Krankheit habe ich die Note 2 (immerhin) gegeben - da muß man aber auch Verständnis für haben, dass ein Arzt sich nicht stundenlang Zeit nur für diesen einen Patienten ohne medizinische Vorbildung nehmen kann. Die Aufklärung ist aber immer noch gut!!! (eine Note, die kein anderer Arzt, bei dem ich bisher war, kriegen würde).

Meine erste Wahl als Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da Frau Langhammer mich seit 2006 regelmäßig sehr zufriedenstellend behandelt (zuletzt am 4.7.2018), finde ich es an der Zeit, einmal meine positive Anerkennung zum Ausdruck zu bringen.
Bei Durchsicht der bislang von yameda veröffentlichten Bewertungen stelle ich fest, daß diese teilweise ein m. E. ungerechtes, negatives Bild vermitteln.
Ich habe Frau Langhammer immer als kompetente, sehr konstruktive Fachärztin erlebt, die nach zügiger Untersuchung zutreffende Diagnosen stellt und der daran gelegen ist, Beschwerden bestmöglich zu lindern.
Da ich Medikamenten mit Reserve gegenüberstehe, zeigt sie sich sehr freundlich aufgeschlossen, mir bei Bedarf Physiotherapie zu verordnen und - obwohl eine eigene Physiotherapeutin für die Praxis tätig ist - stellt sie mir frei, mich von einer Physiotherapeutin meiner Wahl behandeln zu lassen.
Auf meinen Wunsch hin überwies sie mich auch zu einer Fuß-OP, die sie selbst – wie ich erst später erfuhr – immer wieder erfolgreich ausführt, an einen von mir gewünschten Kollegen außerhalb Bremens und übernahm ganz selbstverständlich die Nachbehandlung.
Ganz besonders dankbar bin ich ihr für die Erfolge, die sie mit Akupunktur-Behandlungen bei mir erzielt(e) und die sich durchaus nicht nur auf ihr Fachgebiet erstrecken. Zuvor hatten Akupunktur-Behandlungen mehrerer anderer Ärzte bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.
Grundsätzlich sagt sie ehrlich, ob Ihres Erachtens mittels Akupunktur positive Ergebnisse möglich sind. Meist hilft dann auch schon eine einzige Behandlung. Während eines tagelangen Klinikaufenthaltes w/extremer Oberbauch-Schmerzen, deren Ursachen vom Chefarzt trotz umfangreicher Untersuchungen nicht gefunden wurden, empfahl er mir, Frau Langhammer um eine Akupunktur-Behandlung zu bitten. Innerhalb einer halben Stunde konnte sie mit acht Nadeln die Schmerzen definitiv beheben.
Ich denke, auch das spricht für die Qualifikation dieser Ärztin, die ich sehr schätze.

Sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich mit unterschiedlichen Beschwerden in der Praxis. Ich habe mich stets gut behandelt gefühlt.Die Ärztin ist sehr breit aufgestellt und wendet unterschiedlichste Behandlungsmethoden an. Hervorzuheben ist die gute Vernetzung mit der in der Praxis Angestellten Krankengymnastin. Zum ersten Mal erhalte ich eine Akupunkturbehandlung und bin total begeistert.

Super Ärztin in Findorff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben