Senay Ertür bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich fühle mich bei Frau Dr. Ertür bestens bestens beraten und behandelt. Besonders gefällt mir ihre ruhige, unaufgeregte Art, auch wenn mehr Patienten in der Praxis sind. Alles wird verständlich erklärt und weiteres Vorgehen besprochen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin tritt emphatisch auf, ist vorsichtig und erklärt ihr Handeln. Notwendige Diagnostik, wie Röntgen oder Ultraschall, wird ebenfalls vor Ort durchgeführt. Insgesamt fühlte ich mich in der Behandlung sehr wohl.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser kann eine Ärztin nicht sein höchst kompetent dabei überhaupt nicht abgehoben immer ein offenes Ohr und sehr praxisnahe Ratschläge die Diagnosen sind absolut fundiert sie vergisst bei ihrer Arbeit nicht das Mensch sein eine Ausnahme Ärztin

Super kompetent nett und ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne die Praxis noch aus den Zeiten des Praxis-Vorgängers. Das gesamte Praxis-Team - Doktor und Arzthelferinnen - war damals stets freundlich, hilfsbereit und immer sehr motiviert.

Die Zeiten haben sich leider auch hier geändert!

Das Praxis-Team und insbesondere Frau Ertür wirkt immer gestresst und ist - bis auf Ausnahmen - meist kurz angebunden und nur bedingt freundlich!

Wenig Licht, viel Schatten und auf jeden Fall noch Luft nach oben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam und Frau Dr.Ertür sind sehr Freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ärztliche Untersuchung und Medizinische Versorgung erfolgt ruhig genau und man wird über den Befund sachlich und verständlich aufgeklärt!Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr Nette und Kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um 9:00 angerufen und um 9:30 Termin bekommen bin echt zu Frieden kann nur weiter empfehlen war mein erste mal heute und immer wieder.
Vielen Dank für ihr Behandlung :)

Seher zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Abwicklung, HEUTE über Kontakt button auf der Homepage eine Mail gesendet, wurde daraufhin zurück gerufen und konnte quasi sofort kommen, ca 1 Stunde Wartezeit, normal, sehr freundliche Angestellte und kompetent und eine super sympathische und freundliche Ärztin, selten so nett empfangen worden. Danke danke danke

Sehr zufrieden mit dem Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Gerne warte ich auch einen Termin der etwas ferner in der Zukunft liegt.Ich empfehle diese Praxis zu 100%weiter

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Ursachenforschung, mögliche Stufen der Therapie erklärt und Empfehlung ausgesprochen. Nachvollziehbare Erklärung erhalten. Was wünscht man sich mehr.

Kompetene und strukturierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten Mal: keine Wartezeit bei einem Orthopäden!
Und: Freundliches Personal!
Und Frau Dr. Ertür nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kompetent beraten!
Später auf meine Bitte auch kurzfristiger Rückruf und kurzfristiger neuer Termin - sehr zugewandt und patientenorientiert!
Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich- sehr zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert