Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Ertür

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Colshornstr. 2328307 Bremen
jameda Profil Karte Senay Ertür
Sind Sie Senay Ertür?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• D-Arzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Zoum-Zentrum für orthopädisch/ unfallchirurgische Medizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

ungünstige Sprechzeiten
öffentlich schwer erreichbar

Bewertung vom 10.10.2019

Gute Praxis

Freundliche Arzthelferin + Ärztin Gute Behandlung ,man hört zu.
Bewertung vom 09.09.2019

Kompetent und freundlich

Frau Ertür hat meine Verletzung sofort erkannt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet, so dass ich mich zügig einer stationären Operationen unterziehen konnte und das erforderliche Zeitfenster von zwei Wochen nach der Verletzung nicht überschritten habe. Die weitere Nachbehandlung über mehrere Monate verlief/verläuft sehr gut und meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Frau Ertür insofern uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 21.07.2019

Sehr nette Ärztin, sehr professionelle Behandlung

Dr. Ertür ist eine sehr nette, professionelle Ärztin. Knieinjektionen wurden sehr professionell durchgeführt unter absolut sterilen Bedingungen. Sowohl Praxispersonal als auch Ärztin sind sehr nett und fürsorglich. Mit Termin kommt man trotz vollem Wartezimmer schnell dran.
Bewertung vom 11.07.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche Praxis, wenn man in Behandlung ist kaum Wartezeiten. Sehr kompetent.
Bewertung vom 03.04.2019, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Die dr Ertür ist super freundlich und hilfsbereit, leider ist der Rest des Team unfreundlich und Respektlos. Trotz sehr starken Schmerzen und Überweisung vom Arzt, könnte die medizinische Fachangestellte mir kein Termin geben, nicht helfen und vor Juni würde so oder so nichts gehen. Als Schmerzpatient habe ich mir eine neue Praxis ausgesucht...
Bewertung vom 26.02.2019

Kompetenz, Akribie und Freundlichkeit

Frau Ertür nimmt sich sehr viel Zeit für mich, erklärt alles und ist dennoch für jede Nachfrage offen. Hinzu kommt, dass Frau Ertür mich in die Entscheidung (z. B. weitere Behandlungsform, Therapieform) mit einbindet. Bei ALLEN meiner Behandlungen (ca. 20x) in den letzten drei Jahren war Frau Ertür immer freundlich und mit einem Lächeln aufgelegt. Das wiederum macht einen Arzttermin sehr angenehm bei ihr. Ihre komplette „Crew“ muss hier ebenfalls lobend erwähnt werden!! Am Abend eine
Bewertung vom 17.12.2018, Alter: unter 30

Ich wurde vor vier Wochen an der Hand operiert und hatte nun starke Beschwerden. Ich habe dann heute Morgen in der Praxis angerufen und um einen kurzfristigen Termin gebeten. Am anderen Ende der Leitung war eine sehr unfreundliche und penetrante "Dame", die mir einen Termin im nächsten Jahr angeboten hat. Das ist, wie ich finde, menschenverachtend. Im weiteren Verlauf des Gesprächs hat sie das Telefon einfach abgelegt. So kann man das natürlich auch machen, wenn einem die Argumente ausgehen. Ich bin nach dem Telefonat zur Praxis gefahren. Die Ärztin Frau Ertür, die ich bis dato als sehr freundlich kennengelernt habe, wusste sofort Bescheid. Und ihr anschließender Umgang mit mir als Patienten hat mich schockiert und ist einer Ärztin mehr als unwürdig. Sie war überhaupt nicht gesprächsbereit, wollte sich nicht mal kurz mein Problem anhören. Erstaunlich, wie hässlich der Charakter eines Menschen sein kann. Kurz darauf, wurde auf Anweisung von Frau Ertür die Polizei gerufen. Ich habe es mir zwischenzeitlich in der Praxis gemütlich gemacht. Gegen 12 Uhr verließ der letzte Patient die Praxis. Bis 13 Uhr sollte laut Öffnungszeiten theoretisch noch Betrieb sein. Praktisch sah es allerdings anders aus. Die Mitarbeiterinnen gingen alle in die unverdiente Mittagspause. Irgendwann traf dann auch die Polizei ein. Die Praxis habe ich anschließend verlassen. Respekt nochmal an die Polizisten. Sehr freundlich und verständnisvoll. Das was Frau Ertür und ihren Mitarbeitern fehlt. In der Not eines Patienten wird die Polizei gerufen, danke Frau Ertür für nichts.
Bewertung vom 07.11.2018

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärztin,zwar kurz aber fachlich sehr gut bei der Untersuchung
Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden!

Ich bin mit einem akuten Problem in die Praxis gekommen. Ein Abend zuvor bin ich umgeknickt und konnte nicht mehr auftreten. Ich durfte im Wartezimmer platz nehmen. Nach nur 45 Minuten Wartezeit nahm sich die Ärztin Frau Ertür Zeit für mich, ich wurde geröntgt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Frau Ertür hat alles genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wir haben auch gleich einen Termin im Oktober wegen meiner Rückenschmerzen gemacht. Wer zu einem guten Arzt möchte muss nun mal ein bisschen auf den Termin warten. :-) Ich freue mich auf den Oktober. Alles Gute bis dahin für Frau Ertür und ihr Team
Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Nicht zufrieden

Ich war im Mai zum ersten Mal bei Frau Ertür. Mir ging es an dem Tag ziemlich schlecht und ich konnte mein Anliegen aufgrund starker Schmerzen nur unter Tränen vortragen. Ihre Reaktion darauf war für mein Empfinden zwar freundlich, aber unterkühlt. Nach meiner Aussage "Bandscheibenvorfall vor drei Jahren" dauerte die Behandlung keine 5 Minuten: Einmal auf die Liege, die üblichen Tests gemacht, danach ein starkes Schmerzmittel aufgeschrieben. Ich wurde als chronische Schmerzpatientin eingestuft und erhielt die Empfehlung einer ganzheitlichen Ärztin, die sie kennt. (Für diesen Tipp war ich allerdings sehr dankbar, daher die Gesamtnote 3). Danach ist Frau Ertür aus dem Raum gerauscht, ohne sich von mir zu verabschieden. Mir ist bewusst, dass meine Gesundheit in meiner Verantwortung liegt und dass Ärzte auch nur Menschen sind. Aber gerade letzteres hat mir bei dieser Dame echt gefehlt: Menschlichkeit. Vielleicht lag es an ihrer Tagesform - ich weiß es nicht, da ich nur einmal dort war. Danach war ich emotional allerdings so am Boden, dass ich auch nicht vorhabe, dort noch mal hinzugehen.
Bewertung vom 07.06.2018

Sehr nettes personal ich

Würde immer wieder dort hin gehen .
Bewertung vom 06.03.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Alles tiptop! Schnelle Behandlung
Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Ich war bis vor kurzem wegen Schulter und Nackenschmerzen in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Versorgung. Ich fühlte mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Frau Ertür erklärt alles sehr verständlich und das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Meine Beschwerden sind mittlerweile fast weg. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent-und ohne "Schnick-Schnack"

Sehr freudliche kompetente Beratung für auch weitergehende man.Physiotherapie. Gute Hinweise für Zusammenhang zwischen richtiger Bewegung und Muskelaufbau an der richtigen Stelle.
Bewertung vom 22.07.2017
4,8

Schickte mich mit meinen Schmerzen weg !

Frau Doktor hat nachdem ich beim MRT war ( Befund war eine Entzuendung ) mir gesagt, dass ich kern gesund sei. Ich habe mich auf gut deutsch von ihr ziemlich veräppelt gefuehlt, wo sie doch schwarz auf weiß gesehen hat, was Sache ist ! Sie hat meine Schmerzen null ernst genommen und ist null auf mich eingegangen. Der Telefondienst ist auch der Hammer, man ruft auf der Arbeit in seiner Pause an, wird weggelegt und wartet locker 5-10 Minuten. Eine Frechheit !
Bewertung vom 08.06.2017

Unglaublich

Es gab mal andere Zeiten in dieser Praxis, da war alles besserJetzt ist es mittlerweile das 2x das ich keinen Termin bekommen habe, beim ersten mal hat mèine Schmerztherapeutin ein Fax senden müssen damit ich einen Termin bekomme, diese mal hieß es nur wir haben erst wieder einen Termin am 15.06, nur dann könnte alles zu spät sein. Auch meine Mail die ich hingeschickt habe wurde nicht beantwortet. Nur schlimm die Praxis und nicht empfehlenswerte wenn.man wirklich was hat!
Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation und Behandlung

Sehr nettes Personal,absolut kompetente Ärztin ,freundlich und nett trotz sehr viel Stress.Die Wartezeiten sind manchmal ein bisserl zu lang,aber bei der Menge an Patienten verständlich.
Bewertung vom 11.11.2016

Sehr gute Behandlung! !

Das Personal ist super. Sehr motiviert sogar noch am abend. Freundlichkeit ist immer gegeben man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist top hat echt Ahnung davon was sie sagt und macht. Können die Praxis zu 100% weiter empfehlen. Familie Ahrens
Bewertung vom 20.09.2016, Alter: über 50

Einfach Klasse

Auffällig war, das hier anscheinend das oberste Gebot ist ......FREUNDLICH...zu sein. Von der Annahme Dame bis zur ärztlichen Hilfe, waren alle sehr nett und freundlich. Auch wenn es stressig ist, verlieren die Mitarbeiter nicht ihr lächeln. Frau Dr. Senay Ertür hat durch ihre Art und ihr fachliches Wissen mein vollstes Vertrauen. Sie ist eine Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht und nicht abfertigt, wie es in manchen anderen Praxen leider üblich ist. Zu meinem Teil kann ich nur sagen: Ein Top Team um die Ärztin herum und eine Top Ärztin.
Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Ertür macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem setzt sie sich bei Besonderheiten sehr für einen ein und kümmert sich sofort bei Unklarheiten und lässt einen nicht "in der Luft hängen".
Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, freundlich

Frau Ertür hat die notwendige Zeit für den Patienten, zeigt Perspektiven auf und erläutert und begründet ihre Vorschläge und Vorgehensweise.
Bewertung vom 20.09.2015

Sehr erfahrene Ärztin, tolles Team und schöne Praxis

War kürzlich öfter zur Behandlung wegen meiner Beschwerden. Ärztin sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich die Zeit für ein umfangreiches Gespräch. Es ist nicht wie in manch anderen Praxen, die schon die Türklinke in der Hand haben. Verstehe manche Leute auch nicht!. Man kann ja auch nicht erwarten, daß man immer sofort einen Termin bekommt. Es wird einem schon geholfen. Das Team ist sehr nett, freundlich und gut eingespielt. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder hingehen wenn ich etwas habe. Es sollte auch jeder ganz ehrlich sein, und nicht etwas schreiben, weil man mal verärgert ist.
Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Frechheit

Ich bin Patientin bei Frau Ertür (Osteoporose im Rücken, leichte Arthritis in beiden Hüften). Beim 1. Besuch mit Termin bin ich vom Empfang sehr gut aufgenommen worden. Auch Frau Ertür war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Volle Punktzahl. Allerdings heute das genaue Gegenteil!! Ich bin mit sehr starken Rückenbeschmerzen direkt von der Arbeit (mein Arbeitgeber hat mich nach Hause geschickt) zur Praxis von Frau Ertür gefahren. Vorher habe ich mich im Internet erkundigt bis wann die Sprechzeiten am Dienstag sind. Dort ist vermerkt 09:00 bis 13:00. Um 12:00 bin ich in der Praxis angekommen. Habe mein Anliegen beim Empfang geschildert. Dort wurde mir von einer sehr unfreundlichen Dame mitgeteilt, dass jetzt Mittagspause ist! Ich habe darauf hingewiesen, dass sowohl im Internet und auf dem Schild draussen am Gebäude 13:00 Uhr vermerkt ist. Daraufhin die Dame "Sprechzeit ist nur bis 12:00". (Überall ist angegeben: Sprechzeit bis 13:00 Uhr"). Ausserdem müsste ich mich erst an meinen Hausarzt wenden! Ich habe wieder darauf hingewiesen, dass ich sehr starke Schmerzen im Rücken habe und ich deswegen in dieser Praxis Patientin bin. Die Dame vom Empfang: "Dann kann ich Ihnen ein Termin frühestens am 14.09.15 geben!" Auf meine Frage, ob Schmerzpatientin einfach wieder weggeschickt werden, bejahte die Dame mir das. Es sei denn ich wäre gestürzt! Zu Frau Ertür wurde ich gar nicht vorgelassen. Ich wäre auch schon zufrieden gewesen, wenn ich Nachmittags oder spätestens am nächsten Morgen hätte kommen können. Ich habe dankend abgelehnt. Nie wieder diese Praxis!!!
Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin sehr zu empfehlen

Durch meine Angst und Panik-Attacken bin ich ein schwieriger Patient. Nun bin ich froh so eine super Ärztin und Praxis gefunden zu haben. Frau Ertür hatte sehr viel Verständnis für mich. Bin froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben.
Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Praxis, super Umgang und Behandlung

Ärztin kompetent und zugewandt, Team freundlich, schöne neue Praxis, war schon mehrfach in Behandlung, auch mit meinen Kindern wegen Schulunfällen, sehr netter und kindgerechter Umgang des gesamten Teams. Haben meinen Kindern jegliche Angst genommen. Wir haben uns alle dort sehr gut versorgt gefühlt.
Bewertung vom 02.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle und freundliche Behandlung

Unsere Familie hat nun schon mehrfach die Hilfe von Dr. Ertür in Anspruch nehmen müssen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, auch in Notfällen war die Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis immer angemessen. Grade im Vergleich zu anderen Orthopäden ein großer Vorteil! Auch das Praxispersonal ist sehr nett. Die ärztliche Behandlung war sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Ertür hat sich ausreichend Zeit genommen, grade bei den Kindern, obwohl es nichts wirklich Ernstes war. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden uns gut erläutert und vor allem auch von überflüsigen Behandlungen, die andere Ärzte empfohlen hatten, abgeraten. Insgesamt nur zu empfehlen!
Bewertung vom 21.05.2015
5,6

nicht wieder!

Auftreten der Aerztin war mir gegenüber sehr unfreundlich und arrogant.Obwohl ich selbst im med. Bereich tätig bin und meine Beschwerden gut selbst einordnen kann, behandelt sie einen wie nen kleines, dummes Schulkind.. Eilig hatte sie es an dem Tag wohl auch, kam mir vor wie an der Kaesetheke-alles Husch Husch! Also da war mir Dr. Naser 1000mal lieber, finde diese Aerztin ist keine wuerdige Nachfolgerin.
Bewertung vom 07.05.2015

Kompetent und freundlich

Frau Ertür hat sehr schnell das Wesentliche erfasst, gut erklärt und hilfreiche Tipps gegeben. Das gesamte praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 17.04.2015

Nett und kompetent

Frau Ertür ist eine nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch meinen Kindern gegenüber ist sie freundlich! Es wird sich schnell gekümmert, auch wenn man in der Mittagspause mal mit einem kleinen Notfall kommt. Das einzige woran Frau Ertür noch arbeiten könnte, wäre die Zwischenmenschlichkeit. Manchmal wirkt sie trotz ihrer Freundlichkeit sehr unnahbar. Das Team der Praxis Ertür ist absolut top und gut eingespielt.
Bewertung vom 11.04.2015

sehr empfehlenswert

Ich fühlte mich sowohl von der ärtzlichen, als auch von der administrativen Seite sehr gut betreut.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.07.2019