Stefan Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Stefan Henke?

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Besonders gut gefällt mir, dass man immer zur Sprechstunde kommen kann; wenn man Schmerzen hat.
Ich persönlich habe da kein Problem zu warten, auch wenn ich einen Termin habe, weiß ich warum ich auch mal länger warten muss.
Trotz vollem Wartezimmer, spüre ich immer ein sehr angenehmes fachliches, kompetentes und vor allem menschliches gegenüber (bereits seit sehr vielen Jahren).
Durch sein gesamtes Team mit ihm als Arzt, wurde mir immer eine schmerzfreie und lösungskonforme Behandlung ermöglicht.

Arzt meines Vertrauens, heute schnellender Daumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Abgesehen mal von den zweieinviertel Stunde Wartezeit trotz Termin. Praxis war völlig überfüllt und weder der Arzt noch die Helferinnen trugen eine Maske.!!! Und das in der heutigen Zeit. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie da.

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Man wartet auch mit Termin mindestens eine Stunde er hat keine Zeit für einen und man fühlt sich, als müsse man ihm als Arzt sagen, was man hat und was er machen soll. Ganz schlappe Leistung !

Wartezeiten über wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe super.
Wartezeit sehr lang.
Da ich Knieschmerzen hatte kamen mir die drei Stunden Wartezeit wie Wochen vor, da ich die Zeit zum Teil im Stehen verbringen musste. Dann wurde ich hinter einen Vorhang behandelt. Ich bekam die Behandlungen in den Nebenkabinen voll mit.
Meine MRT Aufnahmen wurden von Hr. Henke gar nicht beachtet. Behandlung brachte keinen Erfolg.
Ich suchte mir einen anderen Arzt, der die Probleme
erkannte und beseitigte.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Bin mit 2 Problemen hin keines wurde wirklich geklärt. Dr. Henke ist gar nicht wirklich auf meine Probleme eingegangen. Bin sehr unzufrieden wieder raus werde mich wohl nach einem anderen Arzt umsehen.

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Kann viele schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen....bin schon seit Jahren in der Praxis. ... Der Artz ist immer freundlich ....hat nicht viel Zeit aber offene Sprechstunde was auch gold wert ist.....alle Mitarbeiterin sind super nett bis auf die jungen Mädels die sind so bisschen gelangweilt..... Bin zufrieden....

Super Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Fuß umgeknickt, größere Schwellung am Fußgelenk und rechlich Schmerzen - ich war ein Notfall ohne Termin! Und obwohl das Wartezimmer übervoll war, ist die Organisation so gut gestaltet, dass ich keine lange Wartezeit hatte, auch später nicht, bei der Nachkontrolle. Herr Henke ist nett, fachversiert und erklärt auch die medizinischen Hintergründe - ich als Patient habe mich immer wirklich gut aufgehoben gefühlt!
Faszinierend ist der Stab an Sprechstundenhilfen, die nahtlos zusammenarbeiten, denn sonst währen die Mengen von Patienten pro Tag auch gar nicht zu bewältigen. Und wenn türkische Patienten kommen, können sie sich auch in ihrer Landessprache verständigen; einige Sprechstundenhilfen sprechen türkisch.
Ich musst nicht oft zum Orthopäden in den letzten Jahren, aber Doc-Henke in Walle ist die erste Wahl in Bremen!

Der vollste Warteraum eines Ortopäden in Bremen und das hat seinen Grund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

nach 2 Jahren behandlung und ein Röntgenbild stellt sich fest Steißbein bissl verrutscht Lendenwirbel s1 bis s5 enger zusammen gerückt! In den letzten 3 Wochen wurden meine Schmerzen unerträglich so das der Ischias Nerv beide Seiten ständig auf Reibung war die Diagnose nach 1 Minute Gespräch und einmal abtasten: Verspannung Spritze nix weiter ich hab immer noch starke Schmerzen 3 mal in 1er Woche da gewesen und immer noch keine Verbesserung ich kann mich nicht bewegen der Arzt ist ne 0

Am Anfang fand ich den Arzt hilfreich doch meine Rückenschmerzen werden mehr.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Nach langer Leidensgeschichte bei Herrn Henke gelandet. "Was haben Sie?" Nach 30 Sekunden Diagnose: verspannte Schulter rechts. (Linke jedoch ebenso) Spritze, Therapie zunächst nur für die rechte Schulter.: 6 Wochen Anwendung. Linke Schulter jedoch ebenfalls betroffen. Wirbelsäule, Bandscheiben, beide Knie: Arthrose. Keine Untersuchung, Nach einer Minute "der Nächste bitte".

Fliebandpraxis mit über 200 Patienten pro Tag. Solche Praxen sollte es nicht geben dürfen.

Note 6 Minus

Beutelschneider • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Henke und Detlef Frobese

Nachdem mein Mann im letzten Jahr schon bei Herrn Henke so positives Feedback gab, bin ich jetzt als Patientin bei ihm gewesen. Es stimmt natürlich, dass die Räume nicht unbedingt geeignet sind, für eine orthopädische Praxis, .B. Treppen. Doch durch die äußerst aufmerksame und zuvorkommende Art der Helferinnen--ob unten oder oben -- fühlt man/frau sich gut aufgehoben. Der Arzt wirkt entspannt, hört zu,hinterfragt und erklärt !
Wir fühlen uns dort gut aufgehoben,obwohl wir eine längere Anfahrt in Kauf nehmen müssen.
Wir sind auf Empfehlung dort gelandet und haben es nicht bereut.

Positiver geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie