Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
16.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Henke

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0421/3961860

Herr Henke

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Adresse

Utbremer Str. 10628217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Henke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Stefan Henke und Detlef Frobese

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,9

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

4,6

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2019
5,0
5,0

Nie wieder.

Terminvergabe super.

Wartezeit sehr lang.

Da ich Knieschmerzen hatte kamen mir die drei Stunden Wartezeit wie Wochen vor, da ich die Zeit zum Teil im Stehen verbringen musste. Dann wurde ich hinter einen Vorhang behandelt. Ich bekam die Behandlungen in den Nebenkabinen voll mit.

Meine MRT Aufnahmen wurden von Hr. Henke gar nicht beachtet. Behandlung brachte keinen Erfolg.

Ich suchte mir einen anderen Arzt, der die Probleme

erkannte und beseitigte.

21.08.2019
5,4
5,4

Keine Zeit

Bin mit 2 Problemen hin keines wurde wirklich geklärt. Dr. Henke ist gar nicht wirklich auf meine Probleme eingegangen. Bin sehr unzufrieden wieder raus werde mich wohl nach einem anderen Arzt umsehen.

13.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Super Orthopäden

Kann viele schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen....bin schon seit Jahren in der Praxis. ... Der Artz ist immer freundlich ....hat nicht viel Zeit aber offene Sprechstunde was auch gold wert ist.....alle Mitarbeiterin sind super nett bis auf die jungen Mädels die sind so bisschen gelangweilt..... Bin zufrieden....

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der vollste Warteraum eines Ortopäden in Bremen und das hat seinen Grund!

Fuß umgeknickt, größere Schwellung am Fußgelenk und rechlich Schmerzen - ich war ein Notfall ohne Termin! Und obwohl das Wartezimmer übervoll war, ist die Organisation so gut gestaltet, dass ich keine lange Wartezeit hatte, auch später nicht, bei der Nachkontrolle. Herr Henke ist nett, fachversiert und erklärt auch die medizinischen Hintergründe - ich als Patient habe mich immer wirklich gut aufgehoben gefühlt!

Faszinierend ist der Stab an Sprechstundenhilfen, die nahtlos zusammenarbeiten, denn sonst währen die Mengen von Patienten pro Tag auch gar nicht zu bewältigen. Und wenn türkische Patienten kommen, können sie sich auch in ihrer Landessprache verständigen; einige Sprechstundenhilfen sprechen türkisch.

Ich musst nicht oft zum Orthopäden in den letzten Jahren, aber Doc-Henke in Walle ist die erste Wahl in Bremen!

24.09.2017
5,4
5,4

Am Anfang fand ich den Arzt hilfreich doch meine Rückenschmerzen werden mehr....

nach 2 Jahren behandlung und ein Röntgenbild stellt sich fest Steißbein bissl verrutscht Lendenwirbel s1 bis s5 enger zusammen gerückt! In den letzten 3 Wochen wurden meine Schmerzen unerträglich so das der Ischias Nerv beide Seiten ständig auf Reibung war die Diagnose nach 1 Minute Gespräch und einmal abtasten: Verspannung Spritze nix weiter ich hab immer noch starke Schmerzen 3 mal in 1er Woche da gewesen und immer noch keine Verbesserung ich kann mich nicht bewegen der Arzt ist ne 0

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe16.531
Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Herr Henke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler