Osterstr. 1 a,
Sind Sie Uwe Mall?

Orthopädische Rheumatologie
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Praxis Dr. med. Robert Saxler Dr. med. Peter Reinecke und Uwe Mall

24.04.2020

Kompetenter Arzt

Immer wieder gerne (wenn es denn sein muss)

19.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut vor und nach meiner Operation, auch vom OP-Team. Ich kann Herrn Mall unbedingt weiter empfehlen.

09.11.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr.Mall ist absolut weiter zu empfehlen . Ich hatte nichts wildes , aber trotzdem endlich mal ein Arzt der nicht hektisch schnell schnell schnell macht, sondern sich für seine Patienten Zeit nimmt . Und dazu ist er noch sehr nett und freundlich . Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen !

30.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüftgelenkprothese

Vor 4 Jahren setzte mir Dr. Mall ein neues Hüftgelenk links ein. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt. Ich bekam gleich anschließend eine Reha und konnte danach ohne Gehhilfe laufen.Mit Fahrrad, Motorrad und Autofahren hatte ich kurze Zeit danach keine Probleme.Die Hüftprothese wurde so genau eingesetzt das ich keinen Höhenausgleich per Schuhsohle bzw. Absatz brauchte.Ich wurde von Herrn Dr. Uwe Mall ganz tol aufgeklärt und der Typ der Prothese wurde mir genau gezeigt. Ich vertraue Dr. Mall,sodas ich jetzt im Oktober die defekte rechte Hüfte von ihn machen lasse.Danach werde ich wieder eine Bewertung schreiben.

24.08.2017
4,8

Im regen stehen gelassen...

Man wird im Regen stehen gelassen. Keine Aufklärung über Krankheit. Keine weiterbetreuung

Letzte Aktualisierung09.08.2021

0421/552032

Uwe Mall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?