Große Bleichen 32, Neustadt, Hamburg

Kirchhuchtinger Landstraße 80, Grolland , Bremen

04942 1944..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in Hambu...

Mir ist es ein Anliegen offen und ehrlich mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu sprechen. Ich berate Sie wenn es um die Grenzen und Möglichkeiten de...

Hier erfahren Sie mehr zu meinem weiteren Leistungsspektrum:
BrustvergrößerungFür das weibliche Selbstbewusstsein und Körpergefühl...

Meine Praxis und mein Team

FinanzierungEine seriöse und realistische Einschätzung der Preise bzw. der Kosten einer Plastischen oder Ästhetischen Operation kann nur...

Sonstige Informationen über mich

Ganzer Komfort und ein höchstmaß an Sicherheit –die Klinik meines Vertrauens
Seit Jahren führe ich Nasen- Lid- und Oh...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Tacke gekommen und bin sehr zufrieden! Die Behandlung war sehr angenehm!

Die Beratung war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und es wurde mir nichts aufgeschwatzt.Das Ergebnis ist so natürlich, dass es vor andere Personen nicht wahrnehmbar ist, ich mich aber frischer fühle.

Ausführliche Beratung und ein Top Ergebnis Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon lange ein Patient bei Dr. Tacke und immer zufrieden mit der Behandlung. Sehr gute Beratung und man merkt dass Dr. Tacke nimmt sich Zeit mit jedem Patient.

Termin auf jameda.de gebucht

4 Sterne, bin super zufrieden.Gute Erklärung, präzise Behandlung und ein tolles Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent. Tolle Beratung & schönes Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Tacke Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie (Hamburg) Faltenbehandlung (Beratung)

Ich fühle mich bei Herrn Tacke sehr wohl und gut aufgehoben. Die lockere Art in der Praxis gefällt mir sehr gut. Die Termine finden immer sehr pünktlich statt. Mit dem Ergebnis war ich bisher stets sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Tacke Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie (Bremen) Faltenbehandlung

Ich war bisher immer zufrieden. Kompetente Beratung sowie ein angenehmer und netter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Tacke Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie (Hamburg) Lippenaufbau

Angefangen mit dem Empfang in der Praxis Dr. Tacke ist alles sehr angenehm, unkompliziert und sehr sehr freundlich. Dr. Tacke selbst bringt einem viel Aufmerksamkeit entgegen, nimmt sich Zeit, ist auch für andere Ansichten sehr aufgeschlossen und dabei immer sehr freundlich. Die Behandlungsergebnisse gefallen mir sehr gut, hier spürt Frau, dieser Arzt hat Routine in seinem ästhetischen Handeln, sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Doc! Beruhigend und sehr genau! Erklärt verständlich und nimmt sich Zeit! Man hat nicht das Gefühl, er wäre auf der Flucht und ist auch immer für einen Witz zu haben!