Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Schlichter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Universitätsallee 328359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Marcus Schlichter?

Ambulante Operationen

Dr. Schlichter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bremen

08.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Verständnisvoll

Hatte das Vergnügen beide Ärzte kennen zu lernen und bin von beiden absolut überzeugt! Alle Bedenken meinerseits wurden ernst genommen und besprochen. Das Ergebnis ist schlicht weg Wahnsinn ( Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung)! Die Nachbetreuung ebenso freundlich und einfühlsam. Das Personal in der Praxis ist durchweg zuvorkommend und hilfsbereit. Kann diese Klinik nur weiterempfehlen!!!!

27.09.2020

Hochqualifiziert und netter Arzt

Der Arzt sowie die gesamte Praxis empfängt den Patienten freundlich, ist immer hilfsbereit und aufmerksam.

Die Behandlung wurde ebenfalls gut durchgeführt.

Im Gesamten ist dieser Arzt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

20.06.2020

Kompetent und vertrauenswürdiger Arzt ! !

Wunderbarer Arzt , tolle Behandlung !!

23.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vollstes Vertrauen seit über 10 Jahren

2015 habe ich eine Oberarmstraffung, 2018 eine Bruststraffung, ohne Implantate, vornehmen lassen. Die Ergebnisse sind super, kaum noch Narben zu sehen. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden.

Jetzt habe ich zum zweiten Mal ein Fadenlifting machen lassen (4 PDO-Fäden im Wangenbereich). Das Ergebnis ist gleich sichtbar und man hat wenig Schmerzen. Es hält bei mir ca. eineinhalb Jahre und ich bin mal wieder sehr zufrieden. Dr. Schlichter kann ich nur weiter empfehlen, er ist ein guter, einfühlsamer Arzt, der einem auch sagt, was machbar ist und was nicht. Auch die netten Angestellten verdienen Anerkennung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Stets kompetente Beratung und beste Ergebnisse

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Marcus Schlichter. Regelmäßig 3x im Jahr gehe ich zur Botox - und Hyaluron-Behandlung. Außerdem hatte ich vor 4 Jahren eine Brustvergrösserung und aktuell eine Straffung vornehmen lassen.

Ich wurde stets kompetent und umfassend beraten, habe mich sowohl von Dr. Schlichter als auch von seinem Team sehr gut betreut gefühlt.

Ich empfehle ihn jederzeit weiter und bei besten Ergebnissen ist er der Arzt meines Vertrauens.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Dr. Schlichter!