privatpraxis

Skin & Body Sculptors

Dr. med. Maria Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Skin & Body Sculptors

Sie können diese Terminart sowohl für Ober-/ als auch Unterlidstraffung wählen.

Skin & Body Sculptors

Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung.

Skin & Body Sculptors

Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung.

Achtung!
Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung kann die Behandlung im Einzelfall bereits im Rahmen dieses Termins erfolgen.

Achtung!
Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin.
Aus Zeitgründen ist die Behandlung im gleichen Termin in der Regel leider nicht möglich.

25 €

Skin & Body Sculptors

Bitte diesen Termin wählen, wenn Sie eine Erstberatung/Behandlung wünschen. Patient:innen, welche bei uns schon mal zur Falten Beratung/Behandlung waren, bitte ich "Lippen aufspritzen" oder "Faltenunterspritzung" wählen.

Skin & Body Sculptors

Bitte diese Terminart nur wählen, wenn Sie bereits eine Beratung bei Skin&Body Sculptors hatten. Ansonsten buchen Sie bitte zunächst eine Beratung.

Achtung!
Hierbei handelt es sich um einen Beratungstermin.

Skin & Body Sculptors

Bitte diesen Termin wählen, wenn Sie bei uns schon mal zur Beratung oder Behandlung waren. Bei einer Erstberatung/Behandlung bitte "Faltenbehandlung (Beratung)" wählen.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

„Meine Leidenschaft und Perfektion - für die beste Version deiner selbst! “
Aufgrund meiner Leidenschaft für das Hervorbringen individ...

Dr. med. Maria Heller - Plastische Chirurgie aus Leidenschaft
Als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie biete ich dir ...

Ich biete dir ein modernes Spektrum verschiedener Anti-Aging-Behandlungen an.
Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie Schulu...

Akademische Ausbildung

• bis 12/2010 2. Ärztliche Prüfung und Erlangung der Approbation, Friedrich-Schiller-Universität Jena Note: Sehr gut
  • 10/2006 bis 12/2010 Klinisches Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena sowie Praktisches Jahr am Universitätsklinikum Jena (Abteilung fürRheumatolgie, Abteilung für Mund-Kiefer- Gesichtschirurgie/...
  • bis 10/2010 1. Ärztliche Prüfung/ PhysikumNote: Gut

Berufserfahrung

• 01/2011 bis 01/2013 Common Trunk Allgemein- und Unfallchirurgie mit Schwerpunkt Unfallchirurgie Alexianer Krankenhaus Krefeld CA Dr. med. B. Mallmann
  • 01/2013 bis 10/2014 Weiterbildungsassistentin Plastische und Ästhetische Chirurgie Friederikenstift Hannover CA PD Dr. med. J. Kopp
  • 10/2014 bis 07/2016 Weiterbildungsassistentin Plastische und Ästhetische Chirurgie Fachklinik Hornheide CA Dr. med. A. Krause-Bergmanns

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 1. Platz Social Media Award DGPRÄC 2023
  • 2. Platz Social Media Award DGPRÄC 2022

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Tolle neue Praxisräume, sehr nette und umfangreiche Beratung - insgesamt sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Implantatwechsel (Beratung)

Sehr Kompetent die Frau Dr. Heller. Beratungsgespräch war erfolgreich. Gerne bis ganz bald! Freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen

Standort: Skin & Body Sculptors Brustvergrößerung (Beratung)

Frau Dr. Heller und ihr gesamtes Team haben einen super Job gemacht. Die Beratung war professionell und ehrlich, die Ausführung war erstklassig und auch die Nachsorge ist sehr aufmerksam durchgeführt worden. Die neue Praxis spiegelt Dr. Heller‘s tollen Geschmack wieder und ist sehr einladend. Auch die Übernachtung dort ist mit einem Wohlfühlprogramm verbunden. Die Sympathie zu Frau Dr. Heller war sofort da und demnach habe ich mich ihr anvertraut und würde sie immer wieder weiterempfehlen.
Vielen DANK für Alles!

Standort: Skin & Body Sculptors Andere

Ich war das 1. Mal bei Frau Dr. Heller und bin begeistert. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung (Radiofrequenz Needling). Vielen Lieben Dank- ich werde wiederkommen.

Standort: Skin & Body Sculptors Augenlidstraffung

Frau Dr. Heller hat mich sehr gut beraten. Sie ist sehr sympathisch und ist auf jede meiner Fragen eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Ich bedanke mich für das angenehme und ausführliche Gespräch mit Frau Dr. Heller. Bei ihr fühle ich mich bestens beraten.

Standort: Skin & Body Sculptors Andere

Vom ersten Beratungsgespräch im Juli '23 bis zum heutigen Nachkontrolltermin bin ich absolut glücklich und zufrieden. Fr. Dr. Heller hat mich in jeder Situation super beraten und keine Frage blieb offen. Ein großes Dankeschön gilt auch dem gesamten Praxisteam und Dr. Gharagozlou für die tolle und freundliche Zuwendung. Ich bin absolut glücklich über das tolle OP-Ergebnis :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Skin & Body Sculptors Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Mir persönlich hat die ehrliche Beratung sehr gut gefallen, Frau Dr. Hellar nimmt sich Zeit und erklärt was möglich ist. Ich würde Frau Dr. Heller weiterempfehlen.

Standort: Skin & Body Sculptors Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Man fühlt sich gut aufgehoben, professionell behandelt und man wird immer sehr ausführlich über die verschiedenen Behandlungmöglichkeiten beraten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Standort: Skin & Body Sculptors Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Ich bin mehr als zufrieden und total Happy mit dem Ergebnis . Dr.Maria ist ein sehr gute und kompetente Ärztin sie weiß genau was zu tun ist und ich kann sie zu 100% vertrauen.