Dr. Grzybowski
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Grzybowski
Dr. Grzybowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grzybowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grzybowski ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Grzybowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Grzybowski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Medical One Beratungszentrum Bremen
Schwachhauser Heerstr. 92
28209 Bremen

www.medical-one.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grzybowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Grzybowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Stephan Grzybowski und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten ...

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Hamburg wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zu frieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich ...

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Kopf-Halschirurgie
  3. Körperformende Chirurgie
  4. Faltenbehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Grzybowski

Bewertung vom 11.09.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Im April 2019 hatte ich bei Dr. Grzybowski meine Brust-OP. Ich habe lange nach einem Chirurgen gesucht und etliche Bewertungen durchgelesen. Ich entschied mich dann für Dr. Grzybowski und bin sehr sehr glücklich über diese Entscheidung. Die Beratung war sehr zufriedenstellend. Ich kann nur bestätigen, dass Dr. Grzybowski sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Nach dem Beratungstermin stand für mich definitiv fest, dass ich mich bei Dr. Grzybowski der Behandlung unterziehen werde."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich hatte vor einigen Wochen meine Brust-OP. Dr. Grzybowski nahm sich viel Zeit für die Beratungsgespräche, daß ich ohne Bedenken einer OP zustimmte. Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm, die Betreuung optimal und das Ergebnis phantastisch."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte im März 2019 meine zweite Operation, diesmal ein Hals und unteres Facelift. Von dem Ergebnis bin ich wieder begeistert, sehr natürlich! Ich kann den Arzt jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden :) mit der Oberlidstraffung

Der Dr. hat sich für das Beratungsgespräch viel Zeit genommen, alles ausführlich und sehr verständlich erklärt, er ist unheimlich freundlich . Die OP in Hamburg war auch absolut top, alle Ängste umsonst. Man wird sehr nett in HH aufgenommen, das Klinikpersonal ist sehr nett und entgegenkommend. Der Dr. führte nochmals ein ausführliches Gespräch,erklärte nochmals den Ablauf, geht sehr beruhigend auf einen ein, ich war wirklich sehr ängstlich, es wird sich viel Zeit für den Pat genommen. Das OP- Personal nahm einen freundlich entgegen, und erklärte den kompletten OP- Ablauf , ging sehr beruhigend auf mich ein. Während der Op konnte ich ganz bischen mit dem Dr. schnacken, er erzählte zwischendurch was er tat, und durch seine ganz liebe Art wurde man auch innerlich immer ruhiger und man fühlte sich völlig wohl. Die Visite am nächsten Morgen war sehr gründlich, man konnte wieder Fragen stellen, es wurde sehr gut informiert was man zu beachten hat, wenn man zu Hause ist, auch alles anschl. in schriftl. Form. Die Nachkontrolle zum Fäden ziehen, war auch sehr zeitintensiv, da der Dr. sich viiiel Zeit nimmt und man kann auch sehr lustig sein mit ihm :) . Der Dr. ist sehr vorsichtig, in allen Dingen die er tut, ob es das anmalen ist, die Spritzen geben oder das Fäden ziehen. Es wurde anschl. alles Weitere was zu beachten ist, wieder schriftl. für den Pat. festgehalten. Ich fühlte mich sehr sehr gut bei dem Dr. aufgehoben, auch weil alles ein Package ist, gemeinsames Vorgespräch, OP, Nachsorge. Ich kann den Dr. sehr empfehlen und sag nochmal, herzlichst DANKE für die absolut tolle Behandlung, für mich definitiv ein 1 mit Sternchen :)"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Super in allen Bereichen!

Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden. Alle Fragen sind ausgiebig erklärt und somit alle Zweifel ausgeräumt werden worden. Dr. Grzybowski nimmt sich Zeit und strahlt eine grosse Ruhe aus. Ich werde wieder zu ihm gehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grzybowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grzybowski.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs