Dr. med. Stephan Grzybowski

Dr. Grzybowski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Grzybowski!

Schwachhauser Heerstr. 9228209 Bremen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Stephan Grzybowski und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Stephan Grzybowski

Werdegang

Herr Dr. med. Stephan Grzybowski absolvierte sein Medizinstudium in den Jahren 1994- 2000. Im Jahr 2000 schloss er dieses erfolgreich nach dem dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung ab. Während des Studiums konnte der gebürtige Hamburger international Erfahrung unter anderem an der Cleveland University in Ohio (USA) sammeln. In den folgenden Jahren durchlief der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verschiedene Assistenzarztstellen. Dr. Grzybowski absolvierte eine Spezialausbildung in der Brustchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie bei Dr. Peter Kunert / Dr. Klaus Wittig (Hamburg), Prof. Dr. Per Hedén (Stockholm), Dr. Charles Randquist (Stockholm), Prof. Dr. Wolfgang Gubisch (Stuttgart), Dr. Timothy Marten (San Francisco).

Im Juni 2006 erhielt Dr. Grzybowski den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Von 2006 bis 2014 arbeitete er als Oberarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie  des Agaplesion Diakonie Klinikums Hamburg. Zuletzt war er dort als Leitender Oberarzt tätig. Seit Dezember 2014 ist Herr Dr. Grzybowski Teil des Ärzteteams der MEDICAL ONE Klinik in Hamburg.

Als ausgewiesener Experte der plastischen Chirurgie hält Dr. Grzybowski regelmäßig Vorträge und Workshops für internationale Kollegen der Branche. Zuletzt war er der Kursleiter des Workshops „Hands- on Nahtkurs mit Ankernahtsystemen“ im Rahmen der 46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen/20. Jahrestagung Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen am 1.-3.10.2015 in Berlin.

• Gesichtschirurgie

• Ästhetische Brustchirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Brustchirurgie informieren.

Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in der Medical One Klinik in Hamburg bin ich gerne für Sie da!

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Ästhetische Brustchirurgie:

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen
    • Bruststraffungen
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
  • Gesichtschirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Gesichtschirurgie informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik in Hamburg wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achte ich einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. ästhetische Korrekturen des Gesichts. Mir liegt stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Gesichtschirurgie:

• Gesichtsstraffungen, Halsstraffungen (Facelift, Midfacelift, Augenbrauenlift/Stirnlift)
    • Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtstumorentfernung
    • Ohrkorrekturen
    • Narbenkorrekturen
    • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
  • Körperformende Chirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Körperformende Chirurgie informieren.

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut und leiden unter Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln, Beinen, Armen oder im Intimbereich? Nicht immer kann der Körper auf natürliche Wege in Form gebracht werden, dann bin ich für Sie da und finde gemeinsam mit Ihnen die optimale Behandlung für Ihr Problem.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Körperformende Chirurgie:

• Bauchdeckenstraffung
    • Brazilian Buttlift
    • Schamlippenverkleinerung
    • Narben-/ Verbrennungsbehandlung

Medical One Beratungszentrum Bremen

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Hamburg wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zu frieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Kopf-Halschirurgie

• Faltenbehandlungen

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen (modernste Implantate, kleine Schnitte)
    • Bruststraffungen (z.B. nach Schwangerschaften)
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
  • Kopf-Halschirurgie

Gesichtschirurgie

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtstumorentfernung
    • Ohrkorrekturen
    • Narbenkorrekturen
    • Faltenbehandlung
    • Hyaluronsäurebehandlung (sog. Liquid facelift)
    • Botoxbehandlung

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Bremen

sehr gute Betreuung

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekte Brustvergrößerung

Dr. med. Stephan Grzybowski ist ein unglaublich freundlicher, verständnisvoller und talentierter Chirurg.

Ich habe meine Brüste bei ihm vergrößern lassen, von AA auf C, er hat dies nach einer langen und ausführlichen Beratung inkl. Bildmaterial (vorher-/nachher Bilder) individuell auf mich abgestimmt. Außerdem fühlt man sich bei ihm verstanden, nicht unwohl! Seine Betreuung vor und nach der Operation ist wirklich perfekt, bei Fragen und Sorgen kann man jederzeit einen Termin vereinbaren und ihn telefonisch erreichen. Meine Brüste sind so perfekt geworden, man sieht einfach kaum einen unterschied zu ''natürlichen'' Brüsten, die Operation würde ich bei diesem Chirurgen immer wieder machen! Ich habe keinerlei Komplikationen erlitten, meine Brüste haben eine vollständige Sensibilität und fühlten sich nach einigen Wochen Eingewöhnung an wie meine eigenen (keinerlei Fremdkörpergefühl).

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Von Kompetenter Beratung über angenehmen Klinikaufenthalt zum perfekten Ergebnis

Dr. Grzybowski ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der mir mit seiner Perfektion zum gewünschten Ergebnis verholfen hat!

Ich habe schon seit Jahren über eine Brustvergrößerung nachgedacht und mich schließlich nach ausführlicher Recherche dafür entschieden.

Nachdem ich schon ein Beratungstermin bei einem anderen Arzt hatte, habe ich mich noch einmal entschieden eine zweite Meinung einzuholen. Dabei hat mich Dr. Grzybowski vollends durch seine sympathische und vor allem durch seine realistische Sicht, was möglich ist, überzeugt. Man muss dazu sagen das ich mich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftigt habe und deshalb wenig fragen zu klären waren. Trotzdem nahm er sich viel Zeit um die Risiken und Größenwahl zu besprechen.

Ich wollte keine zu großen Brüste, da sie noch zu meinem eher zierlichen Körper passen sollten. Letztendlich bin ich von einer (nichtmal) 75a auf eine schöne Natürliche 75c gekommen, womit ich nicht glücklicher sein könnte!

Der Klinikaufenthalt in Hamburg war total angenehm. Das ganze Personal ist unglaublich lieb und fürsorglich gewesen und haben mir jegliche Angst vor der OP genommen. Nach der OP waren alle sehr Hilfsbereit. Durch Corona gab es nur eine kleine Schwierigkeit: die Stützbh‘s waren durch Lieferschwierigkeiten nicht in allen Größen vorhanden, sodass ich mit zwei Schwestern ein paar durchprobieren musste, bis dann zwei gepasst haben. Das war aber auch absolut nicht Schlimm und so wurde ich mit einem guten Gefühl entlassen.

Die ersten paar Tage nach einer Op sind kein Zuckerschlecken, dass sollte jeder wissen. Nach 1 Woche war ich aber schon wieder weitestgehend fit. Auch hier muss ich dem Arzt nochmal danken, dass es keinerlei Komplikationen gab und alles so gewesen ist wie es sollte.

Das Endergebnis werde ich wohl erst in ein paar Wochen erreichen, aber ich bin jetzt schon total zufrieden! Und die Narben sind wirklich schön klein.

Ich möchte dem ganzen Team danken das Sie mein Traum wahr gemacht haben!

24.07.2020

Gute Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit meiner BDS. Ich habe gute Beratung bekommen. Mir wurde die ganze OP Ablauf deutlich aufgeklärt. Nach der OP sehr gute Pflege. Dr. Grzybowski hat sehr gute Job gemacht. Meine Narbe schon nach der OP sah super aus und mein Bauch ist ganz flach. Weiss nicht wie er das gemeistert hat. Aufjedenfalls ich bin sehr zufrieden. Ich hab mein Meister gefunden. Falls ich mich entscheiden würde noch für eine weitere OP werde ich ohne nachdenken zu Dr. Grzybowski mich wenden. Danke

09.07.2020 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich hatte im Juni 2020 eine Bauch Liposuktion.

Es konnte wirklich nicht besser laufen. Das Beratungsgespräch sehr ehrlich ohne Versprechnungen die nicht gehalten werden können. Die Betreuung in der Klinik perfekt. Ein wirklich tolles Team.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Vielen Dank für die gewonnene Lebensqualität !!!!

12.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Lebensqualität durch Gynäkomastie & Fettabsaugung

OP war Fettabsaugung und Modellierung kompletter Torso (Vorne, Hinten, Seite und entfernen der Männlichen Brust). Dauer ein ganzer OP Tag.

Dr. Grzybowski ist mir persönlich als sehr kompetenter und fachlich sicherer Operateur sofort sympathisch gewesen und jetzt auch in Erinnerung geblieben.

Erstgespräch: Er hat sich die Zeit genommen vernünftig auf meine Fragen und Wünsche einzugehen, hat einem alles erklärt und auch gesagt was möglich ist und was nicht! Ehrlich und direkt, dadurch fühle ich mich gleich sehr gut aufgehoben.

OP Tag: Nach dem „einchecken“ habe ich mit Dr. G. nochmals die OP durchgesprochen, ich wurde angezeichnet und alles wurde nochmal vernünftig erklärt.

Ergebnis direkt nach der OP, in dem Moment alles gut. Man war halt geschlaucht, aber man(n) hat auch gemerkt da ist gut was weggekommen und so wie gewünscht.

Nachsorge: Ohne Wartezeit direkt zum Termin rein, ich bin von Dr. G. freundlich empfangen worden und er schaute sich nochmals alles an. Jetzt wurden die Narbenpflaster entfernt und meine „neuen“ Fragen wurden auch beherzigt und beantwortet.

Mein persönliches Fazit zu Dr. Grzybowski:

- Sehr zu empfehlen!

Er hatte auch meine Frau operiert (Brust OP und Fettabsaugung) und hier war das Ergebnis wie bei mir eine glatte Eins.

Letzte Aktualisierung04.07.2017