Gerold-Janssen-Str. 5, Horn-Lehe , Bremen

Prof. Dr. med. Christian Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Christian Herold Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Prof. Herold ist ein Meister in seinem Fach! Ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen, alles lief hervorragend und ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt! Das Ergebnis ist perfekt geworden!

Ich habe bei Prof. Herold eine Brustvergrößerung (280cc anatomisch) durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die OP ist inzwischen 5 Monate her und es ist alles gut verheilt und sieht natürlich aus. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet (inkl. Fernseher mit Netflix), sodass man sich auch die Nacht sehr wohl fühlt. Fachlich und menschlich einfach top!

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen und bin mehr als zufrieden . Das Ergebnis ist prima und ich würde es immer wieder tun . Dr Herold ist ein super Arzt wo ich mich gut aufgehoben gefühlt habe . Ich wurde bestens beraten und aufgeklärt . Die OP selber war mit einer örtlichen Betäubung super auszuhalten . Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich bin sehr sehr zufrieden. Danke an DR. Herold und sein Team .

Ich fasse mich hier sehr kurz. Ausführlicher ist es z.B. auf Google
Beratung Top-Betreuung vorbildlich-Ergebnis ein Traum.
Bruststraffung mit Eigenfetttransplantation und Schnitt um Brustwarze+Steg+unter der Brust. Wenig Komplikationspotential. Narben werden nach etwa 2Jahren(bei mir) weich, glatt und sehr blass sein. Volles Gefühl in der Brust. Zustand nach Hängebrust ohne je gestillt zu haben.

Danke das Sie mir mein Leben verschönert haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...Dr. Herold und sein Team sind in jeglicher Hinsicht zu empfehlen. Am Morgen nach der OP habe ich die Praxis mit dem Satz "Ich bin glücklich" verlassen...
Etwas schöneres kann man seinem Arzt als Bestätigung nicht sagen, denke ich.

Eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Prof. Herold hat mich zu meiner Bauchdecken- und Bruststraffung ausführlich beraten. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf Nachfragen ausführlich ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Prof. Herold ist auf seinem Gebiet sehr erfahren und die Ergebnisse haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch für die Nachsorge nimmt er sich viel Zeit.

Kompetenter und freundlicher Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Januar diesen Jahres habe ich von Herrn Prof. Dr. Herold eine Brustverkleinerung und -straffung durchführen lassen. Mittlerweile ist alles gut verheilt. Die neue Form und Größe empfinde ich für mich als genau richtig und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Vielen Dank an Herrn Prof. Dr. Herold und an das gesamte Team für die umfassende Aufklärung und Beratung, für die wirklich nette Betreuung und für das für mich perfekte OP-Ergebnis.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Abstand von jeweils 6 Monaten zwei Beratungstermine, damit ich mir wirklich sicher bin. Meine Brustvergrößerung fand dann im November 2021 statt.

Herr Professor hat mich freundlich in Empfang genommen, mir meine Möglichkeiten und auch Risiken erklärt und immer drauf geachtet, mir meinen Wunsch einer Brustvergrößerung die natürlich wirkt, zu erfüllen.
Die Wahl ist auf Polytech 350ml gefallen. Meine Operation lief problemlos ab, das Ergebnis ist wirklich grandios! Ich bin nun 13 Wochen Postop, alles ist wunderbar am heilen.
Besonders hervorheben möchte ich die großartigen Mitarbeiter, die super Nachtschwester und äußert sympatische & kompetente Narkoseärztin.
Hr Professor gab mir für den Notfall seine private Handynummer, ich darf mich zu jeder Zeit dort melden. Das Einzelzimmer mit SmartTV war ein Sahnehäubchen. Nach der OP schaute er regelmäßig selbst in mein Zimmer und erkundigte sich über mein Befinden.
Die ersten Wochen nach der OP fand eine engmaschige Nachkontrolle statt. Nie hatte ich das Gefühl, ihn mit meinen Fragen zu "nerven" oder zu lange dort zu sein.
Von Anfang an wusste ich, dass ich in dieser Praxis bestens aufgehoben bin. Ich wünsche jeder Frau, die sich entscheidet, eine Brustvergößerung durchführen zu lassen, ein so großartiges Ergebnis wie ich es dank Hr Professor erhalten habe!
Hr Professor ist sehr erfahren, respektvoll und begegnete mir auf Augenhöhe.
Vielen Dank, Sie haben mein Leben bereichert!

Dieser Mensch hat seine Berufung gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. Herold hat bei mir eine Kinnkorrektur mittels Eigenfettunterspritzung durchgeführt (Lipotransfer).
Da ich mir ein dauerhaftes Ergebnis gewünscht habe, hat er mir diese Behandlungsmethode empfohlen. Während des ausführlichen Beratungsgesprächs hat Prof. Dr. Herold mich mit seiner Erfahrung und Kompetenz überzeugt.
Der Eingriff war insgesamt gut auszuhalten und zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft.
Besonders positiv ist mir die angenehme Atmosphäre im OP aufgefallen. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass ich mich während des Eingriffs wohl fühle.
Am nächsten Tag habe ich lediglich an den Absaugstellen einen leichten Druckschmerz - mit Muskelkater vergleichbar - verspürt.
Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin froh, dass ich die Kinnkorrektur von Prof. Dr. Herold durchführen lassen habe.
Ich kann eine Behandlung mit Eigenfett jedem, der einen dauerhaften Effekt erzielen möchte, absolut empfehlen.

Meister seines Fachs und dabei auch noch so empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe bei Herrn Prof.Dr. Herold eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.
Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen und es wird auf alle Fragen eingegangen.
Zudem ist Herr Prof.Dr. Herold mehr als freundlich und positiv im Auftreten.

Sehr sympathisch ist auch, dass er seine Patienten persönlich aus dem Wartezimmer abholt.

Ich kann Ihn mit sehr gutem Gewissen an alle weiterempfehlen und würde mich immer wieder von Ihm behandeln lassen.