Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Bodycontouring
Straffung
Intimchirurgie

Handchirurgie

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren! Ich, Prof. Dr. DrUrsula Mirastschijski, bin Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Mein Spektrum umfasst die gesamte Plastische und Ästhetische Chirurgie, die aus den Unterrubriken rekonstruktive, Verbrennungs-, Hand- und ästhetische („Schönheits“) Chirurgie besteht. Mit Schwerpunkt in Berlin, aber auch deutschlandweit (z.B. Bremen) bin ich außerdem Expertin im Bereich der Intimchirurgie – sowohl für Frauen als auch Männer. Zudem biete ich Behandlungen für Menschen mit Trans* Identität an. Hierbei ist meine langjährige Erfahrung bei der Patientenbehandlung aus den unterschiedlichsten Bereichen ein großer Vorteil. Als Frau verfüge ich über ein großes Einfühlungsvermögen und kann daher umfassend und Gender gerecht auf Ihre Bedürfnisse eingehen und informieren.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Prof. Dr. DrUrsula Mirastschijski

Über mich und meine Tätigkeit

Ich bin seit 2010 Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, 2014 erhielt ich die Zusatzbezeichnung für Handchirurgie. Mein Spektrum umfasst die gesamte Plastische und Ästhetische Chirurgie, die aus den Unterrubriken rekonstruktive, Verbrennungs-, Hand- und ästhetische („Schönheits“) Chirurgie besteht.

Zusätzliche Kenntnisse im Bereich der ästhetischen Chirurgie erhielt ich während meines Ausbildungsaufenthaltes in Brasilien. Bei Frau Professor Ruth Graf (Curitiba) und Herrn Professor Carlos Uebel (Porto Alegre), beide Schüler des legendären Prof. Ivo Pitangy, erlernte ich die brasilianische Art der ästhetischen plastischen Chirurgie mit Schwerpunkt Bodycontouring, Brustvergrößerungen, Straffungsoperationen am gesamten Körper, Gesichtsverjüngung und Haartransplantation.

Wieder zurück in Deutschland vertiefte ich meinen Schwerpunkt im Bereich der Intimchirurgie in Kooperation mit der Klinik für Urologie, Klinikum Bremen-Mitte und in Zusammenarbeit mit Dr. Stefan Schill, Nofretete-Klinik (Bonn). Das große Feld der Transgender Chirurgie eröffnete sich mir durch meine Weiterbildung bei Herrn Dr. Schaff in München mit geschlechtsangleichenden Operationen (sowohl Mann-zu-Frau als auch Frau-zu-Mann), Brustoperationen und gesichtsfeminisierenden Eingriffen.

Chirurgin Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis Mira-Beau gender esthetics in Bremen, wenn Sie eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Ich, Prof. Dr. DrUrsula Mirastschijski, bin Ihre Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Ihre Expertin für Intimchirurgie und Transgender! Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis. Es gibt nichts, worüber man nicht in einem persönlichen Gespräch reden kann!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Intimchirurgie

• Transgender

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Intimchirurgie

Da die Intimchirurgie lange ein Tabu-Thema war, wurde über Eingriffe im Bereich der Schamlippen, Scheide (z.B. verschiedene Möglichkeiten der Scheidenstraffung nach Geburten), Penis oder am Hodensack nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Gleiches gilt für den Buried Penis (vergrabenen Penis), der sich bei Übergewichtigen oder nach massivem Gewichtsverlust entwickeln kann und mit schwerwiegenden Folgen für das Allgemeinbefinden einhergeht.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch über die vielfältigen Möglichkeiten der modernen plastischen und ästhetischen Chirurgie.

• Transgender

• Gesichtsfeminisierende Eingriffe (Facial Feminization Surgery, FFS):
      • Brauenlift, Oberlidplastik
      • Wangenkonturierung mit Eigenfett
      • Gesichtskonturierung mit Eigenfett oder Hyaloronsäure
      • Gesichtsstraffung, ggf. Fettabsaugung
      • Fadenlift
      • Lippenkorrektur, Lippenvergrößerung
      • Veränderung des Lippen-Nasen-Abstandes (Bullhorn-Plastik)
      • Kinnkorrektur und Weichteilkonturierung des Halses, evtl. Halsstraffung
    • PRP bei Haarausfall
    • Brustaufbau mit Eigenfett
    • Po-Vergrößerung mit Eigenfett

Chirurgin Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski

Die plastisch-ästhetische Chirurgie korrigiert Veränderungen, die das äußere Erscheinungsbild beeinträchtigen. Das können zum einen Straffungsoperationen nach Gewichtsverlust oder durch Alterungsprozesse sein. Zum anderen gehört hierzu auch das „Modellieren“ des Körpers. Ohne Frage: Plastisch-ästhetische Chirurgen gehören zu den Künstlern ihres Fachgebiets mit hohen Anforderungen an Kreativität und Können. Im folgenden möchte ich Ihnen meine Expertise für die jeweilige Körperregion im Detail näher bringen und Sie herzlich zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis in Bremen einladen:

• Gesicht und Hals

• Straffung

• Bodycontouring mit Eigenfett

• Lipödem

Prof. Dr. Dr. Mirastschijski hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Prof. Dr. Dr. Mirastschijski?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung03.09.2020

Danke , Prof. Dr. Dr. Mirastschijski!