Dr. med. Annette Tonin

Ärztin, Praktische Ärztin, Arbeitsmedizinerin

Dr. Tonin

Ärztin, Praktische Ärztin, Arbeitsmedizinerin

Leibnizplatz 528199 Bremen
Sind Sie Dr. med. Annette Tonin?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Tonin und Mario Tonin

18.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das war mal schnell

hab grad mal 5 min gewartet, schnelle Diagnose und keine unnötigen Phrasen, Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch.

Letzte Aktualisierung28.07.2021

Dr. med. Annette Tonin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?