Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Praktischer Arzt

Herr Grahamsson

Arzt, Praktischer Arzt

Schüsselkorb 17/1828195 Bremen
Sind Sie Kristofer Grahamsson?

Hausarzt

sehr gute Betreuung

25.10.2018 • Alter: unter 30

kompetent, hilfsbereit und freundlich

Dr Grahamsson ist ein super Hausarzt, er nimmt sich Zeit alles anzuhören und es immer bemüht eine Lösung zu finden. Rezepte, Krankmeldung, Überweisung alles kein Problem.

Sehr gut finde ich, dass es keine Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten ist. Ich mag es immer mit dem gleichen Arzt zu sprechen. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Das habe ich schon öft anders erlebt.

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt

Herr Grahamsson ist ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt.

Er nimmt sich die Zeit, die er für seine Patienten braucht und handelt gewissenhaft und genau. Bei Unsicherheiten holt er sich auch ggf. eine zweite Meinung ein und er kennt auch sehr viele Ärzte an die er bei besonderen Fällen weiterverweisen kann.

Er besitzt ein ausgesprochen tiefes Fachwissen und hat auch jahrelange Erfahrungen in der Chirurgie nachzuweisen.

Er ist offen gegenüber alternative Medizin, bei Fragen zu Cannabismedikation wird an dementsprechende Experten verwiesen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es steht eine große Auswahl an Zeitschriften sowie kostenlose Getränke im Wartebereich bereit.

Die Straßenbahn fährt direkt vor die Praxistür und in der unmittelbaren Umgebung stehen mehrere Parkhäuser als Parkmöglichkeiten.

Ich und meine Familie sind sehr froh, diese Praxis kennen gelernt zu haben und wir hoffen, dass Herr Grahamsson noch lange als Ansprechpartner für Patienten zur Verfügung steht.

15.03.2018

keinen überblick

Herr Grahamsson ist ein sehr netter Arzt, das einzige was ich nicht verstehe sind diese Öffnungszeiten !

Wenn sie schon so knapp gehalten werden und so oft wechseln, dann schafft doch bitte einen Überblick im Internet darüber, damit man nicht ständig vor verschlossener Tür steht.

Telefonisch kann man eher auch eher schlecht erreichen und ,,hallo bitte sprechen sie nach dem Ton,, gibt mir leider auch keinen Überblick über die Öffnungszeiten.

07.12.2017

Sehr nette Arzt

Erste mal getroffen ein Arzt welche hat Geduld und Zeit für Patienten. Hilft immer spricht vielen Sprachen .Bitte hilft uns noch lange

24.07.2017

Sehr nette artz und freundlich

Sehr gutes artz und ganz liebe

Letzte Aktualisierung08.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen