Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Lemb

Arzt, Radiologe, Nuklearmediziner

Dres. Michael Lemb Anna Gertrud Michael Alexandra Haase und w.
Anrufen
Note
3,2
6Bewertungen
Note
3,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Lemb

Arzt, Radiologe, Nuklearmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Schwachhauser Heerstr. 5428209 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. Michael Lemb
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Lemb?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Michael Lemb Anna Gertrud Michael Alexandra Haase und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

3,2
4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Ärztliches Gesspräch vor terminierter Untersuchung

Herr Dr. Lemb überzeugte durch Freundlichkeit/Höflichkeit. Kritik: Schien über Anlass nicht informiert, musste sich erst einlesen. Das sog. ausführl. Gespräch reflektierte lediglich einen Teil der Kernaussagen des dem Patienten anlässl. persönl. Terminabsprache übergebenen Faltblatts (Flyer) "Myokardszintigraphie" - Patienten-Information-, d. h. Patient war informiert. Gespräch war absolut entbehrlich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.10.2014
1,0

2 Minuten Wartezeit

Dr. Lemb ist sehr nett, nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 14.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Bin nach Untersuchung so schlau wie vorher

Dr Lemb ist freundlich, höflich, sehr beschäftigt. Während des Gesprächs mit mir mußte er ein Telefonat annehmen und sich auch Bilder anderer Patienten anschauen. Das kann man machen, fragt sich nur, ob das mit Diskretion zu vereinbaren ist. Auch führt die Unterbrechung dazu, dass er sicher erst wieder auf einen selber einstellen muß. Die Untersuchung lief sehr schnell und sachlich ab, was nicht schlecht sein muß. Erst schlug er mir eine Behandlung vor, nahm diese dann aber nachher quasi zurück und will weitere Befunde abwarten. Als Patient fühle ich mich wohler, wenn ich eine abschließende Diagnose bekomme. Die Überlegungen dahin verunsichern mich nur
Bewertung vom 27.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,0

Hilfsbereit

Herr Dr. Lemb ist hilfsbedürftigen sehr entgegend kommend und Hifsbereit. Er ist sehr ruhig und freundlich . Bin aber , was die Genauigkeit einer Untersuchung der Schildrüse, vor allem wenn Tumore größer als ein Zentimeter sind, nicht zufrieden. Tumore ab einer Größe müßen punktiert werden auch wenn die Schilddrüse normal arbeitet. Auch die Nebenschildrüsenfunktion wird nie mit geprüft, was ich nicht ok finde. Ansonsten eine nette Praxis.
Bewertung vom 29.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,2

Lange Wartezeiten für Termin

Leider muss man drei bis vier Monate auf einen Termin warten. Lemb ist soweit okay
Bewertung vom 20.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

trotz Termin 2 Stunde Wartezeit

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
40%
0
5.376
14.08.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden