Dr. med. Mirko Nitsche

Arzt, Strahlentherapeut

Dr. Nitsche

Arzt, Strahlentherapeut

Gröpelinger Heerstr. 406-40828239 Bremen
Sind Sie Dr. med. Mirko Nitsche?

Dr. Nitsche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Strahlentherapeuten · in Bremen

15.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr netter Arzt

Herr Dr. Nitsche hat mich und auch meine Frau sehr gut über die Bestrahlung aufgeklärt.

12.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und toller Arzt

Herr Dr. Mirko Nitsche zeigte großen persönlichen Einsatz und war stehts bemüht. Er hat sich viel Zeit genommen und ich konnte mit ihm auch über Hyperthermie sprechen.

Das Zentrum hat kompetente Ärzte und Mitarbeiter, die auf die Fragen und Bedürfnisse der Patienten noch eingehen.

Die Praxis ist hell und freundlich aufgebaut.

Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. So eine Praxis findet man (Frau) heutzutage leider nur selten!!!

29.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ehrliche gründliche Aufklärung über den Therapieverlauf.

Ich wurde über die Strahlentherapie sehr ausführlich aufgeklärt. So konnte ich mich auf die Therapie gut seelisch vorbereiten.

Letzte Aktualisierung22.09.2021

0421/6102-6666

Dr. med. Mirko Nitsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?