Liebe Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden oder Schmerzen habe, und einen früheren Termin benötigen, melden Sie sich bitte Telefonisch bei uns in der Praxis.

Tel: 0421/702021

Bitte schildern Sie auch Ihre Beschwerden / Schmerzen so gut wie möglich am Telefon.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Urologischen Praxis am City Gate
Carsten Lott & Christoph Berwig

Lieber Patient,
willkommen auf meinem jameda-Profil und und unserer urologischen Gemeinschaftspraxis in Bremen. Mein Name ist Dr. med....

Sie sind auf der Suche nach einem Urologen, der sich auf Medikamentöse Tumortherapie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der unserer urologischen G...

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von Vors...

Warum zu mir?

Eine empathische und umfassende Betreuung und Behandlung meiner Patienten stehen für mich an oberster Stelle. In unserer Gemeinschaftspraxis am Bre...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis in Bremen sollen Sie sich jederzeit gut aufgehoben und betreut fühlen. Unser freundliches Praxisteam begrüßt Sie bei Ihrem Besuch...

Sonstige Informationen über mich

Christoph Berwig ist 1971 in München geboren und aufgewachsen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Sein Medizinst...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher Empfang; angemessen, kurze Wartezeit; angenehme Untersuchungsatmosphere, kompetenter Arzt mit Positiver Ausstrahlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Urologische Krebsvorsorge

Sehr offener, zugewandter Arzt. Es wurde alles ausführlich erklärt und die Untersuchung war professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt sehr Freundlich, selbst am Empfang wurde man schon sehr Freundlich Empfangen die Praxis ist sehr zu Empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter termin, freundliche Damen am empfang, guter service

Termin auf jameda.de gebucht

Das war meine Premiere beim Urologen überhaupt. Sehr freundlich und kompetente Beratung. Klasse Praxismanagement ohne Wartezeit. Ich komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles total problemlos - von Terminfindung bis sehr kurze Wartezeit, bis Gespräch. Ich bin sehr zufrieden und komme dann in Zukunft wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Allgemeine Sprechstunde

Herr Berwig hat sehr freundliche und coole Energy. Sehr offener Mensch. Alles super gelaufen.
Ich bin sehr sehr zufrieden. Weiter so herr Berwig

Termin auf jameda.de gebucht

Es gab so gut wie keine Wartezeit beim Termin.
Der Arzt hat mir alles gut erklärt und ist sehr freundlich ich kann ihn nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Beratung und Erläuterung der Behandlungsalternativen. Freundlich und kompetent. Fühlte mich ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ja , ich bin dabei Hunderten von Patienten zu helfen. Ich werde den Arzt weiter empfehlen.