Dr. med. Annekathrin Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annekathrin Witte?

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Eine sehr gute Behandlung mit der Überweisung zum MRT. Danach ausführliche Erklärung des Befundes und meine weiteren Nachfragen. Deutlich empathisch und nicht nur Fallinteressiert.

Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, Ärztin sehr kompetent und mit Zeit in • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Sehr gut organisierte Praxis mit einer sehr einfühlsamen und sich Zeit nehmenden Ärztin.
Man fühlt sich gut aufgehoben . Auch vom Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

fühlte mich sehr gut behandelt,
respektvoller und freundlicher Umgang,
Fragen wurden kompetent beantwortet,
Gerne kann ich die Ärztin weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Ich habe mit akuten Schmerzen bei Frau Witte angerufen und konnte innerhalb von drei Stunden in die Praxis kommen und wurde behandelt. Sowohl von den aufmerksamen Arzthelferinnen als auch von der Ärztin selbst, habe ich mich sehr gut versorgt gefühlt. Der Umgang in der Praxis war die ganze Zeit sehr freundlich und klar, sodass ich zu jeder Zeit wusste was los ist. Die Kommunikation war offen und ich hatte das Gefühl mit ausreichend Zeit behandelt zu werden.

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Frau Witte hat mich sehr vorsichtig behandelt und alles ausführlich erklärt, ich kann Sie nur empfehlen!
Auch zur Nachbehandlung hat Sie mich telefonisch kontaktiert!

Sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Hinter der aufgesetzten, anfänglichen Freundlichkeit, habe ich Frau Witte als vorlaut, ungeduldig, arrogant und anscheinend eher durchschnitlich kompetent erlebt. In der ganzen Praxis herrschte eine seltsame Stimmung und das Personal gehört zu dem unfreundlichsten, dass ich jemals erlebt habe. Die Patienten werden hier offenbar eher als Zumutung empfunden.

Ein Mal, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Frau Dr Witte hat es mittels emphatischer, freundlicher Art und sachlicher Aufklärung verstanden, meine Nervosität in der Erstbehandlung zu zerstreuen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und mit einem Ergebnis kommentiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben, wenn man das zu einer Behandlung/Untersuchung sagen darf. Abschließend wurde ich ermuntert, weitere Fragen zu stellen. Bereits am nächsten Tag bekam ich telefonisch die ausstehenden, abschließenden Untersuchungsergebnisse mitgeteilt.

Erstbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Frau Dr. Witte ist eine kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine entspannte Atmosphäre erzeugt.

Kompetente freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Frau Dr. Witte macht einen recht kompetenten Eindruck und ist freundlich, abgesehen vom Kaugummi kauen. Das Erstellen der Diagnose war für Sie schwierig, weshalb Sie auf die Erfahrung eines Kollegen zurück gegriffen hat.Während des Verläufes war es manchmal irritiert, wenn umgangssprachliche Wörter für Penis o.ä. genutzt wurden, als wäre es komisch hier Fachwörter zunutzen. Besonders vorsichtig mit Wunden ist sie nicht. Trotz zugesagten Anruf, erst nach mehrmaliger Rückfrage Ergebnis einer Probe

Ausbaufähige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Leugner Dr.med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski u.w.

Vermittelt das Gefühl, der Patient steht im Mittelpunk, sehr sorgfältige Untersuchung, Nimmt sich ausreichend Zeit und fragt mögliche Hintergründe ab.

Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert