Dr. Uetrecht

Arzt, Urologe

Georg-Gröning-Str. 5728209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Cord Uetrecht?

Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Martin Leugner Dr. med. Cord Uetrecht Thorsten Lipski und w.

Dr. Uetrecht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Bremen

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Termin bei meinem Urologen

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine werden sehr genau eingehalten seitens der Praxis. Die Beratung ist so gut, wie man sich das als Patient wünscht.

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragender Urologe

die Behandlung, die Vasektomie, Vor- und Nachbesprechung einfach absolut professionell, kompetent und sehr freundlich und Auskunftsfreudig. Jegliche Negativkritik ist mir unverständlich!

Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen..

07.11.2019

Bester Arzt in der Gemeinschaftspraxis

Herr Dr. Uetrecht nimmt sich Zeit, bespricht die Fragen ausführlich und macht nur Sachen, die wirklich Sinn machen (im Gegensatz zu seiner Kollegin) Die ambulante Operation hat er mit sehr gutem handwerklichem Geschick durchgeführt. Man hat sich gut betreut gefühlt und konnte jederzeit nachfragen. Absolute Empfehlung!

11.03.2019

Kompetenter netter toller Arzt..Dr. UTRECHT H

Dr. UTRECHT hat gut diagnostiziert, zugewandtes Beurteilungsgesprach. Er hat sich viel Zeit genommen, war genau, freundlich und hat danach rumtelefoniert, um einen Termin für mich bei einem Spezialisten zu bekommen. Ein sehr guter Urologe!

07.02.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8

Kompetenter aber mega unfreundlicher Arzt,unmöglich !

Dieser Arzt hat mich nicht mal richtig in Empfang genommen und "stand"sofort am PC.Stellte weiter stehend Fragen,die er beantwortet sofort ohne großen Augen-Patienten Kontakt in die Taste tippte.

Eine sehr barsche,fast überhebliche Art zu fragen,machte mich fast Sprachlos u.ich wollte fast gehen.

Da es aber sehr schwer ist irgendwo kurzfristig einen Termin zu bekommen,bin ich Zähneknirschend geblieben.

Sehr positiv ist die gute u.kompetente Diagnostik an sich zu bewerten.

Absolut nicht empfehlenswert

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Dr. med. Cord Uetrecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?